Glanzleistung von Bregy

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Döner mit scharf?
Beiträge: 74
Registriert: 14.10.02 @ 18:36
Wohnort: Bierstand Südkurve

Beitragvon Döner mit scharf? » 10.11.02 @ 20:32

Simon. Liegt es nicht am Trainer, die Spieler vor jedem Spiel wieder neu zu motivieren.
Was kann eigentlich König dafür, dass er beim FCZ im Tor steht? Schlussendlich ist auch wieder G.B. schuld, dass er bei uns ist. Es ist nunmal so.

[/img][/list]


yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 10.11.02 @ 20:42

Der Frust sitzt tief!
Also, Bregy muss weg. Seit heute kann auch ich mit diesem Gedanken leben.
Nur muss ich gleichzeitig auch hoffen, dass alle Vorwürfe von Flo und einigen anderen gegen ihn stimmen, sonst sind nämlich erhebliche Zweifel am Charakter gewisser Spieler angebracht. Und dann wiederum würde sich die Frage stellen, welcher Trainer denn mit diesen Leuten etwas erreichen kann.
Vielleicht der Timo, bei dem gäbe es kaum so viele trainingsfreie Halbtage.

P.S. Der letzte Satz war natürlich nur als Spass gemeint - dies bevor mich hier jemand teeren und federn will.

hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Beitragvon hope » 10.11.02 @ 21:18

Simon hat geschrieben:Moment mal, Jungs, was kann denn Bregy dafür wenn Keller sowie Keita nur noch ein Schatten ihrer selbst sind und wenn wir mit König eine F...... im Tor haben ? An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Miroslav für seine tolle Leistung. Ich habe es überbrigens Hotz persönlich mitgeteilt wie ich die Torhütersituation sehe.


die Aufgabe des Trainers ist unter anderem, die Mannschaft einzustellen, zu motivieren. Und Schatten ihrer selbst braucht er schon gar nicht aufzustellen! Erste Halbzeiten wie gegen Wil und jetzt offenbar gegen Schaffhausen darf es einfach gar nicht geben. Da ist sicher auch der Trainer mitschuldig.

Gruss hope

hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Beitragvon hope » 10.11.02 @ 21:56

yellow hat geschrieben:Der Frust sitzt tief!
Also, Bregy muss weg. Seit heute kann auch ich mit diesem Gedanken leben.
Nur muss ich gleichzeitig auch hoffen, dass alle Vorwürfe von Flo und einigen anderen gegen ihn stimmen, sonst sind nämlich erhebliche Zweifel am Charakter gewisser Spieler angebracht. Und dann wiederum würde sich die Frage stellen, welcher Trainer denn mit diesen Leuten etwas erreichen kann.
Vielleicht der Timo, bei dem gäbe es kaum so viele trainingsfreie Halbtage.

P.S. Der letzte Satz war natürlich nur als Spass gemeint - dies bevor mich hier jemand teeren und federn will.


Es liegt sicher nicht nur am Trainer. NLA-Spieler sind in der Regel überheblich, eingebildet und meist auch dumm. Wie soll es auch anders sein? Schon im Juniorenalter hören die wenigen Begabten, sie seien die Grössten. Alles wird Ihnen abgenommen. Sie müssen um nichts kämpfen. Es wir Ihnen alles serviert. Da brauchts einen Trainer, der die Kerle ab und zu in den Arsch tritt, um dann im Handumdrehen wieder ihre ach so sensible und verletztliche Seele zu pflegen. Bregy kann das offensichtlich nicht. Das spricht nicht gegen Bregy als Mensch oder Fussballfachmann, ganz im Gegenteil......Aber auf so dumme Art und Weise gegen Thun, Aarau, Wil und Schaffhausen zu verlieren, mit derart katastrophalen ersten Halbzeiten wie gegen Wil.....Bregy ist offenbar nicht der Mann, der unsere grossartigen Starspieler zu Leistung bewegen kann.

Gruss hope

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Looser-Verein

Beitragvon #10 » 10.11.02 @ 22:00

Freunde, so leid es mir tut: wir sind auf dem besten Weg ein absoluter Looser-Verein abzugeben.

Die prügelnden Fans passen dazu.

Noch mehr Mühe habe ich mit der Mannschaft und ihrem Trainer. Wir verlieren gegen das schwächste, was der Schweizer "Spitzen"-Fussball zu präsentieren hat. Gegen Thun, Wil, Schaffhausen...

Wir haben eine Mannschaft, die sich - abgesehen von ein paar ganz wenigen Ausnahmen - nicht wehrt gegen einen B-Ligisten. Die von einem "Betriebsunfall" in den nächsten schlittert. Die Spiel um Spiel verliert und noch behauptet, man hätte eine "tolle Stimmung"...

Der Verein verbreitet in diesen Tagen rundum Frust!

Wir haben zuviele Leute da rum, die glauben mit unseren 26 Punkten könne uns schon nichts mehr passieren. Sorry, Freunde, im Frühling haben wir mit dieser mannschaft mit der Einstellung in der Finalrunde überhaupt gar nichts verloren!

Wir haben einen Präsidenten, der ist sicher "enttäuscht" - und mehr nicht???. Seine mail-adresse lautet:

fcz@svenhotz.ch


(Herr Ganz wirds ihm dann sicher weiterleiten).
Zuletzt geändert von #10 am 11.11.02 @ 11:43, insgesamt 2-mal geändert.
Membre du groupe Hassli

hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Re: Looser-Verein

Beitragvon hope » 10.11.02 @ 22:07

#10 hat geschrieben:
Wir haben einen Präsidenten, der ist sicher "enttäuscht" - und mehr nicht???. Seine mail-adresse lautet:

fcz@svenhotz.ch


(Herr Ganz wirds ihm dann sicher weiterleiten).


Habe bei anderer Gelegenheit auch schon versucht, an diese Adresse zu schreiben. Kriegst eine Wischiwaschi-Antwort unserer Marketingrakete. Ich denke nicht, dass Hotz solche mails liest. Er hat ja auch mal geäussert, derartige Kritik gehe bei ihm nicht mal bis zur Stiefelspitze. Na ja....solange er für die ganze Sch... aufkommt.

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Marketingrakete

Beitragvon #10 » 10.11.02 @ 22:14

Schade, wenn's beim Präsi nicht an die Stiefelspitze reicht. Sollte eigentlich nicht passieren in einem Fussballverein, der ja auch noch etwas Publikum braucht, um in einer der oberen Ligen zu überleben....

"Marketingrakte" Heiner Ganz hingegen wird das problem schon ernsthafter sehen (müssen): eine Mannschaft die gegen Thun, Wil, Schaffhausen etc. verliert, verkauft sich einfach verdammt schlecht. Eine Mannschaft, von der ein Teil der Fans auf die Provinztribüne von Schaffhausen lostätschen, ist extrem unattraktiv. Eine Mannschaft, die ringsum nur Frust hinterlässt, bringt keinen einzigen Marketingfranken mehr ein.

Heiner hat Ganz schwierige Zeiten vor sich...
Membre du groupe Hassli


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, CH-Simon, Forza1896, Gha_Züri, schländrjan, Valderrama, vergani und 789 Gäste