Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Josi » 29.08.09 @ 10:33

Der Deal von Müller zu Servette ist gescheitert. Das könnte eine Möglichkeit für den FCZ sein.
Ausserdem tritt Senderos an Ort. Also ich bin pro Senderos und wenn dies nicht ginge, dann für Müller.
Es ist doch so, Barmettler kommt nach einer langen Pause zurück und braucht wieder Zeit heran zu kommen.
Wenn es Tihinen was gibt, haben wir Probleme. Also da stehen doch zwei mögliche Alternativen und Verstärkungen zur Verfügung.
Oder...es kommt noch ein neuer Name hinzu.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Benutzeravatar
-18FCZ96-
Beiträge: 491
Registriert: 30.01.07 @ 19:27
Kontaktdaten:

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon -18FCZ96- » 29.08.09 @ 13:42

Libanese Blonde hat geschrieben:
Doktor_Schmucki hat geschrieben:Und ich mag den Müller einfach auch nicht...:-)

in wipkingen.

verpflichten. los! :-)


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon chnobli » 30.08.09 @ 17:28

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Pantelic zu Ajax?! Somit sollte Hassli bei uns bleiben...
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/agent ... y/18717544
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... dam-127253


Hab ich auch gedacht als ich das gelesen habe. Denke er wird noch bis im Winter bleiben.

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon ompfel » 30.08.09 @ 19:41

Man möge mich steinigen, Philipp Degen!

Benutzeravatar
DJ-Due
Beiträge: 275
Registriert: 25.10.08 @ 20:03

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon DJ-Due » 30.08.09 @ 19:43

ompfel hat geschrieben:Man möge mich steinigen, Philipp Degen!


ne sorry aber das geht einfach nicht....zu baslerisch. und rechts in der verteidigung haben wir genug.

Optimal wäre:
Linksverteidiger, Innenverteidiger, Stürmer

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon din Vater » 30.08.09 @ 19:45

ompfel hat geschrieben:Man möge mich steinigen, Philipp Degen!


Bild
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Djuric14, johnny, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker und 488 Gäste