NEIN ZU GAMMA: Abstimmung vom 27.9.09

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: NEIN ZU GAMMA: Abstimmung vom 27.9.09

Beitragvon Charlie Brown » 28.09.09 @ 9:08

Dieter hat geschrieben:Alternativen habt ihr genug:
Mit den Grünen habt ihr eine Partei, die nahezu die selben Standpunkte vertritt. Weiter Links bietet die AL eine durchaus wählbare Alternative - Und auch die Mitteparteien (z.B. EVP) sind für gemässigte ehemalige Genossen keine allzu schlechte Wahl in der Stadt Zürich.


uiuiui Dieter, wird sich wahrscheinlich effektiv nur um diejenigen in der Stadt handeln, oder?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: NEIN ZU GAMMA: Abstimmung vom 27.9.09

Beitragvon Dieter » 28.09.09 @ 9:25

Charlie Brown hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Alternativen habt ihr genug:
Mit den Grünen habt ihr eine Partei, die nahezu die selben Standpunkte vertritt. Weiter Links bietet die AL eine durchaus wählbare Alternative - Und auch die Mitteparteien (z.B. EVP) sind für gemässigte ehemalige Genossen keine allzu schlechte Wahl in der Stadt Zürich.


uiuiui Dieter, wird sich wahrscheinlich effektiv nur um diejenigen in der Stadt handeln, oder?



sind keine Fundis, wie z.B. die EDU ... und linker als die CVP

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: NEIN ZU GAMMA: Abstimmung vom 27.9.09

Beitragvon flo » 28.09.09 @ 10:20

Dieter hat geschrieben:Und auch die Mitteparteien (z.B. EVP) sind für gemässigte ehemalige Genossen keine allzu schlechte Wahl in der Stadt Zürich.

Momoll, tolle Wahl: http://www.gemeinderat-zuerich.ch/Geschaeft_Details.aspx?ID=4f94ba8f-4882-4160-9cb9-2f6279eb2d28
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: NEIN ZU GAMMA: Abstimmung vom 27.9.09

Beitragvon devante » 28.09.09 @ 10:20

was für ein schwarzer tag gestern....
BORGHETTI

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: NEIN ZU GAMMA: Abstimmung vom 27.9.09

Beitragvon chnobli » 28.09.09 @ 10:21

flo hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Und auch die Mitteparteien (z.B. EVP) sind für gemässigte ehemalige Genossen keine allzu schlechte Wahl in der Stadt Zürich.

Momoll, tolle Wahl: http://www.gemeinderat-zuerich.ch/Geschaeft_Details.aspx?ID=4f94ba8f-4882-4160-9cb9-2f6279eb2d28


Das Gegenpostulat (oder wie das immer heisst) wurde von zwei SD Leuten (soviel ich weiss) gestartet. Wählst du jetzt SD?

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: NEIN ZU GAMMA: Abstimmung vom 27.9.09

Beitragvon flo » 28.09.09 @ 11:02

chnobli hat geschrieben:Das Gegenpostulat (oder wie das immer heisst) wurde von zwei SD Leuten (soviel ich weiss) gestartet. Wählst du jetzt SD?

Natürlich nicht. Es gibt ja neben den Stehplätzen noch ein paar andere politisch relevante Themen, und hier stehen mir die Schweizer Demokraten nicht gerade besonders nahe...

Ich wundere mich bloss, wenn Dieter eine Partei zur Wahl empfiehlt, die Gamma einhellig befürwortet hat - und dies bloss deswegen, weil eine andere Partei Stimmfreigabe beschlossen hat.
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: NEIN ZU GAMMA: Abstimmung vom 27.9.09

Beitragvon Dieter » 28.09.09 @ 11:07

flo hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Das Gegenpostulat (oder wie das immer heisst) wurde von zwei SD Leuten (soviel ich weiss) gestartet. Wählst du jetzt SD?

Natürlich nicht. Es gibt ja neben den Stehplätzen noch ein paar andere politisch relevante Themen, und hier stehen mir die Schweizer Demokraten nicht gerade besonders nahe...

Ich wundere mich bloss, wenn ein Gamma-Gegner eine Partei zur Wahl empfiehlt, die Gamma einhellig befürwortet hat - und dies bloss deswegen, weil eine andere Partei Stimmfreigabe beschlossen hat.


also mein lieber Tüpflischiesser, ich streiche die EVP von meiner Liste und empfehle AL und SVP als Alternative zu euch. Ihr kriegt von mir jedenfalls bestimmt KEINE Stimme mehr.


wer hat uns verraten? die Sozialdemokraten!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 378 Gäste