Der ChampionsLeague Reiseführer

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon 1896_ » 03.09.09 @ 19:04

Ampulle92 hat geschrieben:Die ID Nummer, ist das due ZAR Nr.? ist xxxx.xxxx/x
Danke


Puuh, ja & sonst schreibst du bei Bemerkungen noch deine Zemis-Nr. hin, dann ist es 100% ;)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon Ampulle » 03.09.09 @ 19:20

1896_ hat geschrieben:
Ampulle92 hat geschrieben:Die ID Nummer, ist das due ZAR Nr.? ist xxxx.xxxx/x
Danke


Puuh, ja & sonst schreibst du bei Bemerkungen noch deine Zemis-Nr. hin, dann ist es 100% ;)

häh? anscheinend dumme frage gewesen? :D
hat so viele Zahlen auf diesem scheiss b-ausweis...
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9381
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon riot666 » 04.09.09 @ 10:17

der verkehr in milano ist bekanntlich eine sache für sich.
hat jemand erfahrungen? ist das san siro gut beschildert oder ist ein navi unabdingbar?
wir werden eben mit dem auto anreisen und haben genug zeit eingeplant, d.h. abfahrt kurz nach dem mittagessen.
danke für eine antwort! (auch per pn)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon JohnyJLucky » 04.09.09 @ 10:23

riot666 hat geschrieben:der verkehr in milano ist bekanntlich eine sache für sich.
hat jemand erfahrungen? ist das san siro gut beschildert oder ist ein navi unabdingbar?
wir werden eben mit dem auto anreisen und haben genug zeit eingeplant, d.h. abfahrt kurz nach dem mittagessen.
danke für eine antwort! (auch per pn)


hab imfall auch keine ahnung. aber auch wir sind mit dem auto unterwegs, und wir haben ein paar dabei die auch schon letztes jahr dabei wahren. aber ich glaub ein navi ist das beste.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon devante » 04.09.09 @ 10:33

JohnyJLucky hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:der verkehr in milano ist bekanntlich eine sache für sich.
hat jemand erfahrungen? ist das san siro gut beschildert oder ist ein navi unabdingbar?
wir werden eben mit dem auto anreisen und haben genug zeit eingeplant, d.h. abfahrt kurz nach dem mittagessen.
danke für eine antwort! (auch per pn)


hab imfall auch keine ahnung. aber auch wir sind mit dem auto unterwegs, und wir haben ein paar dabei die auch schon letztes jahr dabei wahren. aber ich glaub ein navi ist das beste.


waren letztes mal auch mit dem büsli dort, überhaupt kein problem das zu finden, auch ohne navi, ist gut angeschrieben.....und sonst halt mal nachfragen, voll easy
BORGHETTI

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9381
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon riot666 » 04.09.09 @ 10:34

devante hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:der verkehr in milano ist bekanntlich eine sache für sich.
hat jemand erfahrungen? ist das san siro gut beschildert oder ist ein navi unabdingbar?
wir werden eben mit dem auto anreisen und haben genug zeit eingeplant, d.h. abfahrt kurz nach dem mittagessen.
danke für eine antwort! (auch per pn)


hab imfall auch keine ahnung. aber auch wir sind mit dem auto unterwegs, und wir haben ein paar dabei die auch schon letztes jahr dabei wahren. aber ich glaub ein navi ist das beste.


waren letztes mal auch mit dem büsli dort, überhaupt kein problem das zu finden, auch ohne navi, ist gut angeschrieben.....und sonst halt mal nachfragen, voll easy

das wollte ich hören und sonst hab ich wohl genug zeit zum pröbeln...denkst du, die abfahrtszeit ist auch gut gewählt? (ja, pipifax-frage, aber wenn ich schon jemanden habe, der dort war...)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon devante » 04.09.09 @ 10:44

riot666 hat geschrieben:das wollte ich hören und sonst hab ich wohl genug zeit zum pröbeln...denkst du, die abfahrtszeit ist auch gut gewählt? (ja, pipifax-frage, aber wenn ich schon jemanden habe, der dort war...)


ich würde früh morgens abfahren, wenn du nach mittags abfährst, kommst du wohl in den feierabendstau, lieber um 8 uhr oder so abfahren und den nachmittag in mailand verbringen....
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Google Adsense [Bot], johnny, K8, Kollegah, Romi, spitzkicker und 751 Gäste