Beitragvon CheMaili » 30.07.09 @ 3:07
So, meinen Senf dazu:
Resultat natürlich scheisse. Zu viele Chancen versiebt (siehe YB-Match), auch ein bisschen Pech dabei.
Zu Guatelli: Ich glaube mit dem direkten Corner hätte ich noch halb leben können, wenn nicht schon der Fehler zum 1:1 voll auf seine Kappe gegangen wäre. Ich muss aber auch sagen, dass er bei mir noch ein bisschen Kredit übrig hat. Ich glaube irgendwie an sein Talent. Nach dem 1:1 war er natürlich verunsichert, da kommen die Unsicherheiten halt automatisch mit. Aber so ein grober Schnitzer passiert ihm ja nicht, weil er prinzipiell ein schlechter Torwart wäre. Handkehrum muss er nun endgültig den Hexer auspacken, wenn er auf weitere Einsätze hofft.
Margairaz: Einen schlechten Tag hatte er, ja. Aber nur schlecht war nicht alles. Er kann viel mehr und er lässt halt nach wie vor den totalen Einsatz vermissen. Aber hat einen genialen Fuss und kann im Klein-Klein gut den Ball behaupten. Wie gesagt, gut war er bei weitem nicht. Aber man muss doch erfahrene und talentierte Spieler nicht immer gleich verteufeln, wenn's mal nicht so läuft. Wir schon wieder besser.
Postitiv:
JVL: Verpasst zwar manchmal den Moment, aber ist schnell und wendig und zeigt Einsatz und in guten Momenten Übersicht.
Syllä: Vernünftige Partie als 6er. Kämpft.
Djuric: für mich heute wohl der Beste (was nach so einem Spiel leider nicht sehr viel bedeutet.) Treibt viel an. Macht fürschi.
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt