FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: FCZ im Europacup 2009/2010

Beitragvon Maloney » 27.08.09 @ 16:23

Kann mir mal einer erklären, weshalb der BlaA (Blick am Abend) weiss, dass die Mannschaften aus Topf 4 um genau 18:42:39 ausgelost werden? Hääää?


/dev/letzigrund/
Beiträge: 143
Registriert: 03.05.05 @ 9:43

Re: FCZ im Europacup 2009/2010

Beitragvon /dev/letzigrund/ » 27.08.09 @ 16:28

Maloney hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären, weshalb der BlaA (Blick am Abend) weiss, weshalb das die Mannschaften aus Topf 4 um genau 18:42:39 ausgelost wird? Hääää?



wo steht das? Habe leider online gerade nix gefunden. Würde mich aber auch wundernehmen woher die das so genau wissen. Generell wäre ich an einem zeitlichen Ablaufplan interessiert (falls so einer besteht) weiss nicht ob ich hier im Büro WEb-TV gucken soll oder ob ichs vorher noch nach Hause schaffe vor den TV. Will natürlich nicht genau dann wenn die Teams aus dem Topf 4 gezogen werden irgendwo unterwegs sein.
Zuletzt geändert von /dev/letzigrund/ am 27.08.09 @ 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
die signatur dem maista quer im muul

/dev/letzigrund/
Beiträge: 143
Registriert: 03.05.05 @ 9:43

Re: FCZ im Europacup 2009/2010

Beitragvon /dev/letzigrund/ » 27.08.09 @ 16:29

sorry für doppelpost.
die signatur dem maista quer im muul

Benutzeravatar
KING_ZHSK
Beiträge: 1495
Registriert: 08.10.08 @ 10:30

Re: FCZ im Europacup 2009/2010

Beitragvon KING_ZHSK » 27.08.09 @ 16:32

Maloney hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären, weshalb der BlaA (Blick am Abend) weiss, weshalb das die Mannschaften aus Topf 4 um genau 18:42:39 ausgelost wird? Hääää?


ja blück wieder einmal...=)

sind wohl eher Schätzungen...so wie es mir ist wird wie folgt ausgelost: Alle aus Topf 1 Gruppen 1-8, dann alle aus Topf 2 Gruppen 1-8, dann alle aus Topf 3 Gruppen 1-8, (diese phase wird wohl 42min:39sek dauern:o)) und dann Topf 4,
30.09.09, 7-fachen CL-Sieger BESIEGER!!!

Benutzeravatar
Metzgi
Beiträge: 113
Registriert: 17.06.03 @ 17:41
Wohnort: Chreis Vier

Re: FCZ im Europacup 2009/2010

Beitragvon Metzgi » 27.08.09 @ 16:40

Weiss jemand ob nach der Auslosung grad sofort feststeht WANN die Spiele sind...also Dienstag oder Mittwoch, oder muss man da auch abwarten...wäre noch wichtig bzgl. Reiseplanung!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13215
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: FCZ im Europacup 2009/2010

Beitragvon King » 27.08.09 @ 16:41

C.D.M. hat geschrieben:
King hat geschrieben:Hammergruppe schlechthin

Chelsea / Arsenal / Manchester / Liverpool
Inter
Marseille
Wolfsburg

Langweilergruppe schlechthin

FC Sevilla
FC Porto / Moskau
Kiew / Bordeaux / Istanbul
Nikosia / Urziceni

wär so die Gruppe wo bei SF jeweils der Satz kommt, schauen wir uns noch die Resultate der Gruppe H an...


eeehhh sorry King..es gibt 8 4er Gruppen... also von der Gruppe 4 kann es weder Wolfsburg noch Nikosia werden etc..



lies nochmnals das ganze Posting der Zusatz
wär so die Gruppe wo bei SF jeweils der Satz kommt, schauen wir uns noch die Resultate der Gruppe H an...
müsste klar machen, dass es bei der Langweilergruppe sowie auch Hammergruppe nicht darum geht, dass der FCZ enthalten ist. sondern die Hammergruppe bzw. Langweilergruppe schlechthin, welche du aus den Mannschaften basteln kannst.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: FCZ im Europacup 2009/2010

Beitragvon Maloney » 27.08.09 @ 16:42

KING_ZHSK hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären, weshalb der BlaA (Blick am Abend) weiss, weshalb das die Mannschaften aus Topf 4 um genau 18:42:39 ausgelost wird? Hääää?


ja blück wieder einmal...=)

sind wohl eher Schätzungen...so wie es mir ist wird wie folgt ausgelost: Alle aus Topf 1 Gruppen 1-8, dann alle aus Topf 2 Gruppen 1-8, dann alle aus Topf 3 Gruppen 1-8, (diese phase wird wohl 42min:39sek dauern:o)) und dann Topf 4,

Zuerst gibt es noch eine Rede, anschliessend wird das Prozedere erklärt, dann kommt wahrscheinlich irgend so ne Trulla und holt die Bälle raus.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cuk, Majestic-12 [Bot], Siscos, spitzkicker, Ulldrael und 779 Gäste