Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Letzigrund

Beitragvon Maloney » 20.05.09 @ 15:24

Burt hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:jetzt längts de öppe...

http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... gen-119634


ich werde mit bier friedlich. wenn ich aber nicht mehr tanken kann WANN ich will dann "jagds mer dammisiech dr nuggi use"

Jaja, wenn die Herren Politiker ein neues „Züri brännt“ heraufbeschwören wollen, nur so weiter...

Aber ich denke nicht, dass diese Vorlage mehrheitsfähig ist. Zum Glück!


Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Letzigrund

Beitragvon JohnyJLucky » 20.05.09 @ 15:27

las diese palaveries doch! das wird wohl eher nicht durchkommen! Es schadet ja nur den restaurants in der umgebung!
als wir gegen milan gespielt hatten war ich noch im nova hotel (?) eins trinken! Da haben sich Gäste laut starck beschwert und sind "hässig" davon gerottet! Und mein kumpel hat dann auch von schwuchtelbier geredet und ging somit dem barkeeper gehörig auf den sack!!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: Letzigrund

Beitragvon Detlef von Doncaster » 20.05.09 @ 15:38

Pffff, was für ein Unfug, einmal mehr.

Beckenbauer würde dazu sagen: "Jo iss denn heit scho Sommerloch?!"
Filipescu - Tararache - Ilie

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Letzigrund

Beitragvon devante » 20.05.09 @ 15:58

Maloney hat geschrieben:
Burt hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:jetzt längts de öppe...

http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... gen-119634


ich werde mit bier friedlich. wenn ich aber nicht mehr tanken kann WANN ich will dann "jagds mer dammisiech dr nuggi use"

Jaja, wenn die Herren Politiker ein neues „Züri brännt“ heraufbeschwören wollen, nur so weiter...

Aber ich denke nicht, dass diese Vorlage mehrheitsfähig ist. Zum Glück!



die kommentare sind wiedermal unterste.....wobei der hier den nagel wirklich auf den kopf trifft, herrlich ironisch geschrieben...schön gibts auch das mal zwischendurch:

Heimweh Basler, Züri - 15:26 | 20.05.2009
Super Idee. Schlage aber auch vor, jeweils von Donnerstag bis Samstag ab 20 Uhr keinen Alk in sämtlichen Bars und Restaurant der ganzen Stadt. Zudem sollten alle Bars in den Kreisen 1,4, 5 und 8 um Mitternacht schliessen... Ev. wäre auch eine Ausgehsperre für Jugendliche unter 40 für das Weekend sinnvoll.. Schliesslich gibt an jedem Weekend vor den Bars und Clubs mehr Gewalt als an sämtlichen Hochrisikospielne einer Saison...
BORGHETTI

lowerman
Beiträge: 245
Registriert: 29.03.04 @ 11:48

Re: Letzigrund

Beitragvon lowerman » 27.07.09 @ 12:40

Musste mich vorgestern wiederm asslos über die unfreundlichen Steward ärgern. Bin Saisionkarteninhaber im Sektor C. Willte meine zweu Töchter mit ans Spiel nehmen (beide 3-jährig). Musste ellenlang diskutieren, ob die Mädchen gratis an Spiel kommen.
Zum Glück kam dann einer vom Kassenteam ans Drehkreuz und hat die Sache soverän geregelt.

Die Steward sind meiner Ansicht momentan noch das grössere Aergernis als der Frauenverein.

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1394
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Letzigrund

Beitragvon Millwall ZH » 27.07.09 @ 13:15

bei spielen mit weniger zuschauern wollte ich schon einige male mit meiner c karte in die kurve rüberwechseln. in den d sektoren ist ja ein wechsel von der nebenkurve in die kurve auch kein problem. aber mit der c karte wurde ich jeweils von den stewards sehr unfreundlich zurechtgewiesen, dass solches überhaupt nicht möglich sei. schon klar, dass ich z.b. gegen basel oder gc nicht auch noch die proppenvolle kurve verstopfen möchte, aber gegen sion oder bellinzona wäre schon ein wenig flexibilität angesagt. es werden ja nicht gerade tausende sein, die diesen wunsch haben.

Benutzeravatar
Gin
Beiträge: 45
Registriert: 18.09.05 @ 16:36
Wohnort: Züri (isch ois)

Re: Letzigrund

Beitragvon Gin » 27.07.09 @ 13:55

Ich habe in der ersten Saison im neuen Letzigrund auch eine C Karte gehabt. Ein Wechsel ins D war nie ein Problem, das hat nicht mal jemand gemerkt. Karte beim D Eingang ans Drehkreuz halten und fertig. Haben sie das jetzt umprogrammiert?!
Lothar Matthäus: "Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, was mit Fußball zu tun hat."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Infant, KingFisher, spitzkicker und 531 Gäste