Wo bleibt die Geduld?

Diskussionen zum FCZ
ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Wo bleibt die Geduld?

Beitragvon ompfel » 06.08.03 @ 17:06

Ich habe mich in letzter zeit etwas zurückgehalten mit meiner ansicht; wollte einfach mal den beginn der saison abwarten.
nach den ersten 4 spielen stelle ich fest dass vieles schon wieder in frage gestellt wird.
Wieso? gebt doch dem team etwas zeit um sich zu finden.habt ihr denn das gefühl wenn man nach jeder runde spieler wieder wechselt und jedesmal eine neue mannschaftt aufläuft?
ich sehe durchaus system in favres handlungen. nehmen wir z.B. einen Bastida. Jedermann weiss das sergio ein begnadeter fussballer ist. er kam von lugano zu uns, war nicht 100 fit, hat trotzdem gespielt und sich danach leider verletzt. er hinkt seiner form mit sicherheit noch hinterher, aber mit einem platz auf der bank wird diese auch nicht besser. also lässt favre ihn spielen im bewusstsein dass er noch keine topleistungen bringt. aber der spieler verspürt das vertrauen des trainers und wird seine form mit sicherheit finden.
seit icht so pessimistisch, gebt dem team einfach Zeit, Favre weiss genau was er tut!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Kollegah, komalino, Maisbueb, spitzkicker, vergani und 684 Gäste