FCZ - FCL, 22.08.2009; 17:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
paratz
Beiträge: 50
Registriert: 12.07.09 @ 1:09
Wohnort: ZHUNTERLAND

Re: FCZ - FCL, 22.08.2009; 17:45

Beitragvon paratz » 22.08.09 @ 22:03

Irgendwie zu einfach gewesen,4-0 viel zu hoch gewonnen aber absolut verdient.

+Stahel,abgeklärt wie eh und jeh.
+Phönsi's Tor
+10300 (gäll esahin)hehe

-Chancenauswertung
-Aegerter lässt Spiel für Spiel nach finde ich.

Das wars auch schon,gruzzh
"Vill schlächti Ziite erläbt.......


Benutzeravatar
Core_Salentinu
Beiträge: 90
Registriert: 16.05.09 @ 16:50

Re: FCZ - FCL, 22.08.2009; 17:45

Beitragvon Core_Salentinu » 22.08.09 @ 22:33

4-0 gewonnen

-Geiler match

- Das Tor von Vonl und Djuric gab ihnen den Rest.

++ Djuric ( wie immer einer der besten )
++ Alphonse ( Wunderschönes Tor )
++ Hassli ( gutes Spiel)

+/- Der bessoffene neben mir der immer auf die fresse flog ( aber war eigentlich noch lustig )

Gutes Spiel von Vonlanthen, aber er muss nicht denken das wir ihn als Zürcher Legende oder so sehen. Also das mit der Hand aufs Herz war einfach unntötig johan...

Also dieser Gesang kur vor Ende Spiel, ich stell mir vor wenn das Stadion volller/kleiner wäre, gebe das eine unheimliche geile Stimmung so ala celtic.

http://www.youtube.com/watch?v=3_7E8GlMTJE
'' FC Züri s'beshte wos je hets gits ''

Miccoli e il Lecce - Un amore cosi grande

Mucho Broccoli
Beiträge: 247
Registriert: 13.12.06 @ 8:11

Re: FCZ - FCL, 22.08.2009; 17:45

Beitragvon Mucho Broccoli » 22.08.09 @ 23:00

Core_Salentinu hat geschrieben:Also dieser Gesang kur vor Ende Spiel, ich stell mir vor wenn das Stadion volller/kleiner wäre, gebe das eine unheimliche geile Stimmung so ala celtic.

http://www.youtube.com/watch?v=3_7E8GlMTJE


ähä... würg!

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: FCZ - FCL, 22.08.2009; 17:45

Beitragvon fcz333 » 22.08.09 @ 23:18

Core_Salentinu hat geschrieben:
Gutes Spiel von Vonlanthen, aber er muss nicht denken das wir ihn als Zürcher Legende oder so sehen. Also das mit der Hand aufs Herz war einfach unntötig johan...




Wieso war dies unnötig? Er zeigt mit dieser Geste doch einfach dass er sich mit seinem / unserem Verein identifiziert und mit Herzblut dabei ist. Kapier nicht was daran schlecht sein soll...

Benutzeravatar
Core_Salentinu
Beiträge: 90
Registriert: 16.05.09 @ 16:50

Re: FCZ - FCL, 22.08.2009; 17:45

Beitragvon Core_Salentinu » 22.08.09 @ 23:23

fcz333 hat geschrieben:
Core_Salentinu hat geschrieben:
Gutes Spiel von Vonlanthen, aber er muss nicht denken das wir ihn als Zürcher Legende oder so sehen. Also das mit der Hand aufs Herz war einfach unntötig johan...




Wieso war dies unnötig? Er zeigt mit dieser Geste doch einfach dass er sich mit seinem / unserem Verein identifiziert und mit Herzblut dabei ist. Kapier nicht was daran schlecht sein soll...


Bei der nächstens Chance zu einem grösseren Verein zu wechseln, geht er...

Aber es war vielleicht übertrieben geschrieben...
'' FC Züri s'beshte wos je hets gits ''

Miccoli e il Lecce - Un amore cosi grande

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: FCZ - FCL, 22.08.2009; 17:45

Beitragvon Yekini » 22.08.09 @ 23:25

AEGERTER...Traumpass zum mega mega wichtigen 1:0...mit riesigem Einsatz den Ball erkämpft zu Vonlanthen's vorentscheidenden 3:0...aber klar er wird immer schlechter...von Spiel zu Spiel...dass ich nicht lache!!!..."riesiges Kopfschüttel!!!"...

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - FCL, 22.08.2009; 17:45

Beitragvon Sandman » 22.08.09 @ 23:30

Yekini hat geschrieben:AEGERTER...Traumpass zum 1:0...mit riesigem Einsatz den Ball erkämpft zu Vonlanthen's 3:0...aber klar er wird immer schlechter...von Spiel zu Spiel...dass ich nicht lache!!!...



Danke.......

Sehr unterhaltsames Spiel mit unzähligen Torchancen auf beiden Seiten. Das Resultat hätte auch 7:3 sein können.

Hassli und Alphonse mit deutlichem Aufwärtstrend gegenüber den Spielen zuvor, während Abdi noch weit von seiner letztsaisonalen Form entfernt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Google [Bot] und 779 Gäste