FCZ - FCL, 22.08.2009; 17:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FCL, 22.08.2009; 17:45

Beitragvon King » 20.08.09 @ 11:40

devante hat geschrieben:
King hat geschrieben:
devante hat geschrieben:wie die aufstellung aussieht, ist mir egal, ausser dem Einsatz von Schönbi, der junge versauert auf der Bank, wie will er sich ohne spielpraxis weiter entwickeln. Djuric oder Margairaz dafür pausieren lassen im hinblick auf dienstag


Wird wohl auch seinen Grund haben wieso Schönbi höchstens die 3. Auswechslung ist. Oder bist du an jedem Training, da vertraue ich also doch in unseren Staff.


Nein, nicht regelmässig.

Aber ich traue mir soviel Fussballsachverstand zu, dass ich auf Grund der Spiele (und das waren unter Lucien nicht wenige) in denen er gespielt beurteilen kann, ob er Talent hat oder nicht. Ich möchte nur nicht, dass wir ihn auf gleich blöde art und weise verlieren, wie wir einen Thiesson "verloren" haben. (und ich habe mit absicht nicht das Beispiel Mustafi verwendet...)


Ja habe die Spiele auch gesehn und so berrauschend fand ich Schönbi nie, er ist sicher ein talentierter Spieler aber wenn er nicht an Nikci vorbeikommt, ist wohl eher Aarau oder Xamax seine Schuhgrösse.
Du glaubst ja nicht, das Bernie immer den Nikci laufen lässt obwohl er dem Schönbi mehr zutraut.

Ist natürlich auch schwieriger der FCZ hat höhere Ziele als früher, deshalb ist sicherlich auch weniger Platz für die Jungen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: FCZ - FCL, 22.08.2009; 17:45

Beitragvon nino » 20.08.09 @ 13:02

Ich würde am Samstag Guatteli bringen. Eine Chance hat er noch verdient!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13148
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ - FCL, 22.08.2009; 17:45

Beitragvon ouagi » 20.08.09 @ 14:37

nino hat geschrieben:Ich würde am Samstag Guatteli bringen. Eine Chance hat er noch verdient!


bist du des wahnsinns?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Suedkurvler
Beiträge: 432
Registriert: 13.05.07 @ 20:44
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - FCL, 22.08.2009; 17:45

Beitragvon Suedkurvler » 20.08.09 @ 15:01

nino hat geschrieben:Ich würde am Samstag Guatteli bringen. Eine Chance hat er noch verdient!


Ich hätte nichts dagegen, wenn er am Dienstag im Tor stehen würde.. aber am Samstag gegen Luzern ganz klar Leoni!
Schönbi hätte da mehr eine Chance verdient sich international zu zeigen!

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: FCZ - FCL, 22.08.2009; 17:45

Beitragvon Brave New World » 20.08.09 @ 15:06

Suedkurvler hat geschrieben:
nino hat geschrieben:Ich würde am Samstag Guatteli bringen. Eine Chance hat er noch verdient!


Ich hätte nichts dagegen, wenn er am Dienstag im Tor stehen würde.. aber am Samstag gegen Luzern ganz klar Leoni!
Schönbi hätte da mehr eine Chance verdient sich international zu zeigen!



Sicher nicht am Dienstag. Da muss nochmals 90 Minuten volle Konzentration her.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FCL, 22.08.2009; 17:45

Beitragvon King » 20.08.09 @ 15:09

nino hat geschrieben:Ich würde am Samstag Guatteli bringen. Eine Chance hat er noch verdient!


der darf im Cup gegen den FC Uster oder so ran, sind ja nicht an einem gspührschmi Seminar!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FCZ - FCL, 22.08.2009; 17:45

Beitragvon Josi » 20.08.09 @ 15:17

Wenn der FCZ seinen Titel verteidigen, oder zumindest vorne in der Tabelle mitspielen will, muss er gegen den FCL gewinnen.
Es braucht praktisch alle Stammakteure gegen diesen FCL, der gut in Form ist. Abdi könnte für Margairaz spielen,
Nikci wäre sicher parat und evt. Gaijc für Tico. Aber sonst gibt es nichts zu ändern. Djuric ist in einer tollen Form, den brauchen wir gegen Luzern.
Sollte der FCZ sein Spiel in erhoffter Manier spielen und einen schönen Vorsprung herausarbeiten, kann immer noch, schonungshalber, gewechselt werden.
Aber, dieser FCL ist stark. Ich sehe mit Respekt auf diese Partie.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 762 Gäste