fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
cryo hat geschrieben:War eigentlich jemand von euch im escherwyss am public viewing und wie war das...? Voll oder leer?
CaseyK hat geschrieben:cryo hat geschrieben:War eigentlich jemand von euch im escherwyss am public viewing und wie war das...? Voll oder leer?
Ein Kollege von mir war dort.. er hat gesagt, dass es eigentlich absolut leer war. wiviel weiss ich nicht. auf jeden fall hatte er kein Problem mit Platz finden. Konnte sich gemütlich an den Tisch setzen und Match schauen. Er hätte aber wesentlich mehr erwartet... Denke beim ersten Auswärtsspiel wird es "Pumpevolle" sii =) Preis ist natürlich auch ziemlich hoch, was mir ja egal ist, da ja 10.- eh an die FCZ Academy geht.
chnobli hat geschrieben:Hassli Rippenprellung und Rochat Nasenbeinbruch (beide beim Spiel zugezogen).
Q: FCZ SMS News
pius.f hat geschrieben:aber ich wage (gefühlt, keine Beweise) zu behaupten, dass wir noch kaum einmal ein Spiel wirklich wegen Johnny gewonnen haben
fcz333 hat geschrieben:pius.f hat geschrieben:aber ich wage (gefühlt, keine Beweise) zu behaupten, dass wir noch kaum einmal ein Spiel wirklich wegen Johnny gewonnen haben
Da hat dich dein Gefühl aber übelst im Stich gelassen. Wir haben Johnni verdammt viel zu verdanken!!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, din Vater, dynamo, FCZ1896 mis Läbe, Joan, oma, PASCOLO1896, Sacchi, SpeckieZH, Vassili Ignatschiev, yellow, zhkind und 325 Gäste