NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Detlef von Doncaster » 14.09.09 @ 17:40

pexito hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Ronny Hodel wechselt zu FK Ventspils

Q: http://www.bluewin.ch/de/index.php/45,1 ... sball/sda/


Wie kann man nur so dumm sein? ventspils?
Neben Hodel ist Frei ein Physik-Nobelpreisträger.


Ganz ein komischer Transfer... (was soll man sagen, ein Hodel halt).

Wobei, immerhin kann er so diesen Herbst noch ein bisschen Europaliga spielen, ob das der (Haupt-) Antrieb war?
Filipescu - Tararache - Ilie


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Pyle » 15.09.09 @ 16:05

Hatte wohl keine Angebote - und bei Ventspils wird er wohl anständig entlöhnt werden. War einer der schlechtesten Aussenverteidiger der Liga. Mir noch heute unverständlich, wieso die Basler diesen Zanni-Klon verpflichtet hatten.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon 1896_ » 17.09.09 @ 8:58

Vor Match: FCL-Fan schlägt Aarau-Fan (13) zusammen
AARAU – Ein 13-Jähriger wollte am Sonntag den Match zwischen dem FC Aarau und Luzern besuchen. Doch dazu kam er nicht – er landete im Spital.

Q: http://www.blick.ch/news/schweiz/aargau ... hen-128783
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
KING_ZHSK
Beiträge: 1495
Registriert: 08.10.08 @ 10:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon KING_ZHSK » 18.09.09 @ 14:20

"Berlusconis Geduld am Ende: Ronaldinho soll im Winter verkauft werden"

was meint ihr? kommt dinho nochmals? ich denkt eher nicht, an die Zeiten in Barcelona kann er nicht mer anknüpfen.

http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... -im-winter
30.09.09, 7-fachen CL-Sieger BESIEGER!!!

Benutzeravatar
P e t e r
Beiträge: 852
Registriert: 03.10.04 @ 20:12

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon P e t e r » 18.09.09 @ 15:36

KING_ZHSK hat geschrieben:"Berlusconis Geduld am Ende: Ronaldinho soll im Winter verkauft werden"

was meint ihr? kommt dinho nochmals? ich denkt eher nicht, an die Zeiten in Barcelona kann er nicht mer anknüpfen.

http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... -im-winter

selber schuld, wenn man ausgelutschte spieler verpflichtet. war wohl absehbar. wenn der grundlegend nicht bereit ist etwas zu ändern, wirds auch nicht klappen.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon din Vater » 19.09.09 @ 23:54

Hehe, der Busacca hat anscheinend einen auf Effe gemacht:

Busacca zeigte YB-Fans den «Stinkefinger»
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Brolin » 20.09.09 @ 0:43

din Vater hat geschrieben:Hehe, der Busacca hat anscheinend einen auf Effe gemacht:

Busacca zeigte YB-Fans den «Stinkefinger»


Und das mit Recht: das wäre auch mein Reflex vor diesen Fans und Degen, Wölfli & Co.! :o)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 536 Gäste