FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon K 6 M » 14.09.09 @ 7:56

Titanium hat geschrieben: Warum tönt sie nur so sehr nach Anna Meier?



Anna Meier meets Monica "Madame Etoile" Kissling. Üble Stimme. Aber scheiss drauf.
Nein zum neuen Stadion!


Benutzeravatar
CaseyK
Beiträge: 127
Registriert: 31.07.09 @ 12:45

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon CaseyK » 14.09.09 @ 8:11

Titanium hat geschrieben:Speakerin: Merci, alles sehr verständlich mit der nötigen Portion Emotion. Eine gute Wahl mit Potenzial! Warum tönt sie nur so sehr nach Anna Meier?


Hattet ihr nicht auch das Gefühl, dass sie die Spielernamen ein bisschen langsam vorgelesen hat? Vorallem die der Gastmannschaft könnte sie schon schneller runterlesen ;-) Ansonsten störts mich eigentlich nicht, dass eine Frauenstimme das zepter übernommen hat
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Krönu » 14.09.09 @ 8:18

CaseyK hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Speakerin: Merci, alles sehr verständlich mit der nötigen Portion Emotion. Eine gute Wahl mit Potenzial! Warum tönt sie nur so sehr nach Anna Meier?


Hattet ihr nicht auch das Gefühl, dass sie die Spielernamen ein bisschen langsam vorgelesen hat? Vorallem die der Gastmannschaft könnte sie schon schneller runterlesen ;-) Ansonsten störts mich eigentlich nicht, dass eine Frauenstimme das zepter übernommen hat


Ich bin dafür, dass sie das nächste mal die Spielernamen ins Mikrofon stöhnt... Hui!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Demokrit » 14.09.09 @ 8:23

@Kr0NiK_ZH

Du bist so was von sexistisch! Du Schwein!
Mach weiter............bitte! :-)))
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Dieter » 14.09.09 @ 9:06

K 6 M hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben: Warum tönt sie nur so sehr nach Anna Meier?



Anna Meier meets Monica "Madame Etoile" Kissling. Üble Stimme. Aber scheiss drauf.



Die Stimme passt mir auch überhaupt nicht... piepsig, nervig

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Titanium » 14.09.09 @ 9:33

Ich glaube diese Dame hat eine Chance verdient ! Vielleicht muss sie sich erst noch einen gewissen Heiserkeitspegel erarbeiten, damit es nicht mehr so piepst! Mich nervt viel mehr diese unsägliche, nicht mehr aktuelle ManU-Werbung und die Corner-Verhältniss-Kanone nach jedem Eckball. Dass diese Statistik nix bringt hat man ja am Samstag erlebt. Diesbezüglich hätte uns GC ja hochkant schlagen müssen...!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon piiiZH » 14.09.09 @ 9:44

Dieter hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben: Warum tönt sie nur so sehr nach Anna Meier?



Anna Meier meets Monica "Madame Etoile" Kissling. Üble Stimme. Aber scheiss drauf.



Die Stimme passt mir auch überhaupt nicht... piepsig, nervig


Klingt wie die Frau von Ursus und Nadeschkim.
Auch übel finde ich den "Nachspielzeitsponsor"...

Zum Spiel: Da war alles dabei: Rücklage, Ausgleich, Deklassierung und zum Schluss dann noch das grosse Zittern.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 622 Gäste