Schweizer Cup 09/10

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Schweizer Cup 09/10

Beitragvon Pyle » 21.09.09 @ 11:50

rbau hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Wie dämlich muss man sein, schon von der ersten Minute an den Schiedsrichter zu beleidigen? Typisch minderbemittelte YB-Fans....

schiri du W* mer F*....

Zuerst vor der eigenen Haustür wischen ;)


Es gibt einen Unterschied zwischen 90 Minuten lang durchgehend und grundlos den Schiedsrichter beleidigen und bei der einen oder anderen strittigen Szene nicht mit ihm einverstanden zu sein. Gewiss sollte ein Referee derbe Sprüche ertragen können, die gehören zum Fussball wie Tore, Pyros und Fouls, doch kann ich Busacca verstehen, dass er sich nicht gerne während des gesamten Spiels von ein paar pickelgesichtigen Biene Maya-Möchtegerns beleidigen lässt. Ist ja nicht das erste mal, dass YB-Fans Busacca während des ganzen Spiels provozieren. Irgendwann rastet man aus.


Benutzeravatar
nihilate
Beiträge: 474
Registriert: 26.09.05 @ 21:09

Re: Schweizer Cup 09/10

Beitragvon nihilate » 21.09.09 @ 11:52

Schweizer Cup (1/16 - Final) 17. / 18.10.2009

FC Biel-Bienne (ChL) - FC Aarau (ASL)
Yverdon-Sport FC (ChL) - BSC Young Boys (ASL)
FC Thun (ChL) - FC Sion (ASL)
FC Le Mont LS (ChL) - FC Basel 1893 (ASL)
FC Serrières NE (2. Int.) - Neuchâtel Xamax FC (ASL)
Stade Nyonnais (ChL) - FC Lausanne-Sport (ChL)
FC Härkingen (2. Int.) - FC Solothurn (1.)
Etoile Carouge FC (1.) - Servette FC (ChL)
FC Wil 1900 (ChL) - FC St. Gallen (ASL)
SC Kriens (ChL) - AC Bellinzona (ASL)
FC Lugano (ChL) - Grasshopper Club Zürich (ASL)
FC Linth 04 (2. Int.) - FC Luzern (ASL)

FC Locarno (ChL) - FC Zürich (ASL)

FC Rapperswil-Jona (1.) - FC Wohlen (ChL)
FC Muotathal (3.) - FC Töss (2. Int.)
FC Tuggen (1.) - FC Winterthur (ChL)

Q: http://www.football.ch

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Schweizer Cup 09/10

Beitragvon 1896_ » 21.09.09 @ 11:56

nihilate hat geschrieben:Schweizer Cup (1/16 - Final) 17. / 18.10.2009

FC Biel-Bienne (ChL) - FC Aarau (ASL)

Yverdon-Sport FC (ChL) - BSC Young Boys (ASL)

FC Thun (ChL) - FC Sion (ASL)

Etoile Carouge FC (1.) - Servette FC (ChL)

FC Wil 1900 (ChL) - FC St. Gallen (ASL)

SC Kriens (ChL) - AC Bellinzona (ASL)

FC Lugano (ChL) - Grasshopper Club Zürich (ASL)


Meine Güte, sehr interessante Partien.
Das gibt ein Favoritensterben schlechthin, mein Tipp. Diese Partien, die ich zitiert haben, werden schwierig für die sogennanten "Favoriten". Ist mein Tipp.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup 09/10

Beitragvon Daenu78 » 21.09.09 @ 13:41

CaseyK hat geschrieben:Wurde eigentlich Varela mal nachträglich bestraft, weil er nicole petignat (glaube ich zumindest) bildlich einen Kopfschuss verpasst hat? War auch hart an der Grenze!

Eine Strafe gehört schon dazu. Vorallem weil er wie oben schon erwähnt ein gutes Beispiel sein soll. Aber leicht habens die Schiris in der Schweiz ganz sicher nicht. Bist ja sowieso immer der Buhmann... Während dem Spiel auf jeden Fall.
Aber wie gesagt er ist auch nur ein Mensch.Gegen aussen verkörpern die Schiris immer die Harte schale... Wie emotional dass sie wirklich sind, sieht man ja eigentlich nie.



Keine Diskussion - Busacca gehoert bestraft! Die Reaktion ist sicherlich menschlich, und Emotionen sind schwierig unter Kontrolle zu kriegen. Ist mE. zu behandeln wie ein Spieler -> Unfairness, nachtraegliche Sanktion, Busse, 3 Spielsperren, dann wieder hopp de Bese uf de Platz und gut ist... Schiri ist wie Torwart, wenn der einen Fehler macht, dann ist der Effekt halt groesser als wenn der Stuermer oder ein linker Mittelfeldspieler den Ball verstolpert! Zudem natuerilch ein gefundenes Fressen fuer die Medien, nachdem kein SL-Club gestolpert ist!!
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Cup 09/10

Beitragvon devante » 21.09.09 @ 15:30

Daenu78 hat geschrieben:
CaseyK hat geschrieben:Wurde eigentlich Varela mal nachträglich bestraft, weil er nicole petignat (glaube ich zumindest) bildlich einen Kopfschuss verpasst hat? War auch hart an der Grenze!

Eine Strafe gehört schon dazu. Vorallem weil er wie oben schon erwähnt ein gutes Beispiel sein soll. Aber leicht habens die Schiris in der Schweiz ganz sicher nicht. Bist ja sowieso immer der Buhmann... Während dem Spiel auf jeden Fall.
Aber wie gesagt er ist auch nur ein Mensch.Gegen aussen verkörpern die Schiris immer die Harte schale... Wie emotional dass sie wirklich sind, sieht man ja eigentlich nie.



Keine Diskussion - Busacca gehoert bestraft! Die Reaktion ist sicherlich menschlich, und Emotionen sind schwierig unter Kontrolle zu kriegen. Ist mE. zu behandeln wie ein Spieler -> Unfairness, nachtraegliche Sanktion, Busse, 3 Spielsperren, dann wieder hopp de Bese uf de Platz und gut ist... Schiri ist wie Torwart, wenn der einen Fehler macht, dann ist der Effekt halt groesser als wenn der Stuermer oder ein linker Mittelfeldspieler den Ball verstolpert! Zudem natuerilch ein gefundenes Fressen fuer die Medien, nachdem kein SL-Club gestolpert ist!!

20min
Breaking News
Busacca für drei Spiele gesperrt
Schiedsrichter Massimo Busacca wurde vom SFV für drei Spiele gesperrt. Der Tessiner Referee hatte am Samstag im Cup-Spiel zwischen Baden und YB den Berner Fans den «Stinkefinger» gezeigt.
BORGHETTI

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Schweizer Cup 09/10

Beitragvon Maloney » 21.09.09 @ 16:16

devante hat geschrieben:
Daenu78 hat geschrieben:
CaseyK hat geschrieben:Wurde eigentlich Varela mal nachträglich bestraft, weil er nicole petignat (glaube ich zumindest) bildlich einen Kopfschuss verpasst hat? War auch hart an der Grenze!

Eine Strafe gehört schon dazu. Vorallem weil er wie oben schon erwähnt ein gutes Beispiel sein soll. Aber leicht habens die Schiris in der Schweiz ganz sicher nicht. Bist ja sowieso immer der Buhmann... Während dem Spiel auf jeden Fall.
Aber wie gesagt er ist auch nur ein Mensch.Gegen aussen verkörpern die Schiris immer die Harte schale... Wie emotional dass sie wirklich sind, sieht man ja eigentlich nie.



Keine Diskussion - Busacca gehoert bestraft! Die Reaktion ist sicherlich menschlich, und Emotionen sind schwierig unter Kontrolle zu kriegen. Ist mE. zu behandeln wie ein Spieler -> Unfairness, nachtraegliche Sanktion, Busse, 3 Spielsperren, dann wieder hopp de Bese uf de Platz und gut ist... Schiri ist wie Torwart, wenn der einen Fehler macht, dann ist der Effekt halt groesser als wenn der Stuermer oder ein linker Mittelfeldspieler den Ball verstolpert! Zudem natuerilch ein gefundenes Fressen fuer die Medien, nachdem kein SL-Club gestolpert ist!!

20min
Breaking News
Busacca für drei Spiele gesperrt
Schiedsrichter Massimo Busacca wurde vom SFV für drei Spiele gesperrt. Der Tessiner Referee hatte am Samstag im Cup-Spiel zwischen Baden und YB den Berner Fans den «Stinkefinger» gezeigt.

Bild

Benutzeravatar
*Reload*
Beiträge: 19
Registriert: 09.01.06 @ 12:31

Re: Schweizer Cup 09/10

Beitragvon *Reload* » 22.09.09 @ 18:42

Eine Stadt, Ein Verein -=FCZ=-


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 495 Gäste