FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Diskussionen zum FCZ
dkdkdk
Beiträge: 33
Registriert: 10.10.08 @ 12:40

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon dkdkdk » 13.09.09 @ 16:52

starman hat geschrieben:In der 63 Min. wurde Stahel im Strafraum von hinten, mit dem ganzen Arm um seinem Hals runter gedrückt, kein Penalty keine rote Karte, keine Aufzeichnung im SF! Hat diese Szene ausser mir und meinem Sitznachbar niemand gesehen?


So wie ich das sah, war der Schuh im Gesicht der Grund weshalb Stahel gepflegt werden musste.

Bild


Benutzeravatar
CaseyK
Beiträge: 127
Registriert: 31.07.09 @ 12:45

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon CaseyK » 13.09.09 @ 17:56

dkdkdk hat geschrieben:
starman hat geschrieben:In der 63 Min. wurde Stahel im Strafraum von hinten, mit dem ganzen Arm um seinem Hals runter gedrückt, kein Penalty keine rote Karte, keine Aufzeichnung im SF! Hat diese Szene ausser mir und meinem Sitznachbar niemand gesehen?


So wie ich das sah, war der Schuh im Gesicht der Grund weshalb Stahel gepflegt werden musste.



Bei der Eckfahne sah man, dass Stahel das Kinn anhob und der Pfleger an den Hals von sah. Wahrscheinlich hats ihn dort erwischt.
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon bluesoul » 13.09.09 @ 20:13

Brolin hat geschrieben:Sehr animiertes und unterhaltsames Spiel heute im Letzi! Herrliche Tor, üble Schnitzer auf unserer rechten Defensiv-Seite, ein hyper-offensiver Pack-Goalie, richtige Derby-Stimmung.

Aus meiner Warte:

+++ Vonlanthen
++ Tico
++ Hassli
+ Margairaz
+ Johny
+ Phöns
+ Silä
+— Hannu
+— Koch
— Stahel
————————————————— die 5 Hopper-Fans hinter mir in der OT, welche die ganze Zeit von Real-Madrid schwärmten und wie die den FCZ zerlegen werden. Sie haben ALLE FÜNF SÜDKURVEN-TICKETS für den Dienstag!!! ...unglaublich, aber wahr :(



Mutig Mutig die 5... werden die es überleben? :-)

Mit der sonstigen Einschätzung ziemlich einverstanden.

Bemerkenswert: Mal ein Derby ohne Rote Karte...

Hoffentlich hält die Defensive am Dienstag, hoffentlich war das bloss ein Ausrutscher mit dem kollektiven Verschlafen, sonst gibts ein Debakel.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon gelbeseite » 13.09.09 @ 20:32

bluesoul hat geschrieben:
Hoffentlich hält die Defensive am Dienstag, hoffentlich war das bloss ein Ausrutscher mit dem kollektiven Verschlafen, sonst gibts ein Debakel.


Absolut richtig. War der FCZ in der vergangenen Saison noch Massstab für die defensive, bewegen wir uns in der laufenden Saison nur noch im Mittelfeld (YB, St.Gallen und Xamax haben prozentual markant weniger Gegentore erhalten). Vorne sind wir mit 20 Toren aus 9 Spielen immernoch Spitze- zusammen mit YB.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

tiis
Beiträge: 159
Registriert: 15.04.07 @ 18:02

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon tiis » 13.09.09 @ 20:39

bluesoul hat geschrieben:Bemerkenswert: Mal ein Derby ohne Rote Karte...

Gemessen daran, wie GC zur Sache ging, ist das tatsächlich bemerkenswert. Der gute Herr Zimmermann hatte mE nicht eben seinen besten Tag. Smiljanic und Salatic (glaubs) hätte man durchaus BEIDE mit gelb-rot vom platz stellen können. Selbst mit viel Verständnis und "laufenlassenwirmal". Aber okay, wayne, im Nachhinein.
uh oh tja naja.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5427
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Demokrit » 14.09.09 @ 7:31

Es ist doch noch erlaubt in diesem Forum jeden Spieler zu loben oder zu tadeln.
Tihinen hat gg den GC eines seiner schlechtesten Spiele für den FCZ und er war an allen Gegentoren beteiligt. Auch wenn beim 3:4 Stahel ein krasses schlampiges Stellunsgspiel zu bieten hatte, hätte er ihn in die 4er Ketter zurückbeordern müssen . Stahel hatte schon in der CL-Quali gegen die Letten beim 1:1 einen solchen Aussetzer. Den sollte der Hannu einmal wieder zu Vernunft bringen.
Es auch richtig, dass sich die Führung Gedanken über nächste Saison machen muss wenn es um die Innenverteidigung geht.
Macht Hannu weiter oder nicht?
Ich könnte auch jedes Mal schreiben, dass diejenigen welchen den fleistigsten im Team kritisieren, nähmlich Aegerter, ebenfals keine Ahnung von Fussball haben.
Aber am Samstag hat man einfach gesehen, dass Tico und Silvan nicht funktionieren. Obwohl beide Offensiv gar nicht schlecht spielten, vorallen Tico machte sehr wenig Fehler und spielte einen tollen Pass auf Vonlanthen, darf es nicht passieren dass wir zwei Tore durch die Mitte erhalten. Die beiden liessen sich zu sehr nach Aussen ziehen und machten vor Rochat und Tihinen das Leben schwer.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Titanium » 14.09.09 @ 7:39

Speakerin: Merci, alles sehr verständlich mit der nötigen Portion Emotion. Eine gute Wahl mit Potenzial! Warum tönt sie nur so sehr nach Anna Meier?
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, Deepblue, Google Adsense [Bot], ikarus, nondafcz1, Vapor und 689 Gäste