AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Beitragvon Krönu » 25.08.09 @ 8:34

Goldfish hat geschrieben:...eueri sorge wott ich mol ha! ich gseh scho die tumult vor dä essens- und getränkeständ! bitzli organisation underenand, karte bezieh und guet isch! tuend nöd kompliziert, konzentriered eu gschieder ufs singe für üsen FCZ!!

auf gehts, greifen wir nach den cl-sternen!


fussball-club-zuerich-f1/forum-regeln-t13860.html
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Beitragvon Maloney » 25.08.09 @ 8:44

Goldfish hat geschrieben:...eueri sorge wott ich mol ha! ich gseh scho die tumult vor dä essens- und getränkeständ! bitzli organisation underenand, karte bezieh und guet isch! tuend nöd kompliziert, konzentriered eu gschieder ufs singe für üsen FCZ!!

auf gehts, greifen wir nach den cl-sternen!

Blub, blub, blub... Grüsse in dein Goldfisch-Glas!

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Beitragvon Heinz_Durrer » 25.08.09 @ 13:26

1896_ hat geschrieben:
Desweiteren möchten wir informieren, dass an den Verpflegungsständen in der St.Gallen Arena nur mit der Arena Card bezahlt werden kann (kein Bargeld). Karten mit dem Ausgabewert CHF 20.00 oder CHF 50.00 können vor Ort bei den orangen Arena Card-Verkäufern erworben werden. Der Restbetrag kann nach dem Spiel wieder ausbezahlt werden, die Karte kann aber auch beim nächsten Meisterschafts-Auswärtsspiel des FC Zürich in St.Gallen wieder eingesetzt werden.


Ein Wort reicht:

BOYKOTT ! ! !


Das wäre mal etwas anderes! Warum nicht? Vielleicht kannst du ja deine Idee der Südkurve mitteilen, damit dann auch genug Leute beim Boykott mitmachen.
"... und ein klitze Pistazie."

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Beitragvon lapen » 25.08.09 @ 15:28

Goldfish hat geschrieben:...eueri sorge wott ich mol ha! ich gseh scho die tumult vor dä essens- und getränkeständ! bitzli organisation underenand, karte bezieh und guet isch! tuend nöd kompliziert, konzentriered eu gschieder ufs singe für üsen FCZ!!

auf gehts, greifen wir nach den cl-sternen!

natürlich wäre es wegen einem spiel kein problem, aber es geht darum ein zeichen zu setzen, unser heissgeliebte frauenverein soll gar nicht erst auf die idee kommen solchen unsinn im letzi einzuführen, oder wie fändest es du wenn dies bei uns immer so wäre?

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Re: AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Beitragvon zZz » 25.08.09 @ 15:55

lapen hat geschrieben:
Goldfish hat geschrieben:...eueri sorge wott ich mol ha! ich gseh scho die tumult vor dä essens- und getränkeständ! bitzli organisation underenand, karte bezieh und guet isch! tuend nöd kompliziert, konzentriered eu gschieder ufs singe für üsen FCZ!!

auf gehts, greifen wir nach den cl-sternen!

natürlich wäre es wegen einem spiel kein problem, aber es geht darum ein zeichen zu setzen, unser heissgeliebte frauenverein soll gar nicht erst auf die idee kommen solchen unsinn im letzi einzuführen, oder wie fändest es du wenn dies bei uns immer so wäre?


Eben gerade für EIN Spiel ist's ein Problem! Im eigenen Stadion, wo ich pro Saison 20 Spiele besuche, fände ich es ehrlich gesagt weniger schlimm.
Aber nur wenn:
- es damit tatsächlich deutlich schneller geht und
- man die Wahl hat, bar oder per Karte zu bezahlen...

Ansonsten: Verdammtes Dreckszeug, diese Karten!!
Unzumutbar ist's doch vor allem für Gästefans und Gelegenheitsbesucher, die für eine einmalige Konsumation eine Karte beziehen müssen.
Darum heute nix konsumieren!
Man stelle sich mal vor, wenn's in jedem Stadion eine andere Karte braucht... Für den Letzi sogar zwei, weil das Flopper-System nicht kompatibel ist: Macht im Extremfall 10 Konsumationskarten! Die Bundesliga entwickelt sich ja teilweise schon in diese Richtung!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
Mad About Züri
Beiträge: 1077
Registriert: 26.05.04 @ 17:31
Wohnort: Wohnort

Re: AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Beitragvon Mad About Züri » 25.08.09 @ 16:58

wayne. dass man wegen so einem scheiss immer gleich so ein büro aufmachen muss. wems nicht passt der löst halt keine karte. mir ist das ehrlich gesagt scheissegal. restbetrag kann man ja wieder einlösen.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Beitragvon stagi » 26.08.09 @ 8:19

tiptop. Man konnte Cash bezahlen und somit war alles gelaber umsonst. Danke.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chnobli, Titanium, Trooe, yellow und 716 Gäste