Muff

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 05.08.03 @ 13:39

Im Jashari Thread drängt sich Pyramus auch für die Kappe auf. Ich muss noch schauen, wem ich sie gebe... Vielleicht kämpft sich ja auch paparazzi nochmals zurück an die Spitze.

Bei Muff war die Rede von ca. 4 Wochen. Habe ihn heute kurz am Training gesehen. Er ging aufrecht :-) Er fuhr zusammen mit Pallas (Zerrung) und Yasar (keine Stütze, kein Gips, nur Plästerli auf dem Arm) weg. Wohl zum Physio...


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Muff

Beitragvon Florian » 05.08.03 @ 13:47

grandezurigo hat geschrieben:vor einiger Zeit schrieb ich was über die fehlende NLA tauglichkeit von diesem Muff und wurde darauf von den hiesigen Besserwissern beschimpft. Ich hab noch nichts von ihm gesehen. Wenn das kein Fehleinkauf ist, wer dann? Einen verletzungsanfälliges Jungtalent zu holen, dessen Zukunft beim FCB liegt. Bravo Präsi.

De Muff, de Muff gaht jede Tag is Puff


Zum Glück würdest immerhin du uns mit einem Leistenbruch allein an die Tabellenspitze schiessen.... :-(

Also du hast dir die Kappe mit diesem Posting eigentlich gleich für alle Ewigkeit verdient....

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 05.08.03 @ 16:48

Stu hat geschrieben:Im Jashari Thread drängt sich Pyramus auch für die Kappe auf. Ich muss noch schauen, wem ich sie gebe... Vielleicht kämpft sich ja auch paparazzi nochmals zurück an die Spitze.

Bei Muff war die Rede von ca. 4 Wochen. Habe ihn heute kurz am Training gesehen. Er ging aufrecht :-) Er fuhr zusammen mit Pallas (Zerrung) und Yasar (keine Stütze, kein Gips, nur Plästerli auf dem Arm) weg. Wohl zum Physio...


Da du offensichtlich beim Training warst, drängt sich mir natürlich die Frage auf, ob Favre irgendwelche Spieler getestet hat.
Oder weisst du mit deinen Insiderkenntnissen schon mehr, wer denn von der Bundesliga her überhaupt in Frage käme.
Die Namen, die in einem anderen Thread genannt wurden, haben mich überhaupt nicht überzeugt.

Benutzeravatar
Magro
Beiträge: 132
Registriert: 20.01.03 @ 10:47
Wohnort: Ja dänn schrieb i halt nüt meh inne als Wohnort=Obdachlos!!!

Muff

Beitragvon Magro » 05.08.03 @ 18:02

Leck du bisch mär ja eine,nach eim Spiel wo dä Muff sowieso scho fraglich gsi isch, ob er spielt.

und dänn chunnsch du und seisch dä heg schlecht gspielt.

Schlecht spielt im Moment die ganz Mannschaft.

PaulchenPanther
Beiträge: 18
Registriert: 11.07.03 @ 16:40

Beitragvon PaulchenPanther » 05.08.03 @ 19:50

Mit Muff, haben sie eine gute entscheidung getroffen, ich finde es schade, dass er nicht nach St.Gallen gekommen ist.
Und dann habt ihr ja noch unseren Dal Santo!

Nummer 7
Beiträge: 113
Registriert: 03.10.02 @ 10:34

Beitragvon Nummer 7 » 05.08.03 @ 20:16

PaulchenPanther hat geschrieben:Und dann habt ihr ja noch unseren Dal Santo!



Der war doch bei Euch nicht mehr erwünscht.....Konnte nicht verstehen wieso Dal Santo von Euch während der ganzen Partie ausgepfiffen wurde. Schliesslich habt ihr Ihm einiges zu verdanken (Meistersaison!)....

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 05.08.03 @ 23:20

yellow hat geschrieben:Da du offensichtlich beim Training warst, drängt sich mir natürlich die Frage auf, ob Favre irgendwelche Spieler getestet hat.
Oder weisst du mit deinen Insiderkenntnissen schon mehr, wer denn von der Bundesliga her überhaupt in Frage käme.
Die Namen, die in einem anderen Thread genannt wurden, haben mich überhaupt nicht überzeugt.


Scharf beobachtet, yellow. :-) Leider aber gibt es keine News. Ich weiss nur, dass bald getestet werden soll. Ich habe aber keine Namen.

Ansonsten gibts nicht viel zu berichten vom Training, ausser das mir Tarone sehr gut gefallen hat. Er scheint wieder auf zu leben. Er strotzt vor Selbstvertrauen und ihm gelingt im Training einfach alles. Es machte Freude, ihm zusammen mit Nef und Iodice beim Fussball Tennis zu zu schauen. Die drei putzten alle Gegner weg. Auch unsere ausländischen Cracks namens Pancho/Petrosyan/Bastida. Eine wahre Freude...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Google Adsense [Bot] und 857 Gäste