CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bostero
Beiträge: 522
Registriert: 20.10.02 @ 18:34
Wohnort: Z!!rü-Unterland
Kontaktdaten:

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon bostero » 19.08.09 @ 18:53

Ched hat geschrieben:Anpfiff in zwei Stunden!!


und jetzt? wie lang gahts no, pappi?
ischs no wihiit?


Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon 11i » 19.08.09 @ 19:00

Glarona hat geschrieben:Bild

nettes ambiente im hintergrund :-).


das ist ja wirklich hammerhart. achtung scharfschützen oder doch eine karl kühne gassenschau kulisse.

Benutzeravatar
Grufti
Beiträge: 64
Registriert: 22.06.06 @ 11:55

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon Grufti » 19.08.09 @ 19:10

Läck bin ich hütt nervös, eventuell ligts au a dä Caibirinias.
Ich weis mir günet hütt 1:2

Benutzeravatar
DJ-Due
Beiträge: 275
Registriert: 25.10.08 @ 20:03

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon DJ-Due » 19.08.09 @ 19:12

nino hat geschrieben:Extrazug 1 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB – Wädenswil
Extrazug 2 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB
Extrazug 3 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB – Brugg AG
Extrazug 4 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB
Extrazug 5 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB – Herrliberg-Feldmeilen
Extrazug 6 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB
Extrazug 7 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB – Brugg AG
Extrazug 8 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB
Extrazug 9 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB

Top!!!


Macht der Extrazug 1 auch Halt in Thalwil?

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon nino » 19.08.09 @ 19:23

Nehme ich an. Sonst macht das ja keinen Sinn! Ausser das Taxi ist billiger :)

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon nino » 19.08.09 @ 19:37

Eine Frage zum Rückspiel:

Wenn das Stadion in Güllen einigermassen voll sein wird, wäre einmal eine Standing Ovation von allen Fans geil. So wie zum Beispiel beim ZSC. Als der ZSC Europameister geworden ist hatte sogar mein A***** Gänsehaut. Wer dort war weiss was ich meine :)))

Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon CheMaili » 19.08.09 @ 19:51

nino hat geschrieben:Eine Frage zum Rückspiel:

Wenn das Stadion in Güllen einigermassen voll sein wird, wäre einmal eine Standing Ovation von allen Fans geil. So wie zum Beispiel beim ZSC. Als der ZSC Europameister geworden ist hatte sogar mein A***** Gänsehaut. Wer dort war weiss was ich meine :)))


Gut, sollte der FCZ Europameister werden, stehe ich vielleicht sogar auf in der Osttribüne. Eine Standing Ovation der Südkurve wäre aber auch mal angebracht. (achtung Witz)
Match söll afange, cha nüme warte...
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, antidote, bodega, Danizsc, Goose, johnny, kokalol, ouagi, spitzkicker, Suedkuervler1993, vergani, yellow und 644 Gäste