FCZ - NK Maribor

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Millwall ZH » 30.07.09 @ 8:41

war fast schon trombini mässig


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13198
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon King » 30.07.09 @ 8:49

Ich glaube es nicht aber bin noch wütender als gestern, gestern war ich wohl einfach schockiert, dass wir gegen ein so schlechtes Team verlieren können. Das war ja wie gegen Schaffhausen oder Yverdon!

Guatelli such dir bitte einen neuen Verein! Und zwar jetzt!!! Deine Reden und damit mein ich nicht es ist das wichtigste Spiel meienr Karriere bla bla bla sondern schon die vorgängigen, ich bin besser als Leoni, ich suche einen Verein wenn ich nicht die Nr. 1 bin etc. mach das, mit deinen Reden hätest du perfekt zu GC gepasst!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon 1896 » 30.07.09 @ 8:53

Globestern hat geschrieben:-- leistung
-- resultat
- stimmung
- liederwahl der sk (speziell 2.hz) - es hätte bessere momente gegeben, das neue lied unter die leute zu bringen, nicht dann, wenn die mannschaft die lautstarke unterstützung gebraucht hätte und dann ca. 25min immer das selbe lied vor sich her gesungen wird (also auf mich hats einschläfernd gewirkt)
- wir brauche nun ein 0:2 oder ein 1:3 um weiter zu kommen (natürlich ist es immernoch machbar)
+ maribor kurve


Word! Hier reden ein paar über Unterstützung...Lieber kurze und heftige Schlachtrufe, als dieses unsägliche und langweilige Gejohle über 10 Minuten und mehr...eben einschläfernd...

Zum Spiel:
1. Was mir beim FCZ gestern Abend aufgefallen ist, ist die mangelnde Laufbereitschaft. Es gab verschiedene Situationen in denen die Hintermannschaft den Ball hatte und KEIN EINZIGER Mittelfeldspieler oder Stürmer sich frei lief.
2. Langsam fang ich an das taktische Wissen von BC in Frage zu stellen. Finde, er verpasste gestern (einmal mehr) die Mannschaft WÄHREND dem Spiel anders auszurichten. Nach dem 1-0 muss der FCZ nicht blind nach Vorne rennen und unbedingt sofort das 2-0 suchen. Ich glaube es wussten alle, dass Maribor auf Konter spielt. Genau wie gegen YB. Dort verpasste BC auch nach dem 2-2 Ausgleich die Mannschaft wieder defensiver einzustellen. Manchmal muss man sich eben auch mit einem Punkt zufrieden geben, vorallem wenn mann nach einem 0-2 Rückstand noch zurück kommt.
Will damit sagen, dass gestern auch BC's Schuld ist, dass wir nicht gewonnen haben.
3. Tico, Aegerter und Xavier waren gestern nix. Vorallem Tico mal ne längere Denkpause geben! Die Besten waren Djuric, Hassli, Hannu und Nikci...

Benutzeravatar
Pouga
Beiträge: 47
Registriert: 13.07.06 @ 10:45
Wohnort: ZH für immer

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Pouga » 30.07.09 @ 8:57

Andrea: unter aller Sau! Auch jetzt noch am nächsten Tag.

Was mich am meisten nervt: 3 Fehler, bruuutal schwach und danach noch den Max machen im Spielertrakt! Gehts noch?

Fresse halten, in die Kabine verschwinden und den Frust runtertrinken! Die anderen Spieler hatten wenigstens die Eier sich vor der Kamera zu äussern und nahmen den Torhüter noch in Schutz!

Man gewinnt und man verliert als Team! Alle haben das wohl verstanden ausser der Torhüter, welcher gestern das Team schwächte!?!

Wie schon vorgängig erwähnt, habe ich auch das Gefühl, dass der verschossene Penalty noch Gold wert ist.

Auf jetzt nach Maribor:

Lattmann

Lampi/Milan --- Hannu ---- Rochat ---- Stahel

Silvan

Nikci Johan Djuric

Fönsi Hassli
Meischer.., Schwiiizer Meischter.....

würsch
Beiträge: 47
Registriert: 27.05.07 @ 15:24

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon würsch » 30.07.09 @ 9:04

Mit dem Torhüter steigen wir ganz sicher ab.
So geht es wirklich nicht mehr weiter!!!!

Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Skoro » 30.07.09 @ 9:04

Dä guatelli chunnt no! So krass wie pancho damals...

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13397
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Glarona » 30.07.09 @ 9:05

gestern gabs keine +
wenn einer von unseren spielern gestern besser spielte als der rest war die steigerung von "beschiessen" zu "schlecht".
unglaublich überhebliches auftretten unserer mannschaft. das nach dem spiel bei einigen spielern dann zusätzlich noch die sicherungen durchbrennnen, statt einfach die schnauze zuhalten und duschen zugehen sagt woll alles.
gestern ist vieles zu bruch gegangen in der mannschaft und sind wir ehrlich zu kitten ist das nicht mehr.
wer das gefühl hat er müsse den verein wechseln, dem sollte man nach gestrigen spiel keine steine mehr in den weg legen.

noch zu BC: man kann auch mal einen transfer auf die bank setzen wenn der spieler zum 2.mal 90min. lang seine nummer spazieren führt. ach ja, auch wenn stucki ein holzbein hat, er ist wenigstens solide. nicht auf hohen niveau aber schlechter als das gezeigte gestern sicher nicht.

ich hoffe die mannschaft kriegt heute besuch vom chef und der putzt dem einem oder anderem mal ordentlich die kappe.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, chiiswaerch, Hugo_Bengondo, Siscos und 814 Gäste