Was erwarte ich nun

Diskussionen zum FCZ
üsee
Beiträge: 535
Registriert: 18.11.02 @ 21:26

Was erwarte ich nun

Beitragvon üsee » 09.08.03 @ 12:05

Was micht nervt ist, dass bereits wieder der Trainer im Mittelpunkt der Kritik steht. Es sind die Spieler, die man primär für ihre Leistung verantwortlich machen muss!!!!! Und bei diesen sieht man nicht einmal den Willen sich selbst zu verbessern. Gemäss Tagi sei sogar eine gewisse Gleichgültigkeit, mit der man sich dem Schicksal ergibt, festzustellen.

Schreiben wir doch einmal zuhanden der Verantwortlichen und der Mannschaft, was wir nun nach dem bisherigen Debakel erwarten!

ICH ERWARTE PRIMAER EINE REAKTION DER SPIELER!!!!!!

Ich finde es an der Zeit, dass sich erstens die Spieler für das bislang Gezeigte bei uns Fans entschuldigen und zweitens uns (und zwar glaubwürdig) mitteilen, was sie gedenken zu tun. Und kommt mir nicht wieder mit dem Alter der Spieler. Taini, Keller, Dal Santo, Simo, Tarone, Bastida, Petrosian, Gygax, Keita und Guerrero (und einige mehr) sind nicht seit gestern in diesem Geschäft. DAS IST UEBRIGENS DAS STICHWORT: ES SIND PROFIS UND ICH ERWARTE EINE PROFIHAFTE EINSTELLUNG UND EIN PROFIHAFTES VERHALTEN SOWIE STOLZ UND RUECKGRAD.

ICH ERWARTE BEIM NAECHSTEN SPIEL EINE DEUTLICHE STEIGERUNG!!!!!!

Für mich fängt die Meisterschaft neu am 17. August an. Das Ziel muss klar ein Sieg gegen die Insekten sein. Auf jeden Fall will ich aber einen verbesserten und engagierteren FCZ sehen.

ICH ERWARTE JEDENFALLS, DASS JETZT ETWAS PASSIERT!!!!!

Dies beinhaltet auch, dass man etwas verändert. Denn der bisherige Weg brachte keine Besserung. Vielleicht sollte man einige Tage in Klausur gehen, vielleicht das Training verändern, vielleicht das Sistem verändern - dies wissen die Verantwortlichen besser als ich.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Kollegah, nondafcz1 und 671 Gäste