YB- FCZ: 23.09.09

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: YB- FCZ: 23.09.09

Beitragvon flo » 24.09.09 @ 13:10

Wenn man gestern den Spieler die Wahl gegeben hätte: "3 Punkte für den FCZ und eine achttägige Verletzung für dich - oder 0 Punkte für den FCZ und keine Verletzung für dich" - tja, dann hätten wohl alle Spieler die zweite Variante gewählt...

Klar war YB gestern stark, und klar kann man gegen dieses YB verlieren. Aber derart lustlos verlieren - das ist eine Schande.
SchwarzRotGold


oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Re: YB- FCZ: 23.09.09

Beitragvon oinkoink » 24.09.09 @ 13:12

das einzige auf das ich mich nach gestern wirklich freue sind die fotos von der extrem geilen pyroshow!

und ich fands mal wieder ordentlich, dass nicht soooo viele leute gekommen sind. wir waren ein guter haufen. sicher besser als die auf dem platz.

weitergehts, scheiss egal


zusatz... fotos

http://www.ybfans.ch//gallery/view_albu ... e=album136

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: YB- FCZ: 23.09.09

Beitragvon gelbeseite » 24.09.09 @ 13:17

Mandingo hat geschrieben:
devante hat geschrieben:fazit: scheiss spiel unserer jungs, challandes für einmal mit miesem coaching und einwechslungen, jonny mit 2-3 guten paraden, rest der mannschaft (exkl rochat) schlecht......naja das gibts


kurz und knapp, aber richtig zusammengefasst. wirklich ein spiel zum vergessen.

neben leoni und rochat, fand ich auch djuric nicht schlecht. zumindest nicht so schlecht wie den rest des teams.

stahel war gestern sehr schlecht, sein ersatz lampi aber noch um welten schlechter. das war auch ein ziemlich kurioser wechsel, war etwas erstaunt.


Leoni war gestern der beste Zürcher. Dennoch muss er das 1:0 auf seine Kappe nehmen. Bitte bitte die Ballhoheit im 5er nochmals trainieren!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: YB- FCZ: 23.09.09

Beitragvon rasheed » 24.09.09 @ 13:21

flo hat geschrieben:Wenn man gestern den Spieler die Wahl gegeben hätte: "3 Punkte für den FCZ und eine achttägige Verletzung für dich - oder 0 Punkte für den FCZ und keine Verletzung für dich" - tja, dann hätten wohl alle Spieler die zweite Variante gewählt...

Klar war YB gestern stark, und klar kann man gegen dieses YB verlieren. Aber derart lustlos verlieren - das ist eine Schande.


war YB wirklich so sackstark oder wir nur so grottenschlecht??

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: YB- FCZ: 23.09.09

Beitragvon Mido » 24.09.09 @ 13:22

gelbeseite hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
devante hat geschrieben:fazit: scheiss spiel unserer jungs, challandes für einmal mit miesem coaching und einwechslungen, jonny mit 2-3 guten paraden, rest der mannschaft (exkl rochat) schlecht......naja das gibts


kurz und knapp, aber richtig zusammengefasst. wirklich ein spiel zum vergessen.

neben leoni und rochat, fand ich auch djuric nicht schlecht. zumindest nicht so schlecht wie den rest des teams.

stahel war gestern sehr schlecht, sein ersatz lampi aber noch um welten schlechter. das war auch ein ziemlich kurioser wechsel, war etwas erstaunt.


Leoni war gestern der beste Zürcher. Dennoch muss er das 1:0 auf seine Kappe nehmen. Bitte bitte die Ballhoheit im 5er nochmals trainieren!


Der Ball wurde doch noch von einem Spieler am ersten Pfosten verlängert... halte ich für relativ schwierig, den dann noch zu pflücken. Viel mehr müsste sich Dusan gegen den Inzucht-Schneuwly durchsetzen. Aber die ganze Aktion ging allen unseren Spielern definitiv zu schnell.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13198
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: YB- FCZ: 23.09.09

Beitragvon King » 24.09.09 @ 13:29

Mandingo hat geschrieben:[Der Ball wurde doch noch von einem Spieler am ersten Pfosten verlängert... halte ich für relativ schwierig, den dann noch zu pflücken. Viel mehr müsste sich Dusan gegen den Inzucht-Schneuwly durchsetzen. Aber die ganze Aktion ging allen unseren Spielern definitiv zu schnell.


nana Inzucht Schneuwly? Fair bleiben! YB ist zur Zeit einfach besser als der FCZ, haben meiner Meinung nach auch den besten Trainer der Liga. Letztes Jahr wurde wir aus mir unerklärlichen Gründen Meister, die anderen wollten einfach noch nicht anders ist es mit den Leistungen nicht zu erklären, dieses Jahr startet YB aber richtig durch und irgendwie sind wir wohl einfach ein bisschen neidisch, dass der beste Fussball nicht mehr bei uns gespielt wird.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: YB- FCZ: 23.09.09

Beitragvon Jure Jerkovic » 24.09.09 @ 13:36

King hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:[Der Ball wurde doch noch von einem Spieler am ersten Pfosten verlängert... halte ich für relativ schwierig, den dann noch zu pflücken. Viel mehr müsste sich Dusan gegen den Inzucht-Schneuwly durchsetzen. Aber die ganze Aktion ging allen unseren Spielern definitiv zu schnell.


nana Inzucht Schneuwly? Fair bleiben! YB ist zur Zeit einfach besser als der FCZ, haben meiner Meinung nach auch den besten Trainer der Liga. Letztes Jahr wurde wir aus mir unerklärlichen Gründen Meister, die anderen wollten einfach noch nicht anders ist es mit den Leistungen nicht zu erklären, dieses Jahr startet YB aber richtig durch und irgendwie sind wir wohl einfach ein bisschen neidisch, dass der beste Fussball nicht mehr bei uns gespielt wird.

gönnen wir es den jungen buben doch. die dürfen jetzt dasselbe erleben wie wir 2006: nach jahrzehnten endlich wieder meister. und das mit erfrischend schönem offensivfussball (im gegensatz etwa zum fcb). ich kann mit yb als meister leben - wer weiss, wenn sie die mannschaft zusammenhalten, könnten sie vielleicht sogar in der cl zaubern. jetzt haben sie ja auch doubai wieder, die werden also wahrscheinlich nur noch besser.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, chiiswaerch, Hugo_Bengondo, Siscos und 870 Gäste