CL: Fluch und Segen zugleich? Runde mit Canepa im Wellness!

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve

CL: Fluch und Segen zugleich? Runde mit Canepa im Wellness!

Beitragvon Zürcher Südkurve » 08.09.09 @ 9:40

"Was bedeutet die Champions League für die Fans? - Ängste, Wünsche, Anregungen"

Das Schnuppern in einer neuen Welt löst bei vielen neben Hochgefühlen auch Ängste und Befürchtungen über die weitere Entwicklung unseres Vereins aus. Um diesen zu entgegnen, haben wir diesen Freitag, den 11. September, unseren Präsidenten Ancillo Canepa zu einer Diskussionsrunde ins Studio Wellness eingeladen. Dort können wir Fans unsere Ängste, Befürchtungen, aber auch Wünsche und Anregungen direkt beim Präsidenten platzieren und und mit ihm diskutieren. Fragen und Diskussionsbeiträge können am Abend direkt ins Mikrophon vorgetragen werden, oder uns hier im Forum per pn zugesandt werden.

Was: Diskussionsrunde mit Präsident Canepa zur Champions League und ihren positiven und negativen Begleiterscheinungen
Wo: Studio Wellness, Aemtlerstrasse 96a, im Innenhof (Achtung: Keine Parkplätze im Innenhof, Ruhe beim Kommen und Gehen)
Wann: Freitag, 11.September 2009, Tür- und Bar öffnet ab 18:30 Uhr (mit Toast!), Diskussionsbeginn 20 Uhr

Auf einen spannenden, informativen Abend!

PS: Als zusätzlichen Gast werden wir Marketing-Chef Chrigi Müller begrüssen, der in seinem Verantwortlichkeitsbereich Antworten geben kann.
PPS: Danach werden Tickets für unser Cup-Spiel in Witikon verkauft (20.-)

JohnyJLucky

Re: CL: Fluch und Segen zugleich? Runde mit Canepa im Wellness!

Beitragvon JohnyJLucky » 09.09.09 @ 13:11

da schon spannende und wichtige punkte im forum angesprochen wurden die man gerne mit Canepa besprechen möchte frage ich mal ob jemand vielleicht protokoll führt.
da ich leider an einer GV bin kann ich am freitag nicht ins wellness pilgern, darum wäre es toll trotzdem zu erfahren was Canepa zum Beispiel zur TC frage sagen würde.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 09.09.09 @ 13:48

JohnyJLucky hat geschrieben:da schon spannende und wichtige punkte im forum angesprochen wurden die man gerne mit Canepa besprechen möchte frage ich mal ob jemand vielleicht protokoll führt.
da ich leider an einer GV bin kann ich am freitag nicht ins wellness pilgern, darum wäre es toll trotzdem zu erfahren was Canepa zum Beispiel zur TC frage sagen würde.

dito.

pius.f

Beitragvon pius.f » 10.09.09 @ 11:11

Soccerlove hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:da schon spannende und wichtige punkte im forum angesprochen wurden die man gerne mit Canepa besprechen möchte frage ich mal ob jemand vielleicht protokoll führt.

dito.

dito von meiner seite
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

bricklane

Beitragvon bricklane » 11.09.09 @ 14:16

wie wärs mit einem Podcast?
Una hoja en blanco

Dieter

Beitragvon Dieter » 11.09.09 @ 14:25

Igang3-Newsletter hat geschrieben:Hinweis: Interne Veranstaltung! Keine Medien zugelassen!

wird definitiv kein Podcast geben... auch kein Protokoll

Aber wie früher bei solchen Veranstaltungen wird sicher jemand eine kurze Zusammenfassung ins Forum stellen.

Spike

Beitragvon Spike » 11.09.09 @ 14:30

Die Diskussionsrunde finde ich eine super Idee. Auch Hochachtung für A.C., dass er sich den Fans stellt.
Ich kann leider nicht anwesend sein. Könnte jemand stellvertretend die Frage stellen, weshalb man, wenn man das Glück hatte beim TC durchzukommen, gleich vier Packages unter den Nagel reissen konnte. (Wer hat diese Entscheidung getroffen und mit welcher Argumentation?)
Thanx
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Zurück zu „Fussball Club Zürich“