FCZ - NK Maribor

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Kobayashi » 30.07.09 @ 15:29

Meine Fresse. Vielleicht versteht Ihr jetzt, warum sich die alten hier drin nicht mehr so oft melden. Das mag man ja nicht mehr lesen, was hier drin für Kindergarten abgehalten wird.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell


Benutzeravatar
Rocker
Beiträge: 708
Registriert: 17.01.05 @ 10:46
Wohnort: züri

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Rocker » 30.07.09 @ 15:41

Ich fand den Zuschaueraufmarsch gut. Gefällt mir. Fänd auch mal n Strichkampf wieder nett. Weiss gar nicht wieso Ihr immer heult dass es zu wenig Leute hat. Bin mir diese Enge im Letzi eh nicht gewohnt.

Soccerlove
Beiträge: 654
Registriert: 11.12.06 @ 18:43
Wohnort: Quartier Werd

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Soccerlove » 30.07.09 @ 15:42

Margi hat geschrieben:Ziemlich angepisst der gute Fredy. Nicht nur gestern im Interview mit Radio Energy sondern anscheinend auch heute noch. Aber Unrecht hat er ja nicht.

Guckst du: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/dossi ... y/14114699


Waere er bloss angepisst waere das ok. Aber so eine Kindergartenaussage «Nein, im Rückspiel ist nichts mehr drin» haette ich von Bickel echt nicht erwartet. Gahts no? Der soll heute nochmal darueber schlafen (offenbar ist einmal schlafen nicht genug) und morgen sieht die Welt schon anders aus. Fertig mit der beleidigten Leberwurst, Fredy!

Benutzeravatar
KING_ZHSK
Beiträge: 1495
Registriert: 08.10.08 @ 10:30

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon KING_ZHSK » 30.07.09 @ 15:47

Soccerlove hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:Ziemlich angepisst der gute Fredy. Nicht nur gestern im Interview mit Radio Energy sondern anscheinend auch heute noch. Aber Unrecht hat er ja nicht.

Guckst du: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/dossi ... y/14114699


Waere er bloss angepisst waere das ok. Aber so eine Kindergartenaussage «Nein, im Rückspiel ist nichts mehr drin» haette ich von Bickel echt nicht erwartet. Gahts no? Der soll heute nochmal darueber schlafen (offenbar ist einmal schlafen nicht genug) und morgen sieht die Welt schon anders aus. Fertig mit der beleidigten Leberwurst, Fredy!


Also sowas hätte ich jetzt wirklich nicht von Bickel erwartet, es ist erst vorbei, wenns vorbei ist!!! es gab ja schon grössere überaschungen, die einen erinnern sich vielleicht noch an Milan - Deprotivo, nach dem hin spiel 4-1, und das rückspiel 0 - 4 und Deportivo war weiter!! jetzt kopf hoch und ALLI UF MARIBOR!!!!
30.09.09, 7-fachen CL-Sieger BESIEGER!!!

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon cuhulain » 30.07.09 @ 15:48

Noch was zur Stimmung. Bin zwar mittlerweile recht lange auf der OT und deshalb mehr Konsument als Produzent, aber rein von der Wirkung her, müsste manchmal schon ein wenig auf das Geschehen auf dem Spielfeld geachtet werden. Wenn ein Lied gut läuft und zur Stimmung passt (bei Spielen wie gestern muss man die Jungs wohl eher anpeitschen, bei anderen Partien passen dank die langausgedehnten Hymnen besser), durchziehen, ok. Aber wenn es nur noch Gewohnheitsmitblöken ist oder das Lied zum Spiel gar nicht passt, müsste man umdenken. Beispielsweise gab es gestern eine Situation, als der Mariborstürmer zum Freistoss anläuft, während unsere ganze Kurve für den Präsi "Goal, Goal, Goal" schreit. Ich konnte mir ab der Situationskomik jedenfalls ein Schmunzeln nicht verkneifen...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
Rocker
Beiträge: 708
Registriert: 17.01.05 @ 10:46
Wohnort: züri

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Rocker » 30.07.09 @ 15:52

cuhulain hat geschrieben:Noch was zur Stimmung. Bin zwar mittlerweile recht lange auf der OT und deshalb mehr Konsument als Produzent, aber rein von der Wirkung her, müsste manchmal schon ein wenig auf das Geschehen auf dem Spielfeld geachtet werden. Wenn ein Lied gut läuft und zur Stimmung passt (bei Spielen wie gestern muss man die Jungs wohl eher anpeitschen, bei anderen Partien passen dank die langausgedehnten Hymnen besser), durchziehen, ok. Aber wenn es nur noch Gewohnheitsmitblöken ist oder das Lied zum Spiel gar nicht passt, müsste man umdenken. Beispielsweise gab es gestern eine Situation, als der Mariborstürmer zum Freistoss anläuft, während unsere ganze Kurve für den Präsi "Goal, Goal, Goal" schreit. Ich konnte mir ab der Situationskomik jedenfalls ein Schmunzeln nicht verkneifen...

Da hätte mir Bad von MJ auch besser gefallen. Unter welcher Nummer kann man schon wieder wünschen?

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Maloney » 30.07.09 @ 15:53

cuhulain hat geschrieben:Beispielsweise gab es gestern eine Situation, als der Mariborstürmer zum Freistoss anläuft, während unsere ganze Kurve für den Präsi "Goal, Goal, Goal" schreit. Ich konnte mir ab der Situationskomik jedenfalls ein Schmunzeln nicht verkneifen...

Ja, aber da sich die UEFA immer noch standhaft weigert dem Präsi vor dem Spiel einen detailierten Zeitplan zu geben, wann welche Mannschaft angreift, ist dies einfach etwas schwierig zu timen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Man City und 763 Gäste