CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon 1896_ » 07.08.09 @ 12:49

Muahhaha! :D

blick.ch

Infos für die Auswärtsfahrer: Das Ventspils Olimpiskais Stadions fasst 3.200 Zuschauer.


und ACHTUNG, Blick warnt uns: :D

Aufgepasst! Ventspils schaltete 2002 in der Uefa-Cup-Quali den FC Lugano aus (0:1, 3:0).
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon JohnyJLucky » 07.08.09 @ 12:54

1896_ hat geschrieben:Muahhaha! :D

blick.ch

Infos für die Auswärtsfahrer: Das Ventspils Olimpiskais Stadions fasst 3.200 Zuschauer.


und ACHTUNG, Blick warnt uns: :D

Aufgepasst! Ventspils schaltete 2002 in der Uefa-Cup-Quali den FC Lugano aus (0:1, 3:0).


ja du lachst jetzt, aber da stehen unsere jungs mit der "die-sind-ein-klacks" einstellung auf dem feld und kriegen dann den arsch voll! ich bin auch voller zuversicht, aber da muss man trotzdem mit konzentration ran gehen. so ein spiel wie gegen haribo in zürich verträgt mein herz kein zweites mal!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Theo_Rettisch
Beiträge: 223
Registriert: 20.04.09 @ 10:26
Wohnort: zürich

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon Theo_Rettisch » 07.08.09 @ 12:58

JohnyJLucky hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Muahhaha! :D

blick.ch

Infos für die Auswärtsfahrer: Das Ventspils Olimpiskais Stadions fasst 3.200 Zuschauer.


und ACHTUNG, Blick warnt uns: :D

Aufgepasst! Ventspils schaltete 2002 in der Uefa-Cup-Quali den FC Lugano aus (0:1, 3:0).


ja du lachst jetzt, aber da stehen unsere jungs mit der "die-sind-ein-klacks" einstellung auf dem feld und kriegen dann den arsch voll! ich bin auch voller zuversicht, aber da muss man trotzdem mit konzentration ran gehen. so ein spiel wie gegen haribo in zürich verträgt mein herz kein zweites mal!


du sagst es aber mit einer guten und vorallem konzentrierten leistung sollte es doch klappen bin durchaus optimistisch

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13218
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon King » 07.08.09 @ 13:08

Riga wäre wohl das Skonto Stadion

http://lv.wikipedia.org/wiki/Skonto_stadions
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon Globestern » 07.08.09 @ 13:15

flüge mit airbaltic direkt ab zürich nach riga

Mo 24.8 13:50 ZRH 17:30 RIX 84Euro
Do 27.8 11:30 RIX 13:00 ZRH 55Euro

alternativ auch via münchen

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon elmex_sensitive » 07.08.09 @ 13:16

Mit dem Schlauchboot die Limmat und die Aare runter, dann in den Rhein und dann via Nordsee, Skategatt die Ostsee hochpadeln bis Ventspils.

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon #10 » 07.08.09 @ 13:30

Von der Ventspils-Site, in Riga hat's immerhin 9000 Plätze.

Latvijas čempioni "FK Ventspils" futbolisti UEFA Čempionu līgas kvalifikācijas izslēgšanas spēļu kārtā tiksies ar Šveices „FC Zurich”, noskaidrojies šodien UEFA galvenajā mītnē Šveices pilsētā Nionā notikušajā izlozē. Pirmā spēles notiks 18. vai 19.augustā Rīgā, Skonto stadionā, bet atbildes spēle – 25. un 26.augustā.
Membre du groupe Hassli


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Kiyomasu, laberspace, nondafcz1 und 681 Gäste