FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon JohnyJLucky » 18.09.09 @ 13:57

also entweder hat man einen minderwertigkeitskomplex und muss darum aufmerksamkeit auf sich ziehen oder man ist einfach total bescheuert!

das rumgehacke auf johnny und das gefühl zu haben das er jetzt an alle niederlagen des FCZ schuld ist, ist einfach nur peinlich und absolut armselig! bitte bevor ihr was über spieler schreibt schaut das euer verdammtes hirn auch im betrieb ist.

tami! die mehrheit dieses forum war der meinung das Johnny endlich mal eine chance in der nati kriegen soll und jetzt ist er der arschgoali der nation! was für fans seit ihr eigentlich?

"Hey spieler usspfiffe isch imfall huere scheisse!" aber im Forum herumbashen bis die tastatur glüht ist erlaubt! ihr kotz mich an!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9400
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon Dieter » 18.09.09 @ 14:00

JohnyJLucky hat geschrieben:also entweder hat man einen minderwertigkeitskomplex und muss darum aufmerksamkeit auf sich ziehen oder man ist einfach total bescheuert!

das rumgehacke auf johnny und das gefühl zu haben das er jetzt an alle niederlagen des FCZ schuld ist, ist einfach nur peinlich und absolut armselig! bitte bevor ihr was über spieler schreibt schaut das euer verdammtes hirn auch im betrieb ist.

tami! die mehrheit dieses forum war der meinung das Johnny endlich mal eine chance in der nati kriegen soll und jetzt ist er der arschgoali der nation! was für fans seit ihr eigentlich?

"Hey spieler usspfiffe isch imfall huere scheisse!" aber im Forum herumbashen bis die tastatur glüht ist erlaubt! ihr kotz mich an!


dramaqueen

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon JohnyJLucky » 18.09.09 @ 14:01

Dieter hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:also entweder hat man einen minderwertigkeitskomplex und muss darum aufmerksamkeit auf sich ziehen oder man ist einfach total bescheuert!

das rumgehacke auf johnny und das gefühl zu haben das er jetzt an alle niederlagen des FCZ schuld ist, ist einfach nur peinlich und absolut armselig! bitte bevor ihr was über spieler schreibt schaut das euer verdammtes hirn auch im betrieb ist.

tami! die mehrheit dieses forum war der meinung das Johnny endlich mal eine chance in der nati kriegen soll und jetzt ist er der arschgoali der nation! was für fans seit ihr eigentlich?

"Hey spieler usspfiffe isch imfall huere scheisse!" aber im Forum herumbashen bis die tastatur glüht ist erlaubt! ihr kotz mich an!


dramaqueen


NAI! Forumsmimöösli!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon Maloney » 18.09.09 @ 14:16

JohnyJLucky hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:"Hey spieler usspfiffe isch imfall huere scheisse!" aber im Forum herumbashen bis die tastatur glüht ist erlaubt! ihr kotz mich an!


dramaqueen


NAI! Forumsmimöösli!

I'm really happy for you. I'm gonna let you finish, but Mickael Landreau had one of the best Goalkeeper-Fail of ALL TIME! ONE OF THE BEST ALL TIME!

[youtube]urleMFtGVXM[/youtube]

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon Libanese Blonde » 18.09.09 @ 14:26

hehehehe, coltorti-style!

Benutzeravatar
Unterländer
Beiträge: 241
Registriert: 18.07.06 @ 17:02
Wohnort: Burghölzli

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon Unterländer » 18.09.09 @ 15:37

Coltorti-Style mit dem Unterschied das er wenigstens den Kopf des Gegners getroffen hätte... :-)

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon Pyle » 18.09.09 @ 18:56

Genug über Johnny's Leistung gegackert. Abgehakt. Jetzt Cup. Ich bin mir sicher, dass er beim nächsten CL-Spiel eine saubere Leistung zeigt - und hoffentlich vor dem Spiel vornehm schweigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 822 Gäste