CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Diskussionen zum FCZ
Suedkurvler

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon Suedkurvler » 14.08.09 @ 13:23

duja hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Suedkurvler hat geschrieben:Ich glaube, man kann nach dem Spiel in irgend einen dieser sechs Züge steigen.. und nicht mit dem man gekommen ist..

.. oder meint man damit, irgend ein Zug nach Zürich?

Für mich heisst "freie Zugwahl" eher, dass das Extrazug-Ticket dann auch für die regulären Züge gültig ist. Ansonsten hätten sie wohl Abfahrtszeiten angegeben.

So hab ich das eben auch verstanden.. naja we'll see

Hmm.. ja wenn es so ist, bringen die Extrazüge ja rein gar nichts.. wirklich billiger sind sie nicht, man muss relativ früh abfahren, Ticketcorner verdient einbisschen Geld, etc. So kann man es ja wirklich vergessen, nach dem Spiel noch zu Hause anzukommen, wenn die normalen Züge an jedem Bahnhof halten....

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 14.08.09 @ 13:24

Schade halten Die Züge nicht in Winterthur

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 14.08.09 @ 13:25

Dieter hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Suedkurvler hat geschrieben:Ich glaube, man kann nach dem Spiel in irgend einen dieser sechs Züge steigen.. und nicht mit dem man gekommen ist..

Für mich heisst "freie Zugwahl" eher, dass das Extrazug-Ticket dann auch für die regulären Züge gültig ist. Ansonsten hätten sie wohl Abfahrtszeiten angegeben.

die tickets sind auf dem hinweg nur für den darauf abgedruckten Extrazug gültig... auf dem Zurückweg kann man in jeden beliebigen Extrazug einsteigen.

das zumindest ist das logischste

hätte ich auch gesagt..

Vielleicht haben sie ja die Abfahrtszeiten für den Rückweg einfach nicht aufgeschrieben, weil sie ja nicht wissen, ob es noch eine Verlängerung gibt, etc. Sie können ja nicht Abfahrtszeiten für sechs Züge für verschiedene Szenarien bekanntgeben...

Maloney

Beitragvon Maloney » 14.08.09 @ 13:28

Suedkurvler hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Für mich heisst "freie Zugwahl" eher, dass das Extrazug-Ticket dann auch für die regulären Züge gültig ist. Ansonsten hätten sie wohl Abfahrtszeiten angegeben.

die tickets sind auf dem hinweg nur für den darauf abgedruckten Extrazug gültig... auf dem Zurückweg kann man in jeden beliebigen Extrazug einsteigen.

das zumindest ist das logischste

hätte ich auch gesagt..

Vielleicht haben sie ja die Abfahrtszeiten für den Rückweg einfach nicht aufgeschrieben, weil sie ja nicht wissen, ob es noch eine Verlängerung gibt, etc. Sie können ja nicht Abfahrtszeiten für sechs Züge für verschiedene Szenarien bekanntgeben...

Ich würde ja nachfragen, wenn ich wüsste wo. Muss man bei der SBB bei solchen Anfragen wirklich auf eine Nummer anrufen die CHF 1.19 die Minute kostet?!

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 14.08.09 @ 13:37

Maloney hat geschrieben:

Wie soll man denn vor dem Spiel (Verlängerung etc.) die Abfahrtszeiten kennen?
Zuletzt geändert von K 6 M am 14.08.09 @ 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Nein zum neuen Stadion!

Dieter

Beitragvon Dieter » 14.08.09 @ 13:37

Maloney hat geschrieben:Ich würde ja nachfragen, wenn ich wüsste wo. Muss man bei der SBB bei solchen Anfragen wirklich auf eine Nummer anrufen die CHF 1.19 die Minute kostet?!

spar dir das geld... ist eh so. alles andere wäre unlogisch

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 14.08.09 @ 13:40

K 6 M hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:

Wie soll man denn vor dem Spiel (Verlängerung etc.) die Abfahrtszeiten kennen?

Wird wohl während dem Match kommuniziert. Und sonst einfach raus und am Bhf warten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“