FCZ - NK Maribor

Diskussionen zum FCZ
lapen

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon lapen » 30.07.09 @ 2:25

fcz333 hat geschrieben:
Dexy hat geschrieben:2. Tor Guatelli muss die ebenfalls halten

Bitte bei der ganzen Sache fair bleiben. Das ist ein abgefälschter Schuss bei dem er schlicht und einfach auf dem falschen Fuss erwischt wird...

meint er nicht den vorhergehenden freistoss?

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 30.07.09 @ 3:07

So, meinen Senf dazu:

Resultat natürlich scheisse. Zu viele Chancen versiebt (siehe YB-Match), auch ein bisschen Pech dabei.

Zu Guatelli: Ich glaube mit dem direkten Corner hätte ich noch halb leben können, wenn nicht schon der Fehler zum 1:1 voll auf seine Kappe gegangen wäre. Ich muss aber auch sagen, dass er bei mir noch ein bisschen Kredit übrig hat. Ich glaube irgendwie an sein Talent. Nach dem 1:1 war er natürlich verunsichert, da kommen die Unsicherheiten halt automatisch mit. Aber so ein grober Schnitzer passiert ihm ja nicht, weil er prinzipiell ein schlechter Torwart wäre. Handkehrum muss er nun endgültig den Hexer auspacken, wenn er auf weitere Einsätze hofft.

Margairaz: Einen schlechten Tag hatte er, ja. Aber nur schlecht war nicht alles. Er kann viel mehr und er lässt halt nach wie vor den totalen Einsatz vermissen. Aber hat einen genialen Fuss und kann im Klein-Klein gut den Ball behaupten. Wie gesagt, gut war er bei weitem nicht. Aber man muss doch erfahrene und talentierte Spieler nicht immer gleich verteufeln, wenn's mal nicht so läuft. Wir schon wieder besser.

Postitiv:
JVL: Verpasst zwar manchmal den Moment, aber ist schnell und wendig und zeigt Einsatz und in guten Momenten Übersicht.
Syllä: Vernünftige Partie als 6er. Kämpft.
Djuric: für mich heute wohl der Beste (was nach so einem Spiel leider nicht sehr viel bedeutet.) Treibt viel an. Macht fürschi.
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Fuhrimann

Beitragvon Fuhrimann » 30.07.09 @ 7:22

Hallo zusammen
Nachdem ich mich nun wieder gefasst habe muss ich es trotzdem noch losswerden.
Ein Spieler wie Tico, der so viele Fehlpässe macht, soll sich doch beim FC Haudenäbe bewerben.
Wircklich Schwach-Sackschwach. Ich würde ihm den Lohn streichen.
Bin seit über 40 Jahren freuer FCZ Fan, aber so etwas wie gestern habe ich selten gesehen.
Die ganze Manschaft soll sich in den Arsch klemmen und am nächsten Mittwoch eine Reaktion zeigen.
Man ich bin immer noch sehr sauer............................
Walti

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 30.07.09 @ 7:43

Glarona hat geschrieben:wer nicht mit druck umgehen kann (medien, erwartung der fans, des vorstands etc.) wird nicht innert 4 jahren 3mal meister. die jungs können sich heute nur selber schlagen.

das haben sie. ich bin gestern bitter entäuscht worden. mir sind fast die tränen gekommen bei diesem chancenmassenbegräbnis am schluss. darf ja nicht wahr sein. janu, was solls. gestern nach dem match hab ich die hoffnung ehrlich gesagt verloren, aber was ein guter tiefer schlaff alles bewirken kann. jetzt in maribor alles geben, kämpfen und ein sieg davon tragen, egal mit welchen resultat, wenn es für die CL nicht reicht dann reicht es halt nicht. Trotzdem muss die blamage von gestern wieder gerade gebogen werden. chunt guet...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

peden

Beitragvon peden » 30.07.09 @ 7:57

guatelli wie zu pascolos besten zeiten:)
hatte jedes mal angst wenn eine Flanke oder ein Rückpass zu ihm kam.

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 30.07.09 @ 8:06

Entäuschender Fussballabend. Der FCZ schaffte es nicht 100% der möglichen Leistung abzurufen. Irgendwie kriegt das der FCZ in den wichtigen Spielen selten hin...
Tico, Margairaz und Gutaelli leider nicht wirklich anwesend...
Nikci brachte Schwung, jedoch ungestüm und unglücklich im abschluss
Hassli, Vonlanthen, Tihinnen und Aegerter kämpften und wollten etwas bewegen...

Auch mir fehlte ein dynamischerer support. 15 min dasselbe Lied und in der Schlussphase nochmals...versteh ich leider nicht.... Da muss es knistern im Stadion, der FCZ muss zum Sieg geschreit werden, die emotionen müssen geweckt werden.... Ich hatte das Gefühl die Leute in der Kurve wären bereit gewesen.

Dume drucke für einen Sieg im Auswärtsmatch!!!
Zuletzt geändert von Lüdi am 30.07.09 @ 8:38, insgesamt 1-mal geändert.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 30.07.09 @ 8:09

was ich noch los werden will! Maribor ist gleich starch wie bellenz, sion, luzern, aarau, etc...
verdammt nochmal! Die hätten, bei zürcherischer cleverness, nichts zustande gebracht. sorry, die haben hinten jeden ball den sie abfangen konnte sofort ins seiten aus oder nach vorne gekickt. die hatten angst. Aber unsere jungs haben sich selber geschlagen. leider...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“