FCZ - NK Maribor

Diskussionen zum FCZ
Titanium

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Titanium » 30.07.09 @ 9:58

Der Frust wird heute wohl noch vergrössert, indem uns YB / Basel vormachen werden, was Arsch aufreissen wirklich bedeutet!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

1896_

Beitragvon 1896_ » 30.07.09 @ 10:00

bluesoul hat geschrieben:Aber eine Frage noch. Challandes spricht von 16 Torchancen. Das scheint mir sehr viel. Wenn davon einige Hochkaräter drunter waren, dann stimmt mich das sogar noch etwas optimistisch für das Rückspiel.

Ob es genau 16 Torchancen waren, konnte & wollte ich nicht zählen, beim gestrigen Spiel. Aber es ist sicherlich richtig, das es einige Hochkaräter darunter hatte, sowie Hassli's Lattenschuss oder als JVL noch im entscheidenden Moment (vor dem leeren Tor!) vom Verteidiger gestört wird..

Na, was soll's! Abhacken & vorwärts schauen. Maribor will come!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

FCZ-my life

Beitragvon FCZ-my life » 30.07.09 @ 10:00

Titanium hat geschrieben:Der Frust wird heute wohl noch vergrössert, indem uns YB / Basel vormachen werden, was Arsch aufreissen wirklich bedeutet!

das hab ich mir schon während dem Match auch gedacht...
F C Z - my very first LOVE

sundance

Beitragvon sundance » 30.07.09 @ 10:01

Hat schon seinen Grund, dass Guatelli der zweite Torhüter ist. Dass er nach dem ersten sehr dummen Fehler verunsichert war, kann wohl jeder nachvollziehen..Scheisse wars trotzdem. Aber enttäuschender finde ich (schon seit Saisonbeginn) das Engagement von Tico. Was erlaubt der Typ sich eigentlich? Da wünsche ich mir definitiv einen Büchel, von dem sind zwar keine Zauberpässe zu erwarten, dafür kennt er die Erwartungen und versucht sie zu erfüllen. Ich mute ihm da etwas mehr Arbeitsethos zu. Ähnliches gilt für Margairaz..einfach mal den Finger raus nehmen. He alte, es MUSS weh tun!
Und solange das Mittelfeld sich nicht einigermassen diszipliniert um Defensivarbeit kümmert, kommen die Angreifer mit relativ viel Tempo auf die Verteidigung. Dann stehen die halt schnell im Schilf..wenn dann noch Unzulänglichkeiten/Unsicherheiten im Stellungsspiel dazukommen wirds schnell gefährlich.

Ich erwarte von allen mehr Defensivarbeit. Und dem Ball ist Sorge zu tragen. Solange ihn nämlich der Gegner nicht hat, kann er nicht treffen.
Ist Junioren-Kacke, gilt aber sicher auch für unsere 1. Mannschaft.

Also: Tico bitte raus. Margairaz darauf aufmerksam machen, dass der Nikci im gezeigt hat wie man die Position auch spielen kann. Dem ganzen Mittelfeld klarmachen, dass sie durchaus auch den ballführenden Gegner angreifen dürfen. Und zwar richtig.

Maribor ist zu schlagen und ich freu mich auf das Reisli.
..schönes Wetter. Da kann ich heute mal in kurzen Hosen fernsehen.

1896_

Beitragvon 1896_ » 30.07.09 @ 10:05

sharky hat geschrieben:Ach ja bevor ich mich wieder verdrück...einen geilen Goali habt ihr....

Was suechsch du da überhaupt? Abfahre!

Zürich, YB & Basel spielen für die Schweiz. Aber du wirst das nie begreifen!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

sharky

Beitragvon sharky » 30.07.09 @ 10:09

1896_ hat geschrieben:
sharky hat geschrieben:Ach ja bevor ich mich wieder verdrück...einen geilen Goali habt ihr....

[/b]

Dr einzig Verein wo für dSchwiiz spielt, isch dr FCB, alli andere ebbe nit...und nur dank em FCB stoht dSchwiiz so guet do. Aber das wirst du nie begreifen...

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 30.07.09 @ 10:10

sharky hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:

[/b]

Dr einzig Verein wo für dSchwiiz spielt, isch dr FCB, alli andere ebbe nit...und nur dank em FCB stoht dSchwiiz so guet do. Aber das wirst du nie begreifen...

vergiss mir den FC Thun mal nicht!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“