Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Letzigrund

Beitragvon sub » 14.08.09 @ 12:01

Laut Stadtrat ist der Letzi neu das am besten überwachte Stadion der Schweiz, mit neuerdings 42 Videokameras!

Genial, ich freu mich!

Quelle: Tagi vo hüt.
Dä chunnt no!


Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Letzigrund

Beitragvon Maloney » 14.08.09 @ 12:05

sub hat geschrieben:Laut Stadtrat ist der Letzi neu das am besten überwachte Stadion der Schweiz, mit neuerdings 42 Videokameras!

Genial, ich freu mich!

Quelle: Tagi vo hüt.

Zum Glück wissen die Prioritäten zu setzen. Es hat Durchzug, zu wenig Eingänge und Fluchtwege, aber dafür 42 Kameras.

Mässi Stadtrat. Super Job gmacht!

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Letzigrund

Beitragvon din Vater » 14.08.09 @ 12:39

Und es hat immer noch keine Stehplätze! Oder halt, doch fürs Meeting werden ja wieder welche gemacht, da klappts dann auch mit den Entfluchtungsmöglichkeiten. Das will ja beim Fussball nicht klappen...

STADTRAT IM MUUL

P.S. Mit den neuen tollen Kameras können sie wenigstens nicht mehr behaupten, dass Stehplätze aus Sicherheitsgründen nicht gemacht werden können. Im sichersten Stadion der Schweiz sollte man doch jeden Qudratmillimeter identifizieren können.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13208
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Letzigrund

Beitragvon King » 14.08.09 @ 13:30

Die Stadt würde sich lieber mal um das angekündigte eigene Stadionprojekt kümmern als weiterhin Geld in dieses Drecks-EM-Meeting Stadion zu stecken!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Suedkurvler
Beiträge: 432
Registriert: 13.05.07 @ 20:44
Wohnort: Zürich

Re: Letzigrund

Beitragvon Suedkurvler » 14.08.09 @ 13:38

King hat geschrieben:Die Stadt würde sich lieber mal um das angekündigte eigene Stadionprojekt kümmern als weiterhin Geld in dieses Drecks-EM-Meeting Stadion zu stecken!


oh ja!
Aber wenn die lieber Geld und Zeit in die Sicherheit für ein Stadion investieren, das später (wenns ein Fussballstadion gibt) ein mal jährlich gebraucht wird, denke ich, wir werden vor 2030 kein richtiges Fussballstadion haben...

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1820
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Letzigrund

Beitragvon neinei » 14.08.09 @ 18:33

King hat geschrieben:Die Stadt würde sich lieber mal um das angekündigte eigene Stadionprojekt kümmern als weiterhin Geld in dieses Drecks-EM-Meeting Stadion zu stecken!


Die Aufwendung von Energie in die Sicherheit fällt nicht ins selbe Departement wie der neue Wettbewerb. (Nicht, dass ich dafür wäre in Kameras zu investieren...)

Aus eigener Erfahrung kann ich dir berichten, eine Ausarbeitung eines Wettbewerbes für ein Stadion benötigt meistens viel Zeit. Ich denke, gegen Herbst wird der Wettbewerb ausgeschrieben. Ca Januar/ Februar 2010 wird dann Eingabe sein und im späten Frühling wirst du die Projekte der ersten Runde sehen. Dann geht es bei solchen Dimensionen von städtischen Wettbewerben in die zweite Runde. Also, der Entwurf für das Siegerprojekt wird dann Anfangs 2011 präsentiert. Und dann gehts nochmals 2.5 Jahre bis gebaut ist.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: Letzigrund

Beitragvon nino » 17.08.09 @ 18:33

Wie viele andere auch habe ich gestern die Leichtathletik WM in Berlin geschaut. Die Kommentatoren haben explizit gesagt das die Farbe der Bahn extra für den Hertha BSC gemacht. Hertha Blau!!!

Warum konnte man die Bahn, die Stühle, Dach usw. nicht Weiss oder Blau machen???

Immerhin spielt der FCZ minds. 18 mal in diesem Stadion und nicht nur einmal wie das Leichtathletik Meeting.

Aber was solls...mich stört es nicht, doch manchmal sind die Deutschen uns voraus. Wobei Berlin ja die Hauptstadt ist und Zürich die grösste der Schweiz.

Ich hätte ja das Olympia Stadion Gelb, Rot, Schwarz gemacht. Das Stade de Suisse Rotweiss und das Letzigrund in Blau oder Weiss oder beides.

Un nun Hopp FCZ für den nächsten Mittwoch!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: itapalam, spitzkicker, Vapor, vergani, Zürcherflyer und 823 Gäste