Schweizer Cup 2009/2010

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
nurZ
Beiträge: 104
Registriert: 09.02.07 @ 14:15
Wohnort: Bonzenküste

Re: Schweizer Cup 2009/2010

Beitragvon nurZ » 21.08.09 @ 14:22

Hmmm, ist die Dein Wohnort, die "Bonzenküste", denn nicht auch FDP Homeland? Egal, Dein Text liest sich auch so abartig verseucht...[/quote]
Tatsächlich. Lebe in der "Diaspora". In einer der noch übrig gebliebenen Mietshäusern. Früher war ich ein Exot als FCZ-ler. Nun siehst Du die Cayenne-Fraktion am Sa. die Kids einladen um zum Letzi zu fräsen. Aber nicht wegen gc. "Wännt weisch was i mein".
Dä Urs Fischer isch dä bescht. Er isch eine vo öis!!


Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Schweizer Cup 2009/2010

Beitragvon Josi » 21.08.09 @ 14:38

Gegen Witikon
Super, dann kann Andrea Guatelli zeigen was er drauf hat.
Verschiedene User fordern ja, dass er seine Chance bekommt.
Hier fordere ich dies auch.
Now is the Time!
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Schweizer Cup 2009/2010

Beitragvon Libanese Blonde » 21.08.09 @ 14:49

Josi hat geschrieben:Gegen Witikon
Super, dann kann Andrea Guatelli zeigen was er drauf hat.
Verschiedene User fordern ja, dass er seine Chance bekommt.
Hier fordere ich dies auch.
Now is the Time!

wäre da etwas vorsichtig. stufe witikon stärker ein als maribor.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Schweizer Cup 2009/2010

Beitragvon din Vater » 21.08.09 @ 15:15

Stonney hat geschrieben:wow, da verrecksch. Witikon ist unser ärgster Konkurrent auf der Sportanlage Looren, schon zu C-Junioren Zeiten waren da Derbys im Gange, das geht auf keine Kuhhaut. Richtig, der Loorenkopfturm ist ca. 200 Meter entfernt von der Sportanlage und noch etwas, das Mannschaftsfoto ist nicht sonderlich aktuell, Witikon hat ein sehr junges Team, diverse Kollegen mit denen ich seit Jaaahren auf dem Pausenplatz tschute spielen bei Witikon, dass wird ein Heidenfest.


Hopp Neumünster! Hab auch jahrelang bei denen gespielt. Würde dem FC Witikon am liebesten grad selber in den Arsch tretten.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Stonney
Beiträge: 147
Registriert: 12.11.06 @ 21:50

Re: Schweizer Cup 2009/2010

Beitragvon Stonney » 22.08.09 @ 22:25

din Vater hat geschrieben:
Stonney hat geschrieben:wow, da verrecksch. Witikon ist unser ärgster Konkurrent auf der Sportanlage Looren, schon zu C-Junioren Zeiten waren da Derbys im Gange, das geht auf keine Kuhhaut. Richtig, der Loorenkopfturm ist ca. 200 Meter entfernt von der Sportanlage und noch etwas, das Mannschaftsfoto ist nicht sonderlich aktuell, Witikon hat ein sehr junges Team, diverse Kollegen mit denen ich seit Jaaahren auf dem Pausenplatz tschute spielen bei Witikon, dass wird ein Heidenfest.


Hopp Neumünster! Hab auch jahrelang bei denen gespielt. Würde dem FC Witikon am liebesten grad selber in den Arsch tretten.


Aha! Da kann einer mitreden. So geil, richtig: HOPP NEUMÜNSTER. Janu, gibt ein Fest auf der Looren, mal schauen. Unter welchen Trainern hast du gespielt ?

Soccerlove
Beiträge: 654
Registriert: 11.12.06 @ 18:43
Wohnort: Quartier Werd

Re: Schweizer Cup 2009/2010

Beitragvon Soccerlove » 28.08.09 @ 15:23

Das Datum scheint fixiert:

19.09. um 15:30

http://www.football.ch/sfv/chcup/de/Runden.aspx

Zuerst Real, dann Witikon! Was für eine Woche!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Cup 2009/2010

Beitragvon devante » 28.08.09 @ 16:30

Soccerlove hat geschrieben:Das Datum scheint fixiert:

19.09. um 15:30

http://www.football.ch/sfv/chcup/de/Runden.aspx

Zuerst Real, dann Witikon! Was für eine Woche!


hehehehe...wirklich geil. Naja, wird in Witikon wohl ein wenig gepröbelt von Challandes, mal endlich wieder ein paar junge wilden auf dem Platz...
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, eifachöppis, Mr Mike, yellow, Z und 827 Gäste