neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
shakermaker
Beiträge: 11
Registriert: 22.02.07 @ 14:03

Re: neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Beitragvon shakermaker » 19.09.09 @ 19:20

der war mindestens zwischen 90 und scheintot... highlight des nachmittags :-D
züri hed jetzt no niiiiiie es goal noch emene eggball gmacht :-)


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3969
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Beitragvon Mr Mike » 19.09.09 @ 19:27

LOK hat geschrieben:schade, dass sich nicht der Speaker vom FC Witikon beworben hat...


jep, dachten wir auch. wär einer mit kultpotenzial :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Beitragvon rbau » 19.09.09 @ 21:10

Mr Mike hat geschrieben:
LOK hat geschrieben:schade, dass sich nicht der Speaker vom FC Witikon beworben hat...


jep, dachten wir auch. wär einer mit kultpotenzial :)

konnte leider nicht anwesend sein.. was machte der tolles?
Besser als die in Cellerina?

Benutzeravatar
LOK
Beiträge: 316
Registriert: 24.04.07 @ 14:54
Wohnort: Winterthur

Re: neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Beitragvon LOK » 19.09.09 @ 21:30

rbau hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
LOK hat geschrieben:schade, dass sich nicht der Speaker vom FC Witikon beworben hat...


jep, dachten wir auch. wär einer mit kultpotenzial :)

konnte leider nicht anwesend sein.. was machte der tolles?

es war einfach nur amüsant ihm zuzuhören, auch wenn ich immer wieder hoffte, dass er das Spiel überlebt...

Benutzeravatar
CaseyK
Beiträge: 127
Registriert: 31.07.09 @ 12:45

Re: neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Beitragvon CaseyK » 19.09.09 @ 22:41

rbau hat geschrieben:
konnte leider nicht anwesend sein.. was machte der tolles?


Meiner Meinung nach spricht unsere Speakerin die Namen schon langsam runter. aber er übertrifft einfach alles =) Einfach genial...
Man könnte wirklich meinen, dass er der Gründer des FC Witikon (1933) ist ;-) Beim Päsentieren der Aufstellung sind mir beinahe die Arme abgefallen :-D
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Beitragvon flo » 20.09.09 @ 12:29

luckytim96 hat geschrieben:Was ich mir von einem Speaker oder einer Speakerin wünsche, ist der Einsatz an Emotionen, an Unterstützung (soweit dies überhaupt möglich ist).

Persönlich sehe ich dies anders. Die Speakerin ist für die Information zuständig. Stimmung und Emotionen sind Sache der Fans.

Es stimmt halt noch immer: Schuster, bleib bei deinen Leisten.
SchwarzRotGold

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Beitragvon Mark » 06.10.09 @ 20:22

Ich will Tiziano Crudelli als Stadiospeaker! Yess!!

ok sorry für's "schreien"....aber wenn der Name genannt wird, MUSS man schreien....Mann der Typ ist Kult!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 824 Gäste