AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Diskussionen zum FCZ
E. A. Poe
Beiträge: 39
Registriert: 02.09.08 @ 23:16

Re: AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Beitragvon E. A. Poe » 19.08.09 @ 16:57

noch einer schliesst sich an
noch zum link verfallsdatum deines guthabens, kommt sicher auch mit der karte bald zu uns
ich scheisse drauf, wurst essen kann ich draussen, richtiges bier kriegt man im stadion eh keines
und solange unser Hahenwasser diese Qualität hat haben wir ja nichts zu befürchten in Sachen verdursten oder so.
Hoffe hier machen so viel wie möglich mit!!


Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Beitragvon Istvan a kiraly » 19.08.09 @ 17:07

schliesse mich auch an. wäre evtl. noch eine Lösung zu dritt oder so eine 50.- karte zu kaufen. aber eben auch keine richtige Lösung.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Beitragvon nino » 19.08.09 @ 17:56

Boykott wird von mir und meinen Kollegen vollkommen unterstützt!

Ich trinke sowieso nur Hahnenwasser :)

Absolut natürlich...

Benutzeravatar
Bekelele
Beiträge: 40
Registriert: 21.09.08 @ 21:24

Re: AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Beitragvon Bekelele » 19.08.09 @ 18:12

Also dann Boykott durchziehen und das alle durchs Band

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Beitragvon Zappa » 19.08.09 @ 18:38

Also ich werde mich dem Boykott anschliessen. Ist eine Frechheit sondergleichen wie man da wieder mal abgezockt wird.

fcz10
Beiträge: 53
Registriert: 28.06.09 @ 21:46

Re: AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Beitragvon fcz10 » 19.08.09 @ 19:18

ich werde mich auch dem Boykott anschlissen ich hof diese scheisse kommt nicht in den Letzigrund lieber bar bezhalen

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Beitragvon Züri 9 » 19.08.09 @ 20:08

...und wer informiert die bierstände VOR dem stadion, damit sie genug reserve haben?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cuk, Majestic-12 [Bot], Siscos, spitzkicker, Ulldrael, vergani und 775 Gäste