FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon rbau » 16.09.09 @ 0:09

Makk hat geschrieben:-------------Stadionsprecherin! Waren wir denn in Madrid?

ging mir grausam auf den sack..
GOAL "blabla" Criistiiaaanooo Ronaaaldoooooooo!!!!

War echt zum kotzen!


Benutzeravatar
Zuerimax
Beiträge: 33
Registriert: 15.05.09 @ 17:22

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon Zuerimax » 16.09.09 @ 0:10

das resultat lautet 5-2 für madrid, aber auch 5-2 gelbe karten für madrid.

das heisst doch was find ich.

und jetzt muss man nicht den goalie in frage stellen, denke beim 1-0 war er vom schuss überrascht und die sicht nicht optimal + war der schuss scharf.

ich habe wie alle anderen vom 3-3 geträumt, schade.

das feeling zwischen 1-3 und 2-3, gänsehaut.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon Pyle » 16.09.09 @ 0:19

Unabhängig von Leonis schwacher Leistung heute, würde ich Guatelli gegen Milan ins Tor stellen. Schätze, der wäre speziell motiviert gegen einen italienischen Klub zu spielen.

Den ersten Freistoss kann man Johnny noch verzeihen, der zweite war äusserst bitter. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ihn diese Schmach motiviert. Er hat schon mehrmals nach katastrophalen Flops (z.B. nach dem Derby gegen GC 2005) sehr starke Reaktionen gezeigt.

Mit Djuric kam viel Schwung ins Spiel. Totalausfall des Tages von mir aus gesehen Tico. Enttäuschende, lustlose Leistung. Gehört auf die Bank im nächsten Spiel. Koch mit überraschend frechem Auftritt. Vonlanthen gefiel auch.

Benutzeravatar
GochaJ
Beiträge: 68
Registriert: 21.04.09 @ 14:25

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon GochaJ » 16.09.09 @ 0:27

Schade..

War trotzdem ein geiles Spiel. Für mich war Rochat einer der besten!! Xavier hat in der zweiten HZ auch stark zugelegt.
@pyle: JV war einer der schlechtesten! und leoni leider wirklich sehr unglücklich (ums mal nett auszudrücken)
Djuric brachte wirklich viel schwung am anfang und koch war auch ok. Aber sorry, tico war sicherlich nicht schlecht, da haben wir wohl ein anderes spiel gesehen. Nahm die zweikämpfe richtig an!!

scheiss drauf, in madrid putzen wir sie weg :)))

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5983
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon Sandman » 16.09.09 @ 0:33

Das meint www.kicker.de

Nachdem Reals Starensemble die erste Hälfte beherrscht hatte und gegen scheinbar überforderte Schweizer durch Tore von Cristiano Ronaldo, Raul und Higuain locker in Führung gegangen war, rechneten die Zuschauer eher mit einer langweiligen zweiten Hälfte. Doch Zürich kämpfte sich gegen das spanische Millionenteam, das mindestens zwei Gänge heruntergeschalten hatte, nochmal ins Spiel zurück. Ein Doppelschlag Mitte des zweiten Durchgangs brachte Zürich noch einmal heran und die Pellegrini-Elf hatte alle Hände voll zu tun, den schon sicher geglaubten Sieg über die Zeit zu retten. Erst in der Nachspielzeit konnten die Spanier noch zwei Tore nachlegen und doch noch ein standesgemäßes Ergebnis erzielen
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.09.09 @ 0:34

GochaJ hat geschrieben:Schade..

War trotzdem ein geiles Spiel. Für mich war Rochat einer der besten!! Xavier hat in der zweiten HZ auch stark zugelegt.
@pyle: JV war einer der schlechtesten! und leoni leider wirklich sehr unglücklich (ums mal nett auszudrücken)
Djuric brachte wirklich viel schwung am anfang und koch war auch ok. Aber sorry, tico war sicherlich nicht schlecht, da haben wir wohl ein anderes spiel gesehen. Nahm die zweikämpfe richtig an!!

scheiss drauf, in madrid putzen wir sie weg :)))


Was? JV war einer der schlechtesten? Glaube ich nicht. Jedes Mal als er am Ball war entwickelte sich etwas einigermassen anständiges nach vorne. Dazu kommt, dass JV mit Drenthe wohl einer der Besten auf dem Feld als direkter Gegenspieler hatte.
Rochat war aus meiner Sicht ebenfalls sehr stark wie auch Koch, der für sein Alter ein tolles Spiel gezeigt hat. Man stelle sich einmal vor, vor ca. 1 Jahr sass der Junge noch vor dem TV und jetzt zeigte er eine im grossen und ganzen souveräne Leistung.
Tico war im Mittelfeld stehts bemüht und sicherlich nicht schlecht.
Warum Djuric nicht von Beginn an spielte bleibt mir ein Rätsel? Als dieser Junge kam, kam Kreativität, Kampfkraft und Wille und Biss auch nach vorne zu spielen. Margairaz ist noch lange nicht in Topform hat aber heute wieder einmal eines seiner besseren Spiele gezeigt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Fulehung
Beiträge: 429
Registriert: 05.08.07 @ 15:43

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon Fulehung » 16.09.09 @ 0:34

Ist morgen gar nicht Wochenende? Egal. Den Abend trotz Gegentoren und Null Punkten weiter geniessen. Zahlreiche gute Ansätze, die Hoffnung und Lust auf mehr Champions League machen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google Adsense [Bot], Siscos, spitzkicker, Vapor und 621 Gäste