FCZ - ACB 25.07. 17:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: FCZ - ACB 25.07. 17:45h

Beitragvon züribymike » 27.07.09 @ 10:34

dass das spiel über den flügel immer extrem langsam ging, lag aber auch vor allem an veli lampi. der braucht jedesmal stunden bis er sich den ball zurechtlegt, um dann endlich abzuspielen und /oder eine schlechte flanke zu schlagen. gegen vorne ist er einfach schlecht. freu mich, wenn florian wieder kommt.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."


Benutzeravatar
tato
Beiträge: 713
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: FCZ - ACB 25.07. 17:45h

Beitragvon tato » 27.07.09 @ 13:42

züribymike hat geschrieben:dass das spiel über den flügel immer extrem langsam ging, lag aber auch vor allem an veli lampi. der braucht jedesmal stunden bis er sich den ball zurechtlegt, um dann endlich abzuspielen und /oder eine schlechte flanke zu schlagen. gegen vorne ist er einfach schlecht. freu mich, wenn florian wieder kommt.

Aha, dann ist das also der Grund, weshalbLampi nie, aber wirklich gar nie angespielt wird, wenn er mal am rechten Flügel einen Rush in den freien Raum hinter die Verteidigung riskiert. Seine Mitspieler denken offenbar ähnlich wie du.

Also B.C.: bring en andere!
Sektion rosarote Brille


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, chirüz, eifachöppis, Gian, Infant, Kollegah, marado, s'Efeu, vergani, Wini und 655 Gäste