devante hat geschrieben:ausscheiden? nix da, mir wänd de chübel i de händ vom hannu gseh :))))
Ja 200 000 Züri-Fans am Helvetiaplatz zur CL-Meisterfeier wären schön.... Scheiss-Modefans..heheheh
devante hat geschrieben:ausscheiden? nix da, mir wänd de chübel i de händ vom hannu gseh :))))
Metzgi hat geschrieben:
Gut man kann natürlich schon folgendermassen spekulieren:
- das wir (Topf 4) grad am ersten Spieltag gegen ein Schwergewicht aus dem Topf eins spielen werden
- am 2ten Spieltag gegen die Gruppe 3...(sollten wir gewinnen falls wir weiter kommen wollen)
- am 3ten Spieltag gegen Gruppe 2...dann am 4ten gleich wieder gegen die gleiche Mannschaft
- am 5ten Spieltag wieder gegen das Schwergewicht aus Topf 1
- am 6ten und letzten Spieltag wieder gegen die aus dem Topf 3 die wir wieder schlagen sollten....(Enscheidungsspiel oder alles schon vorbei???!!)
Nur die erste und zweite Mannschaft kommt weiter...die dritte in die Europaliga. Ich denke da müssten wir schon Losglück haben und die schwächsten Mannschaften aus Topf 2 & 3 zugelost bekommen um tatsächlich den 2ten Platz zu erreichen. Eigentlich wären mir aber aus Topf 2 Juve und aus 3 Stuttgart am liebsten....mit wehenden Fahnen aussscheiden und so!
NoUse hat geschrieben:Metzgi hat geschrieben:
Gut man kann natürlich schon folgendermassen spekulieren:
- das wir (Topf 4) grad am ersten Spieltag gegen ein Schwergewicht aus dem Topf eins spielen werden
- am 2ten Spieltag gegen die Gruppe 3...(sollten wir gewinnen falls wir weiter kommen wollen)
- am 3ten Spieltag gegen Gruppe 2...dann am 4ten gleich wieder gegen die gleiche Mannschaft
- am 5ten Spieltag wieder gegen das Schwergewicht aus Topf 1
- am 6ten und letzten Spieltag wieder gegen die aus dem Topf 3 die wir wieder schlagen sollten....(Enscheidungsspiel oder alles schon vorbei???!!)
Nur die erste und zweite Mannschaft kommt weiter...die dritte in die Europaliga. Ich denke da müssten wir schon Losglück haben und die schwächsten Mannschaften aus Topf 2 & 3 zugelost bekommen um tatsächlich den 2ten Platz zu erreichen. Eigentlich wären mir aber aus Topf 2 Juve und aus 3 Stuttgart am liebsten....mit wehenden Fahnen aussscheiden und so!
Eben nicht! A computer draw determines the final position of the teams within their group heisst für mich, dass das Team aus Topf 4 nicht Nummer 4 der Gruppe ist wir können auch 1 sein. Von daher kompletter Zufall.
FC Zueri allez hat geschrieben:Grasvernichter hat geschrieben:Würde sagen diesen thread bis auf Mittwoch vertagen....
Wieso???
Wir sollten entlich mal genug selbstvertrauen (Vertrauen in die Mannschaft) haben, um zu sagen ja wir kommen in die Champions League!
Es kann nicht sein, dass wir vor JEDEM Spiel zittern und schiss haben, das wir das doch nicht schaffen. Klar der Ball ist rund und das Spiel dauert 93 Minuten aber es soll jeder von Anfang an an die CL glauben!!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: komalino, spitzkicker, strich, Vassili Ignatschiev, Zigaman und 332 Gäste