Bier holen = 30 Sekunden !

Diskussionen zum FCZ
Lofton
Bier holen = 30 Sekunden !

Beitragvon Lofton » 03.08.03 @ 1:19

Ich habe letztesmal über die langen Wartezeiten am Bierstand reklamiert also will ich auch mal ein Lob über die Verbesserung der Situation aussprechen !

Danke Herr Ganz, beim Spiel gegen St.Gallen hatte es genug Leute (die freundliche bedienten) einen zusätzlichen Stand in der Südkurve und so konnten alle Fans die wollten ihrem Laster (dem Alkoholgenuss) frönen !

Das nächste mal klappt es dann auch mit dem Spielresultat !
Zitat NZZ, FCZ - RBS: ....Jene fanatisierten Horden freilich, die sich auf den günstigsten Plätzen aneinander schmiegten, bildeteten eine Geräuschkulisse, die GC-Besucher, wären sie denn anwesend gewesen, den kalten Schauer über den Rücken gejagt hätte...

Fige
Re: Bier holen = 30 Sekunden !

Beitragvon Fige » 03.08.03 @ 1:51

Lofton hat geschrieben:Ich habe letztesmal über die langen Wartezeiten am Bierstand reklamiert also will ich auch mal ein Lob über die Verbesserung der Situation aussprechen !

Danke Herr Ganz, beim Spiel gegen St.Gallen hatte es genug Leute (die freundliche bedienten) einen zusätzlichen Stand in der Südkurve und so konnten alle Fans die wollten ihrem Laster (dem Alkoholgenuss) frönen !

Das nächste mal klappt es dann auch mit dem Spielresultat !

Ja, das ganze war wirklich viel besser als beim Match gegen Servette. Habe unmittelbar nach Spielschluss auch noch ein 2 Franken-Bierchen benötigt, um meine strapazierten Nerven zu beruhigen.

Hätten unsere Jungs auf dem Platz auch solche Fortschritte gemacht, hätten sie 3 statt nur einen Punkt ergattert...........

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 03.08.03 @ 8:39

ich würde der Preis bei 2 fr belassen!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 03.08.03 @ 10:34

flöru hat geschrieben:ich würde der Preis bei 2 fr belassen!

ich würde nicht um solche uhrzeiten postings schreiben, weil dann die rechtschreibung darunter leidet ;)

chko
Re: Bier holen = 30 Sekunden !

Beitragvon chko » 03.08.03 @ 11:29

Lofton hat geschrieben:Danke Herr Ganz!

Die ganze Aktion hat nichts mit Herrn Ganz zu tun. Das ganze war eine goodwill-Aktion der Firma ANGST.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

lukas86

Beitragvon lukas86 » 03.08.03 @ 12:53

war wirklich auch positiv überrascht!! Liefs auf der Osttribüne auch so problemlos? Ich war das letzte Mal dort und da gab es dasselbe Problem wie in der SK.

Gott der Südkurve

Beitragvon Gott der Südkurve » 03.08.03 @ 16:31

kleiner kommentar zur situation hinter der westtribüne:

beim getränkestand hinter sektor d wurde das angebot weiter eingeschränkt. weder rivella noch ice-tea gab's - dafür dieses fürchterliche pepsi light. weshalb es auch auf einmal keine pommes frites mehr gab, bleibt ein rätsel (evtl. hatte mr. pommes hitzefrei).
dafür gibt es jetzt auf höhe flachpass einen fruchtsaft- und einen kebab- (oder was die dort auch immer verkaufen...) stand - schön...

GdS
Jedes Jahr ein Neubeginn...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“