Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon gecko » 26.09.09 @ 15:06

din Vater hat geschrieben:Laut transfermarkt.ch soll Brown ca. 2'200'000 CHF kosten. Eine Investition die wahrscheinlich noch zu verkraften wäre. Ich denke man sollte aber besser in unsere Defensive investieren und den Emeghara zurückholen.


Nach dem Ausfall von Hassli (halbes Jahr) sollte man vielleicht nun doch auch vorne investieren!!!


Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Josi » 26.09.09 @ 15:48

Ach du grüne Neune. Jetzt hat es den Eric Hassli ganz toll erwischt. Schade, ich wünsche ihm eine gute Genesung.
So, nun bin ich gespannt, ob die Chefetage etwas unternimmt. Ich bin der Meinung, dass nun neben einem Verteidiger, auch ein Stürmer gebraucht wird.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Core_Salentinu
Beiträge: 90
Registriert: 16.05.09 @ 16:50

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Core_Salentinu » 26.09.09 @ 21:23

din Vater hat geschrieben:Laut transfermarkt.ch soll Brown ca. 2'200'000 CHF kosten. Eine Investition die wahrscheinlich noch zu verkraften wäre. Ich denke man sollte aber besser in unsere Defensive investieren und den Emeghara zurückholen.


Das ist sein Marktwert und Marktwert ist nicht gleich Ablösesumme die man zahlen muss. Ich tendiere mindestens 5 Millionen, da Xamax ihn A. sonst nicht verkaufen würden und B. er noch jung ist. Xamax weiss ja wieviel sie bekommen würde, wenn er ins Ausland gehen würde und dann schadet er wenigstens nicht seiner EX-Mannschaft.

Also würde ich einen anderen Spieler vorziehen.

Mein Favorit= http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/4908/rainer-bieli/profil.html

achtung ironie
'' FC Züri s'beshte wos je hets gits ''

Miccoli e il Lecce - Un amore cosi grande

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon 1896_ » 26.09.09 @ 23:22

Jetzt hört doch mal mit dem Brown auf. Mal ganz ehrlich, seid ihr solche Optimisten oder glaubt ihr an Götter?
Wenn der Brown wechseln würde, dann garantiert nicht innerhalb der Axpo Super League. Der wird nur ins Ausland gehen, da leg ich die Hand ins Feuer. Aber so ein Ciarocchi von Bellenz ist schon eher realistisch. Denn, was spricht für einen Wechsel zum FCZ? Lohn, bekommt er im Ausland garantiert der höhere. Ablösesumme, bekommt Xamax von einem ausländischen Club ebenfalls einiges mehr, als sie vom FCZ bekommen würde. Aber ich täusche mich gerne, in solchen Angelegenheiten. ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Meister Schwiizer Meister
Beiträge: 361
Registriert: 16.08.06 @ 18:02

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 26.09.09 @ 23:43

Also den Brown können wir uns abschminken. Gemäss heutigem Print-Tagi wurde er im 2008 für CHF 375'000 geholt und soll heute 20x mehr Wert sein. Also 5 - 7 Mio für einen Spieler zu bezahlen, der womöglich beim ersten Anruf aus dem Ausland gehen könnte, scheint mir wirklich unrealistisch und vor Allem unvernünftig.
Silvio von Lugano gehört noch uns, oder? Hat heute schon wieder 2 Tore geschossen und ist nun bei 9 Tore angelangt. Könnte man ihm wieder eine Chance geben? Oder wäre Pape Omar Faye eine Alternative? Der hat 11 Tore auf dem Konto.

Eine "interne Lösung" könnte es sein, JV als Stümer einzusetzen. Damit wir ein Platz auf dem Flügel frei. Somit könnten Schönbächler und Nicki wieder zu mehr Einsätze kommen.

rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon rasheed » 27.09.09 @ 2:25

Josi hat geschrieben:Ach du grüne Neune. Jetzt hat es den Eric Hassli ganz toll erwischt. Schade, ich wünsche ihm eine gute Genesung.
So, nun bin ich gespannt, ob die Chefetage etwas unternimmt. Ich bin der Meinung, dass nun neben einem Verteidiger, auch ein Stürmer gebraucht wird.


unglaublich!!!und dass im training!!!??? Ist da der Hanu mit der Axt auf eric los oder was? ;-) Schienbein gebrochen..ich fasse es nicht! Kopf Hoch Eric!!

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon trellez » 27.09.09 @ 9:50

rasheed hat geschrieben:unglaublich!!!und dass im training!!!??? Ist da der Hanu mit der Axt auf eric los oder was? ;-) Schienbein gebrochen..ich fasse es nicht! Kopf Hoch Eric!!



Frag mal den Streller. Der weiss, wie's geht (ist ziemlich schmerzhaft)...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Maisbueb, spitzkicker und 735 Gäste