Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
rasheed
Beiträge: 724
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon rasheed » 28.09.09 @ 12:29

[Nun sagen wir es mal so, ich hoffe, dass uns Phönsi im Winter verlässt, ich habe jedoch keine Ahnung wer den kaufen möchte aber ich hoffe es wirklich, ich weiss Phönsi isch en geile Siech etc.
Aber mal ernsthaft, habt ihr Phönsi mal beobachtet? Der läuft irgendwo auf dem Feld herum nur nicht dorthin wo ein stürmer muss, wenn er keinen Sturmpartner hat, kann man genauso gut zu 11 spielen, klar man könnte ihn auf dem Flügel einsetzen würde jedoch weder Hans noch Djuric für den Phönsi opfern.

Kurz gesagt wenn man als Meisterschaftsaspirant den Phönsi in der Startelf hat, läuft was falsch, als Joker ist der Phönsi Klasse.[/quote]

nun frage ich mich ob mit diesen momentanen Leistungen überhaupt irgend ein Spieler den FCZ verlassen wird oder irgendein Club wo auch immer einen FCZ Spieler möchte???


Benutzeravatar
pius.f
Beiträge: 350
Registriert: 09.10.07 @ 16:41
Wohnort: Züri dänks

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon pius.f » 28.09.09 @ 12:36

Mandingo hat geschrieben: und Chikhaoui kommt hoffentlich im Winter auch zurück.


Da würde ich mir nicht zu viel Hoffnung machen. Ehrlich gesagt tippe ich bei ihm leider eher auf Sport Invalidität. Bin zwar kein Arzt, aber diese ganze Patella Geschichte lässt bei mir definitiv kein gutes Gefühl aufkommen.
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13172
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon King » 28.09.09 @ 12:37

Zurigo hat geschrieben:Im Winter muss gehandelt werden! Gavranovic holen und hinten 1-2 gestandene Abwehrspieler.


Ja und den van der Vaart von Real.

Wie arrogant bist den du drauf, Xamax spielt diese Saison ganz vorne mit habe ich bereits nach dem ersten Spiel gegen Xamax dem Mandingo gesteckt, die haben einen guten Trainer gut eingekauft und bauen nun was auf, die haben nun aber null interesse einen Gavranovic abzugeben und wenn dann ins Ausland und der Spieler, spielt wohl nächstes Jahr lieber Europa League oder Champions League Quali als beim FCZ.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Mido » 28.09.09 @ 12:42

pius.f hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben: und Chikhaoui kommt hoffentlich im Winter auch zurück.


Da würde ich mir nicht zu viel Hoffnung machen. Ehrlich gesagt tippe ich bei ihm leider eher auf Sport Invalidität. Bin zwar kein Arzt, aber diese ganze Patella Geschichte lässt bei mir definitiv kein gutes Gefühl aufkommen.

Ich klammere mich einfach mal an meine Hoffnung. Sehe es grundsätzlich auch nicht sehr positiv, aber das wäre einfach eine zu bittere Pille um sie bereits jetzt zu schlucken.

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10712
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Libanese Blonde » 28.09.09 @ 12:46

Zurigo hat geschrieben:Im Winter muss gehandelt werden! Gavranovic holen und hinten 1-2 gestandene Abwehrspieler.

soweit kommt's noch, dass wir uns dank cl-millionen einfach mit den besten spieler anderer super-liig-clubs bestücken würden. das wäre wirklich undeschti!
wir haben momentan genügend gute spieler, die sollen einfach ihr ganzes potential ausschöpfen und sich nicht wie hosenscheissende tunten aufführen. aber der rodriguez will ich mal links aussen sehen. was der lampi macht, kann rodriguez schon lange.

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Millwall ZH » 28.09.09 @ 12:50

Mandingo hat geschrieben:
pius.f hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben: und Chikhaoui kommt hoffentlich im Winter auch zurück.


Da würde ich mir nicht zu viel Hoffnung machen. Ehrlich gesagt tippe ich bei ihm leider eher auf Sport Invalidität. Bin zwar kein Arzt, aber diese ganze Patella Geschichte lässt bei mir definitiv kein gutes Gefühl aufkommen.

Ich klammere mich einfach mal an meine Hoffnung. Sehe es grundsätzlich auch nicht sehr positiv, aber das wäre einfach eine zu bittere Pille um sie bereits jetzt zu schlucken.


bei bastida haben wir die pille sportinvalide auch zu früh geschluckt. und bekanntlich springt der wieder rum wie ein junges reh.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9358
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon riot666 » 28.09.09 @ 12:54

Libanese Blonde hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Im Winter muss gehandelt werden! Gavranovic holen und hinten 1-2 gestandene Abwehrspieler.

soweit kommt's noch, dass wir uns dank cl-millionen einfach mit den besten spieler anderer super-liig-clubs bestücken würden. das wäre wirklich undeschti!
wir haben momentan genügend gute spieler, die sollen einfach ihr ganzes potential ausschöpfen und sich nicht wie hosenscheissende tunten aufführen. aber der rodriguez will ich mal links aussen sehen. was der lampi macht, kann rodriguez schon lange.

schön geschrieben!

ich wünsche mir folgendes szenario: im winter, wenn uns der eine oder andere verlässt, einfach mal in paar leihgeschäfte auflösen und auf diesem neuen kader aufbauen. die millionen schaffen wir lieber auf die hohe kante für schlechtere zeiten...

p.s.: ein paar fränkli wird man wohl noch aufwenden müssen, um einen nachfolger für bickel zu finden...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Carsten B., Google Adsense [Bot], mischifcz, Skitkizh, spitzkicker, Sveerin, Vapor und 734 Gäste