FCB - FCZ 09.08.09

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCB - FCZ 09.08.09

Beitragvon 1896_ » 09.08.09 @ 14:15

50centindahouse hat geschrieben:Die die's 93 minuten lang aushalten, können's im schlimmsten Fall ja mal auf http://www.fcbliveradio.ch probieren.


Naja, ganz ehrlich, dann nehm ich lieber den blick-ticker.. dort gibt es immer so einen schönen "dong" :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


dinovelvet
Beiträge: 18
Registriert: 07.03.08 @ 15:20

Re: FCB - FCZ 09.08.09

Beitragvon dinovelvet » 09.08.09 @ 14:27

an alle die mir ne pn schreiben vonwegen password: leider ist bis jetzt nichts gekommen.. :-(

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: FCB - FCZ 09.08.09

Beitragvon nino » 09.08.09 @ 14:28

Egal ob Live Radio oder Blick-Ticker oder Live im Stadion...ein Sieg ist Pflicht. 7 Pkt. Rückstand gegen die Bienen könnten schon zu viel sein. YB ist leider in der Europaleague ausgeschieden und wird darum heute 3 Pkt holen. Basel wird dieser Jahr nicht unter die besten drei kommen. ST.Gallen oder der FCL werden um den 3. Platz kämpfen.

Zum Spiel: Ich tippe auf ein 1-4.

Benutzeravatar
bobby_box
Beiträge: 80
Registriert: 22.05.07 @ 1:35
Wohnort: Züri 3

Re: FCB - FCZ 09.08.09

Beitragvon bobby_box » 09.08.09 @ 14:30

Wäre auch froh um das PW.

Gibt's denn sonst gar keinen Stream?
http://atdhe.net/ bringt nichts so wie's aussieht.
F C Z - susch gar nüüt

Benutzeravatar
Theo_Rettisch
Beiträge: 223
Registriert: 20.04.09 @ 10:26
Wohnort: zürich

Re: FCB - FCZ 09.08.09

Beitragvon Theo_Rettisch » 09.08.09 @ 14:33

bobby_box hat geschrieben:Wäre auch froh um das PW.

Gibt's denn sonst gar keinen Stream?
http://atdhe.net/ bringt nichts so wie's aussieht.


http://atdhe.net/ hab ich auch nichts gefunden...für das pw wäre ich natürlich auch froh

sonst halt liveticker..fcbradio kommt wohl nicht in frage.;)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4818
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCB - FCZ 09.08.09

Beitragvon Deepblue » 09.08.09 @ 14:36

Würde mich auch um einen Livestream freuen :(
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCB - FCZ 09.08.09

Beitragvon 1896_ » 09.08.09 @ 15:08

nino hat geschrieben:7 Pkt. Rückstand gegen die Bienen könnten schon zu viel sein.


Ich hoffe, du hast noch reichlich viel Alkohol im Blut. ;-) Nein, Spass bei Seite.
Aber, hab ich das richtig verstanden, du sagst, 7 Punkte Rückstand auf YB sind schon zu viel? Dabei sind gerade mal 5 Runden gespielt. Ich weiss nicht recht. Wenn du das in der 33. Runde sagst, kann ich dich verstehen, aber um alles in der Welt, bitte nicht schon in der 5. Runde..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 715 Gäste