Muff

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 06.08.03 @ 9:03

Stu hat geschrieben:Scharf beobachtet, yellow. :-) Leider aber gibt es keine News. Ich weiss nur, dass bald getestet werden soll. Ich habe aber keine Namen.

Ansonsten gibts nicht viel zu berichten vom Training, ausser das mir Tarone sehr gut gefallen hat. Er scheint wieder auf zu leben. Er strotzt vor Selbstvertrauen und ihm gelingt im Training einfach alles. Es machte Freude, ihm zusammen mit Nef und Iodice beim Fussball Tennis zu zu schauen. Die drei putzten alle Gegner weg. Auch unsere ausländischen Cracks namens Pancho/Petrosyan/Bastida. Eine wahre Freude...


Vielleicht können wir ja den SFV dazu bringen, die Fussballmeisterschaft zu einer Fussballtennismeisterschaft zu machen...wir müssten ihnen nur klar machen, dass die für die Sponsoren attraktiver wäre... ;)

Gruess Florian


yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 06.08.03 @ 12:24

Stu hat geschrieben:Scharf beobachtet, yellow. :-) Leider aber gibt es keine News. Ich weiss nur, dass bald getestet werden soll. Ich habe aber keine Namen.

Ansonsten gibts nicht viel zu berichten vom Training, ausser das mir Tarone sehr gut gefallen hat. Er scheint wieder auf zu leben. Er strotzt vor Selbstvertrauen und ihm gelingt im Training einfach alles. Es machte Freude, ihm zusammen mit Nef und Iodice beim Fussball Tennis zu zu schauen. Die drei putzten alle Gegner weg. Auch unsere ausländischen Cracks namens Pancho/Petrosyan/Bastida. Eine wahre Freude...


Besten Dank für die Infos.
Gut Ding will Weile haben. Ist auch gut so. Wir brauchen wirklich nur einen Spieler, der eine klare Verstärkung bedeutet. Da in dieser Saison fast jeder Verteidiger schon einen schlimmen Fehler begangen hat, und man ja bekanntlich aus Fehlern lernt, ist der Handlungsbedarf nicht soooo gross. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in dieser Saison noch einer im eigenen 16-er zu dribbeln beginnt.
Übrigens, als ich letzten Donnerstag beim Fussball-Tennis zuschaute, machten unsere Abwehrrecken Keller, Buess und Chihab einen starken Eindruck.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], neinei und 662 Gäste