CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon lapen » 20.08.09 @ 3:57

borghetti hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:Tip an Canepa: alle die ein Ticket vom Retourspiel in Winkeln haben , kriegen Vorverkaufsrecht für
die CL - Spiele. So würde das Grüne Gift Stadion komplett voll und somit komplett BLAU - WEISS !


Dieses Posting ist ja wieder mal ganz geistreich. Alle die eine Saisonkarte haben, haben eh Vorkaufsrecht, und die anderen sollen anstehen, so einfach ist das.

finde das gar keine schlechte idee, natürlich mit der priorität 1. saisonkarte 2. mit ticket 3. rest, so wäre das stadion sicher voller


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon Demokrit » 20.08.09 @ 6:45

Muss anerkennen, dass JVL uns spielerisch einiges bringt.
Hätte das nicht geglaubt.
Bis er mich aber restlos überzeugt muss er noch konstanter werden und sein Mätli bleiben lassen.

Ansonsten darf man schreiben, dass von der Auslosung bis hin zum Schlusspfiff alles für den FCZ gelaufen ist.
Schön, dass das endlich auch einmal so ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs gegen dieses Nati B-Truppen zu Hause 3 Tore bekommen.
Wobei ich schreiben muss, dass ich das auch schon gegen Maribor nicht erwartete.

Wieso das Rochat nicht den einfach versucht über den Goali zu lupfen anstatt einen bescheuerten Absatztrick zu machen ist mir schleierhaft.

Stahel ====> Fussballgott, der einzige Ch-Spieler welcher den Zusatz (Stahel)inho benutzen darf. :-)

8000 Zuschauer in St.Gallen ist nicht viel aber zumindest scheint es so, dass wir nicht so angespannt sein müssen.

Luzern, jetzt kommt Luzern.......! Wird wieder mühsam.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
netrix
Beiträge: 349
Registriert: 11.05.06 @ 11:38
Wohnort: Horgen

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon netrix » 20.08.09 @ 8:08

Wie haben diese Letten Bate Borisow geschlagen?
Sackschwacher Gegner....unglaublich das sich solche Teams in der letzten Quali-Runde zur CL aufhalten.

Besser für uns.....da steht nichts mehr im Weg!
Chapeau zum Spiel des FCZ. Er hat sich über das ganze Spiel nicht an den Gegner angepasst.
Sonder einfach sein Kurzpassspiel angewendet....Kam mir stellenweise vor wie ein Trainingsspiel!

Freue mich auf die CL!!!

Cheeerzs
netrix
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon Demokrit » 20.08.09 @ 8:21

@netrix
Sackschwacher Gegner....unglaublich das sich solche Teams in der letzten Quali-Runde zur CL aufhalten.


Finde dein Aussage nicht gut.
Genau von solchen Team lebt der Europacup seit der Entstehung und wurde vorallem durch die Nutte Championsleague kaputt gemacht.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon xavier89 » 20.08.09 @ 8:27

netrix hat geschrieben:Wie haben diese Letten Bate Borisow geschlagen?
Sackschwacher Gegner....unglaublich das sich solche Teams in der letzten Quali-Runde zur CL aufhalten.

Besser für uns.....da steht nichts mehr im Weg!
Chapeau zum Spiel des FCZ. Er hat sich über das ganze Spiel nicht an den Gegner angepasst.
Sonder einfach sein Kurzpassspiel angewendet....Kam mir stellenweise vor wie ein Trainingsspiel!

Freue mich auf die CL!!!

Cheeerzs
netrix


Das habe mich ehrlich gesagt auch gefragt, wie zum Teufel sie Bate Borisow ausschalten konnten. Einfach nur schleierhaft, da müssen die Weissrussen aber zwei rabenschwarze Spiele eingezogen haben! So einfach hatte es noch keine Schweizer Mannschaft in die Champions League zu kommen, daher würde ich mit vollstem Optimismus sagen "DER WEG IST FREI JUNGS!"

++ JVL und Djuric
- Hassli: Ein weiteres Mal ziemlich glücklos. Ich hoffe schwer, dass er wieder trifft und dadruch zu seiner alten Form zurück findet!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon nino » 20.08.09 @ 8:31

Toller Sieg! Doch jetzt kommt Luzern!

Im Rückspiel könnte doch wieder Guatelli eine Chance erhalten?

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon riot666 » 20.08.09 @ 8:34

xavier89 hat geschrieben:- Hassli: Ein weiteres Mal ziemlich glücklos. Ich hoffe schwer, dass er wieder trifft und dadruch zu seiner alten Form zurück findet!

ich denke, genau das braucht er! ich hoffe für ihn, dass der knopf am samstag platzt und er mindestens ein schönes tor schiesst. er ist halt der zauberer und direkt-abnehmer, nicht wie vonlanthen, der die coolness besitzt, die nötige sekunde abzuwarten und dann zu verwerten...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Sveerin und 833 Gäste