FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Maloney » 06.09.09 @ 14:42

Los Tioz hat geschrieben:Edith fragt sich, ob GC noch genug Geld hat um bis Samstag durchzuhalten?? Fragen über Fragen...

Da gibts sicher auch schon eine Facebookgruppe. Wenn jeder Hopper 100 Stutz zahlt, der ans Derby geht, gibt das sicher ca. moment... 100 Stutz mal 200 Hoppers... also 20'000.-. Das sollte für eine Woche überleben reichen.

Man soll zwar nicht auf am Boden liegende eintreten, aber es macht halt schon enorm Spass. Auch gut: Jedes "quo vadis GC"-Gespräch mit einem Hopper mit den aufmunternden Worten "Aber he, mached eu kei Sorge, wenn diä 300 Mio erscht mal überwiese sind, chunt alles guet!" beenden. :-D

PRO SAMSTAGS-DERBY!


Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon fcz333 » 06.09.09 @ 14:52

bluesoul hat geschrieben:
Doktor_Schmucki hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Niemand lust auf Derby?


Nerven und Blutdruck schonen....gibt anstrengende 14 Tage mit Derby, Real, Witikon, YB und Xamax....



Yep. Und zuerst noch etwas Nationalmannschaft geniessen.

Wenn der zweite Platz (Sorry, YB könnte man schon gratulieren, auch wenn wir dreimal gegen sie gewinnen sind wir noch einen Punkt hinter ihnen), also, wenn der zweite Platz das Ziel ist, und das muss es sein, dann muss das Derby gegen die angeschlagenen Insekten schlicht einfach gewonnen werden. Egal wie. Wobei angeschlagene Mannschaften immer gefährlich sind! Also, Jungs, trotz Real Madrid ein paar Tage darauf: Konzentrierte, kämpferische Leistung bitte! Ich werde auch alles geben. Nach Geburtstagsfest und Club-Meisterschaft rudernderweise in den 24 Stunden vor dem Derby werd ich wohl nachher halbtot ins Bett fallen. :-)



Ich kanns langsam echt nicht mehr hören!!!

Benutzeravatar
joscho
Beiträge: 55
Registriert: 04.11.07 @ 20:02
Wohnort: Züri 11

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon joscho » 06.09.09 @ 16:15

Meister ist wer am ENDE der Saison am meisten Punkte hat, Ende der Diskussion.

Hoffe die Denkpause hat den Jungs gutgetan. DERBYSIEG!!!!

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon trellez » 06.09.09 @ 19:28

Begleitet uns nun bei jedem Thread das Thema "YB und ihr jetzt schon wahrscheinlicher Meistertitel"..?
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
CaseyK
Beiträge: 127
Registriert: 31.07.09 @ 12:45

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon CaseyK » 06.09.09 @ 20:06

Das Frag ich mich auch... Möchte gar nicht darüber schreiben. Bis Ende Saison bleibt noch viel Zeit und da kann noch so viel passieren.

3 Punkte müssen her.
Wird sicher wieder ein spannender Match mit vielen Strafraumszenen.
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon bluesoul » 06.09.09 @ 21:21

Stimmt schon, egal ob wir die Berner noch einholen können oder nicht, drei Punkte müssen her am Samstag.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon piiiZH » 06.09.09 @ 21:48

Hoffe auf ein richtiges Derby mit viel Hass und Kampf auf dem Spielfeld und den Rängen (verbal)!
Vom Resultat her wäre mir ein 3:2 am liebsten - 0:2 zur Pause und alle Tore bitte vor der Kurve! Wer die Tore schiesst ist mir ehrlich gesagt scheissegal...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, CH-Simon, Dave, Dodi_8424, spitzkicker und 758 Gäste