@ Züriwest
Ich finde es generell interessant, wenn sich andere Fans an den Diskussionen beteiligen. Allerdings habe ich dann mühe, wenn sie sich nur dann beteiligen, wenn IHRE Mannschaft gerade einen Höhenflug erlebt. Mal schauen, wie viele Beiträge noch aus/von Züriwest kommen. Wäre ja auch spannend gewesen, was du nach dem 3:0 in Zürich zu sagen hattest.
Zudem halte ich es für eher Ungeschick, wenn du gleich bei deinem ersten Mail die Rechtschreibung im Forum geisselst. Die Rechtschreibung ist bei allen Foren ein Problem, aber über das sollte man ja auch hinwegschauen können, oder? Wir sind ja nicht so kleinkariert.
Noch meine Erkenntnisse zum Spiel in Bern.Der gestrige Abend war auf der ganzen Linie eine Demütigung. Zuerst verliert die Mannschaft 3:0, wird dabei regelrecht vorgeführt und am Ende darf man aus dem Gästesektor zusehen (weil eingesperrt), wie YB feiert. Macht ja richtig Spass so etwas.
Die Mannschaft spielte meines Erachtens zu kompliziert und die Laufbereitschaft fehlte eindeutig. Erschreckend war aber für mich, dass die Mannschaft nach dem Negativerlebnis 2:0 völlig auseinander fiel. Der FCZ ging ein und YB spielte sich in einen Rausch. Natürlich sah man dann gegen die schnellen Konter von YB alt aus.
Ich denke aber, dass die Mannschaft im Moment nicht so schlecht ist, wie sie sich über weite Strecken in Bern präsentierte. Deshalb glaube ich, dass schon gegen Xamax wieder ein Sieg drin liegt. Wir haben da ja noch eine Rechnung offen...