YB- FCZ: 23.09.09

Diskussionen zum FCZ
ascla

Re: YB- FCZ: 23.09.09

Beitragvon ascla » 24.09.09 @ 10:20

xavier89 hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:
devante hat geschrieben:PS: scheiss gummirasen ist ne frechheit

Immer wieder echt zum Kotzen! Nur schon dieses hässliche gebrochene Grün! SCHEISSPLASTIK!

Ist am TV auch sehr gut rüber gekommen. Hatte phasenweise das Gefühl, unsere spielen in irgendeiner Strafanstalt gegen die Insassen.

Dachte schon ich wäre der einzige der sich so aufregt ;-)
Habe mal auf Köln-Wolfsburg gezäppt (Unterbruch bei YB-FCZ ;-) und das waren Welten....nicht nur farblich, aber auch spielerisch! Fussball gehört einfach auf ein Naturrasen,
dieses SCHEISSPLASTIK muss verbietet werden! Rege mich jedes Mal auf, abgesehen davon ob wir verlieren oder gewinnen!

Sorry, musste es wieder mal los werden
- Borghetti MOB Forever since 20.09.2007 -

coust

Beitragvon coust » 24.09.09 @ 10:24

möchte etz auch noch meinen senf dazu geben-

verdiente niederlage, habe den einsatz vermisst und den glauben das wir YB schlagen können und dies ab der 1 minute!! johnny fand ich nicht überzeugend, hatte paar unsicherheiten und was macht der am boden untern bevor de schuss kommt? 2 mal bei degens angriff, beim ersten schoss der ex bisler zum glück drüber, beim 2 hatte er aus dem fehler gelernt aber unser goalie nicht.. der lampi rutschte noch in den ball und schaute verdutzt zu johnny was der auch am boden macht nachdem er schuss hoch ins vordere eck ging.. warum blieb er johnny nicht bisschen länger stehen- kann mich da jemand aufklärungen.. aber ansonsten ist eigetlich die ganze leistung der mannschafft sehr bedenklich.. auf eine wieergutmachung am sonntag gegen xamax!! möchte die mannschafft kämpfen sehen- CL hin odr her- die meisterschafft sollte unser ziel sein!!
Zuletzt geändert von coust am 24.09.09 @ 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

Conan

Beitragvon Conan » 24.09.09 @ 10:44

coust

Beitragvon coust » 24.09.09 @ 10:53

Conan hat geschrieben:http://www.ybforever.ch/spiele/yb-fcz/23-09-09/yb-fcz.htm

auf dem bild wo man degen schiessen seht, was mer der gute johnny schon am boden? vorallem der lampi denkt ja den flachschuss- muss man dann als goalie auch noch abliegen?? gleiche szene in der 7minute..
leider ist er ausser form und hält viele bälle nicht mehr die er letzte saison pariert hatte.. hoffe er kommt bald zur alten stärke wieer züruck..

pius.f

Beitragvon pius.f » 24.09.09 @ 10:57

wie schon zig mal geschrieben war das gestern wirklich gar nix. kollektives versagen, abhaken.

das beste war unser sportscheff auf sf der schon vor dem spiel den eindruck machte als ob er ahnen würde was da heute auf uns zukommt, in der pause bereits auf zweckoptimismuss machte und dann nach dem spiel sichtlich mit der fassung zu ringen hatte. blieb aber ganz profi, zeigte sich als guter verlierer und sparte sich die klaren worte wohl für heute morgen auf :-)

a propos xamax: ist ideye brown eigentlich noch gesperrt nach seiner roten? wenn nein dann könnte es am samstag ein deja vu geben.
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 24.09.09 @ 11:03

pius.f hat geschrieben:a propos xamax: ist ideye brown eigentlich noch gesperrt nach seiner roten? wenn nein dann könnte es am samstag ein deja vu geben.

brown sollte wieder gegen uns spielen..erhielt ja nur die gelb-rote Karte... und spiel ist am sonntag
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

1896

Beitragvon 1896 » 24.09.09 @ 11:24

Was mich doch sehr überraschte, war, dass der FCZ von der ersten Minute weg Pressing spielte. Wieso eigentlich? Ich denke, dass Petkovic mit dem rechnete. Denn sie konterten im eigenen Stadion unsere Jungs einfach aus. Ausser dem 1-0 waren die anderen zwei Tore und zwei weitere dicke Chancen der Berner Konter. Wieso wurde die Mannschaft nicht wie in Maribor oder in Basel eingestellt? Hinten tief stehen und mit Kontern Nadelstiche setzen. Es weiss ja wohl jeder, dass YB die Stärken in der Offensive hat, vorallem mit Doumbia, der sehr schnell ist.

Taktisch war das eine miserable, ja schon fast eine amateurhafte Leistung. Und die Hauptschuld trifft da ganz klar BC. Logisch, unsere Jungs spielten unter ihren Möglichkeiten. Doch eine taktisch falsche Ausrichtung kann die beste Mannschaft nicht mehr gerade biegen. Petkovic hatte ja gesagt, dass der FCZ wohl das beste Kader, aber YB die beste Mannschaft hat. Gestern musste ich schmunzeln, doch heute glaube ich, dass er recht hat. Taktisch ist der Petkovic cleverer als unser BC, auch wenns weh tut.

Mittelweile glaube ich gar, dass wir zu viele "Stars" in der Mannschaft haben. Und genau das macht m.M. nach dem Abdi zu schaffen. Immerhin wurden wir letzte Saison ohne Vonlanthen und Margairax (halbe Saison) trotzdem Meister.

Luzern top, Aarau flop, dann GC top, und dann wieder flop gegen die Bienen. Diese Saison spielen wir einfach zu unkonstant. Und Tore haben wir jetzt schon mehr kassiert, als die gesamte letzte Saison. Irgendwie ist der Wurm drin. Ich glaube wir können sagen, dass der FCZ bisher in dieser Saison keine zwei gute Spiele hintereinander absolviert hat. Und das sagt schon alles...

Mit den CL-Millionen muss im Winter oder spätestens im nächsten Sommer dringend ein Stürmer und ein Verteidiger geholt werden. Ich seh das grösste Problem eben im Sturm und in der Verteidigung. Klar soll man nicht die CL-Millionen nicht gleich aus dem Fenster werfen. Doch wenn man überhaupt noch nächste Saison international dabei sein will, müsste man den FCZ schon in der Winterpause verstärken.

Die Meisterschaft ist aber noch nicht entschieden, wie viele zu galuben denken. Vorallem die Medien...Wir müssen und werden zurück kommen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“