Tippthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ-my life
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.04 @ 13:47

Re: Tippthread

Beitragvon FCZ-my life » 19.08.09 @ 15:12

Ich glaube an einen starken FCZ, aber ein umkämpftes 1:2...
Tore: Hannu und Djuric oder auch International-Joker Nikci
F C Z - my very first LOVE


Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: Tippthread

Beitragvon Antabus » 19.08.09 @ 15:29

verwundert mich das niemand dem johan ein tor zutraut....

0-1 johan
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Tippthread

Beitragvon sitem achzgi » 19.08.09 @ 15:55

Gelingt uns in den ersten 20. Minuten ein Tor, nehmen wir die Letten auseinander. Falls nicht, gibt's ein geknorze. Als Optimist tippe ich auf ein 4:0 für Züri.

Almen (Penudle)
Eric (alleine auf Goali)
Johann (Abstauber)
Dusan (Schlänzer une links (vom Goali us gseh))
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Tippthread

Beitragvon bluesoul » 19.08.09 @ 15:57

sitem achzgi hat geschrieben:Gelingt uns in den ersten 20. Minuten ein Tor, nehmen wir die Letten auseinander. Falls nicht, gibt's ein geknorze. Als Optimist tippe ich auf ein 4:0 für Züri.

Almen (Penudle)
Eric (alleine auf Goali)
Johann (Abstauber)
Dusan (Schlänzer une links (vom Goali us gseh))


Wie viele Zentimeter vom Pfosten?

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Tippthread

Beitragvon Maloney » 19.08.09 @ 16:03

Ich tippe auf ein 0:3, eine roten Karte für Ventspils, einen verschossenen FCZ-Penalty und darauf, dass die mitgereisten FCZ-Fans trotz extremer Unterzahl am TV zu hören sein werden.

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Re: Tippthread

Beitragvon Bani » 19.08.09 @ 16:04

1:2
- Vonlanthen
- Djuric
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Tippthread

Beitragvon sitem achzgi » 19.08.09 @ 16:24

bluesoul hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:Gelingt uns in den ersten 20. Minuten ein Tor, nehmen wir die Letten auseinander. Falls nicht, gibt's ein geknorze. Als Optimist tippe ich auf ein 4:0 für Züri.

Almen (Penudle)
Eric (alleine auf Goali)
Johann (Abstauber)
Dusan (Schlänzer une links (vom Goali us gseh))


Wie viele Zentimeter vom Pfosten?


so knapp, das man von hinter-der-tor-kamera meint, der ball verfehle sein ziel; durch seinen äffee jedoch schön reinzieht (analog bowling, kännsch?)
Es Fuessballspiel im Letzigrund...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, bodega, Cavusevic21, Djuric14, spitzkicker, Z, Zurigo und 703 Gäste