Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19371
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon devante » 27.08.09 @ 16:02

wettskandal hat geschrieben:
devante hat geschrieben:naja, mit der baldigen rückkehr von barmettler hätten wir immerhin noch eine alternative in der IV die ja nicht sooo schlecht funktioniert hat bisher.


Barmettler (und auch Lampi) sehe ich auch nicht als schlechte Spieler. Beide haben gute Spiele gemacht. Barmetller sowieso.
Gajic kann auch IV spielen, ich weis als AV war er shlecht, aber als IV ist er gut.

hast du ihn schon mal als IV spielen gesehen?
BORGHETTI


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon din Vater » 27.08.09 @ 16:07

11freunde hat geschrieben:lasst uns doch den Dzemaili bei seinem nächsten Besuch wieder in der Pause feiern...


Naja richtig gefeiert wurde er ja zum Glück nicht, da erhielt ja die Frauenmannschaft noch mehr Applaus...

Noch ein paar Worte zu einem neuen IV:
Was bringt es einen alten Verteidiger zu holen, der dann höchsten noch 1-2 Saisons auf gutem Niveau spielen kann? Wenn man bedenkt, dass auch der Hannu höchstens noch 1-2 Spielzeiten bei uns spielen wird, sollte man doch eher einen Verteidiger holen, der als neuer Abwehrpatron aufgebaut werden kann. Von den bisher hier diskutierten Spielern hat höchstens Eggimann dieses Potential.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon wettskandal » 27.08.09 @ 16:34

devante hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:
devante hat geschrieben:naja, mit der baldigen rückkehr von barmettler hätten wir immerhin noch eine alternative in der IV die ja nicht sooo schlecht funktioniert hat bisher.


Barmettler (und auch Lampi) sehe ich auch nicht als schlechte Spieler. Beide haben gute Spiele gemacht. Barmetller sowieso.
Gajic kann auch IV spielen, ich weis als AV war er shlecht, aber als IV ist er gut.

hast du ihn schon mal als IV spielen gesehen?


Nein, aber aufgrund der Doppelsechs beim FCZ ist die Umstellung vom ZDM zum IV wesentlich kleiner als vom ZDM zum AV. Gajic war nicht schlecht in den Zweikämpfen als AV, er wurde einfach zu oft überrannt und stand oft falsch in der Rückwertsbewegung nachdem er an der Seitenlinie bis in die gegnerische Hälfte ging.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19371
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon devante » 27.08.09 @ 16:55

wettskandal hat geschrieben:
Nein, aber aufgrund der Doppelsechs beim FCZ ist die Umstellung vom ZDM zum IV wesentlich kleiner als vom ZDM zum AV. Gajic war nicht schlecht in den Zweikämpfen als AV, er wurde einfach zu oft überrannt und stand oft falsch in der Rückwertsbewegung nachdem er an der Seitenlinie bis in die gegnerische Hälfte ging.


ah eben, hab gedacht du hast den schon mal als IV spielen gesehen, du würdest also "pröbeln"? finde ich zu gewagt, ehrlich gesagt....dann lieber heinz als iv wieder aufpäppeln und gegen die grossen ranlassen
BORGHETTI

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon pexito » 27.08.09 @ 17:04

Zu Tico:

Der hat momentan etwas Sorgen auch deswegen zeigte seine Leistungskurve zuletzt nach unten.
Und wie viele Afrikaner tut er sich immer noch schwer in der Schweiz.

Aber klar, sollte er viel Kohle angeboten bekommen, dann wird er weg wollen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon bluediver » 29.08.09 @ 3:08

Bin ganz klar für eine Verplichtung von Müller !
Was ist wenn Thihinnen ausfällt , dann sind wir am Arsch und unsere Defensive wird filetiert , heisst wir kassieren immer ca 5 Tore !
Warum also nicht Müller bis Saisonende reinziehen , er hat wertvolle Erfahrung in der Cl und der Nati !!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Dave » 29.08.09 @ 9:30

Ganz klar gegen Müller.

Der Mann ist hinüber. Ausserdem zu alt und zu teuer.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, eifachöppis, laberspace, s'Efeu, Ujfalushi, Walter White, Zürcherflyer und 912 Gäste