NK Maribor - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: NK Maribor - FCZ

Beitragvon Sascha » 03.08.09 @ 21:37

Aus meiner Sicht ist es offensichtlich, dass zwischen Alphonse und dem FCZ etwas nicht mehr stimmt......Trainingsrückstand kann ich mir schon gar nicht vorstellen....da muss irgendetwas während der Winterpause vorgefallen sein....


Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: NK Maribor - FCZ

Beitragvon Remo von der Brücke » 03.08.09 @ 21:45

Lieber Alphonse mit "Trainingsrückstand" als Tico mit seiner jetztigen Form...... "Was erlaube Tico"????
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: NK Maribor - FCZ

Beitragvon Sandman » 03.08.09 @ 21:54

Schade, habe mir von Alphonse doch noch einiges erhofft für das Rückspiel.

Somit wohl mit Hassli und JVL vorne, Djuric, Mairg, Aegerter und Gajic, hinten Tihinen, Rochat, Schlampi und Koch. Im Tor
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: NK Maribor - FCZ

Beitragvon JohnyJLucky » 03.08.09 @ 21:57

alphonse nicht dabei? naja, ich hoffe die wissen was sie tun. spätestens am mittwoch wissen wir mehr. optimismus ist angesagt.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Zuerimax
Beiträge: 33
Registriert: 15.05.09 @ 17:22

Re: NK Maribor - FCZ

Beitragvon Zuerimax » 03.08.09 @ 22:46

Ich glaube Alphonse ist einer der Spieler von dem sich Bickel verarscht vorgekommen ist.

Aber diese Entscheidung ist nicht sehr realistisch, ihn zu Hause zu lassen. Als ob der FCZ viele Stürmer zur Auswahl hätte.

Egal, ich glaube an einen Sieg.

Maribor 1-3 FCZ

Benutzeravatar
Vive Le Roi
Beiträge: 46
Registriert: 29.06.07 @ 18:09
Wohnort: Züri

Re: NK Maribor - FCZ

Beitragvon Vive Le Roi » 03.08.09 @ 23:03

King Arthur hat geschrieben:

- Alexandre Alphonse, Teilnehmer mit dem Team Guadeloupe am Gold Cup, wird die Reise nach Maribor infolge Trainingsrückstandes nicht teilnehmen können.


kann man das so interpretieren, dass er womöglich zu einem international abitionierten team wechseln möchte?
desert-man

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: NK Maribor - FCZ

Beitragvon Züri 9 » 03.08.09 @ 23:08

Zuerimax hat geschrieben:Ich glaube Alphonse ist einer der Spieler von dem sich Bickel verarscht vorgekommen ist.

Aber diese Entscheidung ist nicht sehr realistisch, ihn zu Hause zu lassen. Als ob der FCZ viele Stürmer zur Auswahl hätte.

Egal, ich glaube an einen Sieg.

Maribor 1-3 FCZ


und ICH GLAUBE an Hassli-Fusball-Gott!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], chamäleon, Kollegah, nondafcz1, withe lion und 664 Gäste