Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Marco Schönbächler

Beitragvon 1896_ » 29.08.09 @ 17:48

Der hat ja noch gar keinen eigenen Thread. :O

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=474
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Core_Salentinu
Beiträge: 90
Registriert: 16.05.09 @ 16:50

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Core_Salentinu » 29.08.09 @ 19:46

alles Gute Schönbi...
'' FC Züri s'beshte wos je hets gits ''

Miccoli e il Lecce - Un amore cosi grande

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon din Vater » 18.10.09 @ 0:11

Der Schönbachler scheint ja einen guten Match gegen Locarno abgeliefert zu haben, kam zumindest im Radio so rüber. Was sagen die Augenzeugen?

Hier noch ein Bericht zu Schönbachler: http://www.fcz.ch/profis/pressespiegel_detail.htm?id=444
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.10.09 @ 0:29

din Vater hat geschrieben:Der Schönbachler scheint ja einen guten Match gegen Locarno abgeliefert zu haben, kam zumindest im Radio so rüber. Was sagen die Augenzeugen?

Hier noch ein Bericht zu Schönbachler: http://www.fcz.ch/profis/pressespiegel_detail.htm?id=444


Schönbächler hat tatsächlich einen guten Match gegen Locarno abgeliefert. War sehr spritzig und agil. Er erzielte auch das 3:0. Nach einer wunderschönen Kombination mit Alphonse. Dem FCZ tut ein Spieler wie Schönbi im Moment recht gut. Ein wirbliger, kleiner, flinker Spieler. War immer bemüht und sehr oft anspielbar. Teils scheiterte er noch ein wenig oft im Zweikampf bzw. im Dribbling oder brauchte etwas lange für den Abschluss. Dies ist aber aus meiner Sicht vor allem ein Problem der Spielpraxis und Routine. Habe ihn schon öfters gesehen in der U21. Er bestätigt absolut seinen positiven Trend und seine Form zeigt stark nach oben. Es wäre aus meiner Sicht der optimale Zeitpunkt auf ihn zu setzen und ihn laufen zu lassen. Ihm das Vertrauen zu geben, dass er auch einmal etwas riskieren und wagen kann ohne Angst zu haben sollte es schief laufen sofort wieder auf der Bank zu sitzen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon blanco » 24.10.09 @ 22:15

Verstehe nicht warum Challandes NIkci JEDESMAL Schönbi in der Liga vorzieht...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.10.09 @ 0:45

Fanatixx hat geschrieben:Verstehe nicht warum Challandes NIkci JEDESMAL Schönbi in der Liga vorzieht...


Das verstehe ich angesichts der Form und Leistung auch nicht :( Schönbächler sollte einmal in der Liga über mehrere Spiele die Chance erhalten und das Vertrauen. Ich bin überzeugt er würde das mit guten Leistungen "zurückzahlen". Irgendwann muss der Zeitpunkt kommen um auf Schönbi zu setzen. In ihm steckt unglaubliches Potenzial und Talent.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Dini Mueter » 26.10.09 @ 1:14

Fanatixx hat geschrieben:Verstehe nicht warum Challandes NIkci JEDESMAL Schönbi in der Liga vorzieht...

Nicht heute.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste