NK Maribor - FCZ

Diskussionen zum FCZ
slovenia

Re: NK Maribor - FCZ

Beitragvon slovenia » 03.08.09 @ 23:09

KING_ZHSK hat geschrieben:@ slovenia, on the back side of the ticket is the flag-symbol crossed out,it is right that we can't take flags and double owner into the Stadium?

hmmm..to be ohnest dont know.but probably there shouldnt be a problem to take flags on stadium.but i am not 100% sure.

weather prognose for wednesday.
after hot last days(around 33 degrees C) on wednesday is expecting a bit fresher with temparature around 28.now raining and also on tuesday is expecting some rain but on wednesday should be without rain.so probably will be nice condition to play football.when match wiill start, temperature will be around 20.

and video with pictures of beatiful maribor on it.
://www.youtube.com/watch?v=al6QUJUY8eg&feature=related

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 03.08.09 @ 23:19

Aus meiner Sicht ist es offensichtlich, dass zwischen Alphonse und dem FCZ etwas nicht mehr stimmt......Trainingsrückstand kann ich mir schon gar nicht vorstellen....da muss irgendetwas während der Winterpause vorgefallen sein....

Seh ich auch so. Umso unverständlicher aber, dass man dann nicht auf der Position der zweiten Spitzen nicht zulegen konnte. JVL scheint nach den ersten Einsätzen weniger als Spitze, dennmehr als sehr offensive Flügelposition eingesetzt zu werden. Deshalb in meinen Augen auch die grosse Distanz zwischen der medianen Mittelfeldlinie und Hassli (oder Hassli holt sich die Bälle an der Mittellinie, wenn uns wiederum die einzige Spitze im Aufbau fehlt).
Ich war ehrlich nie der grosse Alphonse-Fan. Aber zwischen Aussagen nach dem Titelgewinn, überlanger Goldcup-Absenz mit sicher nicht beschleunigter Rückkehr und dieser Aktion nun, wenn wir aufs Toreschiessen angewiesen sind, wie noch nie in der jetzigen Spielzeit, ist das Handtuch wohl schon sehr deutlich zerschnitten.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

rasheed

Beitragvon rasheed » 03.08.09 @ 23:19

Zuerimax hat geschrieben:Ich glaube Alphonse ist einer der Spieler von dem sich Bickel verarscht vorgekommen ist.

Aber diese Entscheidung ist nicht sehr realistisch, ihn zu Hause zu lassen. Als ob der FCZ viele Stürmer zur Auswahl hätte.

Egal, ich glaube an einen Sieg.

Maribor 1-3 FCZ

Wasss bickel von Alphonse verarscht??? in den letzten 14 minuten???wohl kaum.... was soll der Scheiss??!!! Wie soll phönsi trainingsrückstand haben..kam doch topfit zurück? WUnd wieder nur mit einem Stürmer spielen..ohhh gott lass es abend werden....

yellow

Beitragvon yellow » 03.08.09 @ 23:33

Ein schaler Nachgeschmack bleibt. Da verärgert Bickel Challandes, indem er Alphonse an den Goldcup lässt. Er begründete dies damit, dass Alphonse ein sensibler Spieler sei, den man bei guter Laune halten müsse. Alphonse hielt es dann aber nicht für nötig nach dem Ausscheiden von Guadeloupe sofort nach Zürich zurückzukehren, obwohl die wichtigen CL-Quali-Spiele anstanden. Zudem soll sich ja sein Berater bei BC erkundigt haben, ob er endlich eine Club für seinen Schützling gefunden habe.
Sollten diese Meldungen zutreffen, dann sollte Bickel schleunigst einen neuen Stürmer suchen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

rasheed

Beitragvon rasheed » 03.08.09 @ 23:38

yellow hat geschrieben:Ein schaler Nachgeschmack bleibt. Da verärgert Bickel Challandes, indem er Alphonse an den Goldcup lässt. Er begründete dies damit, dass Alphonse ein sensibler Spieler sei, den man bei guter Laune halten müsse. Alphonse hielt es dann aber nicht für nötig nach dem Ausscheiden von Guadeloupe sofort nach Zürich zurückzukehren, obwohl die wichtigen CL-Quali-Spiele anstanden. Zudem soll sich ja sein Berater bei BC erkundigt haben, ob er endlich eine Club für seinen Schützling gefunden habe.
Sollten diese Meldungen zutreffen, dann sollte Bickel schleunigst einen neuen Stürmer suchen.

hmmm..jetz wo du es sagst..könt ich mir sowas auch vorstellen... :-( aber dann wäre alphonse ein ##***?!!°°°

alpo

Beitragvon alpo » 03.08.09 @ 23:57

Gute Besserung Büchel
Die Wortwahl ist so unglücklich wie die News schlecht geschrieben
Vielleicht betrifft diese Massnahme mehr die Mannschaft,
Phönsi?
Meine Erfahrung: Wenn Bickel solch eine Wortwahl in Interviews
verwendet, denkt er sich etwas dabei. Auch ist anzunehmen
das er die verbleibende Zeit nutzen will, verloren gegangene
Eier irgendwelcher Akteure, wiederzufinden.
Ich vertaue darauf, dass alles getan wird, die besten Voraussetzungen
für das Spiel zu schaffen.
Das Ergebnis aber auch das Auftreten der Mannschft wird
ihnen Recht geben oder eben nicht.
Glaube daran das die Mannschaft bemüht sein wird
und das Resultat äusserst knap ausfällt...

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 03.08.09 @ 23:58

ball tiefhalten.... wieder mal alles spekulationen und "ich reim mir auch noch was fürs fcz-forum zusammen"...

quelle? die eigene meinung?

herrgott...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“