Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
paratz
Beiträge: 50
Registriert: 12.07.09 @ 1:09
Wohnort: ZHUNTERLAND

Re: Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Beitragvon paratz » 22.07.09 @ 23:07

eben vom Letzi retour...
Absolut nicht überzeugend gespielt aber am schluss zählt das resultat,und auch mit einem direktem Freistosstor gibt es den 3er.

+Guatelli,was für ein emotionaler TH,findi geil.
+12600,momol
+JoVo,in gewissen situationen zu egoistisch aber sehr bemüht
+Margairaz,die ruhe in Person
+Tico,brachte system ins kombinationsspiel
+Hassli's BOOOM

-unsicherheit bei manche Spieler
-Abdi,so wie es aussah nach dem Spiel,hatt er bei uns schon abgeschlossen
-es wird zuviel dem zufall überlassen
"Vill schlächti Ziite erläbt.......


Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Beitragvon Dräcksocke » 22.07.09 @ 23:08

++Das die Mannschaft sich nie Aufgab und je länger je mehr das Kurzpassspiel wieder suchte und nicht wie die 2. 20 min. in Hälfte 1. immer den Ball nach vorne dreschen.
+Hasslis Schuss auch wenn es zuerst ein paar Schüsschen waren.
+Johan hat zum Teil mit geilen Dribblings und Ballannahmen geglänzt der Typ hat wirklich eine fabelhafte Technik, bitte einmal schneller schiessen oder passen und du bist eine riesen Bereicherung für das Team!!!
+Die Defensive war allgemein viel stabiler vor allem Gajic hatte sich von der besseren Seite gezeigt, aber auch Hannu wie eig. immer sehr sollide hat hinten im Notfall ausgeputzt.
+12'600 Fans an einem Mittwoch Abend (vor allem ein Kompliment an die zahlreichen Güllen-Fans die angereist sind, wiedermal ein würdiger Fan-Gegner, fast noch besser als bisel :-) )

-Verletzung von Abdi (im Sport Aktuell war von einer Zerrung die Rede hoffe er ist in ein paar Wochen wieder parat)
Gute Besserung Almen
-Syllä ein absolutes Ärgernis hatte heute wiedermal bewiesen, wieso ich diesen kerl einfach nie richtige mögen kann. Ballannahme zum Teil eine Katastrophe, Kurzpasspiel was ist das? und in der 1. HZ war er meistens derjenige, der die Bälle planlos in die Spitze kickte. Sei bitte nicht immer so ein nervösli auf dem Platz!!!

Benutzeravatar
minimalboy
Beiträge: 62
Registriert: 13.05.09 @ 12:41

Re: Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Beitragvon minimalboy » 22.07.09 @ 23:30

Geil ! Endlich die ersten Punkte ! Stimmung nach dem Goal hätte auch mehr sein können.

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Beitragvon bluediver » 23.07.09 @ 0:13

Eben zurück vom Spiel ...
einen Champions League Teilnehmer habe ich heute nicht gesehen (Hoffentlich täuscht sich KUBI ).
In den ersten beiden Spielen hatten wir kein Glück , heute schon , drum 3 Punkte !
ST.Güllen spielte gar nicht wie ein Abstiegsanwärter, denke sie spielen auch nächstes Jahr in
der Suppen Liga !

Benutzeravatar
Suedkurvler
Beiträge: 432
Registriert: 13.05.07 @ 20:44
Wohnort: Zürich

Re: Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Beitragvon Suedkurvler » 23.07.09 @ 0:17

ouagi hat geschrieben:herr 1896, schreib mir doch bitte nicht vor was ich sein soll.

ich bin in sachen fussball dauerpessimist ;-)

zudem, frag mal liquid: immer wenn ich ein tipp abgebe kommts genau umgekehrt raus.

also nochmals:

FCZ 0-1 FCSG

;-)


aha, interessant... ;)

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Beitragvon din Vater » 23.07.09 @ 0:26

Auch noch mein Senf:

+ Die Mannschaft war sichtlich bemüht das Xamax-Spiel vergessen zu machen. Es wurde gekämpft.
+ Kein Tor erhalten. Die Defensive aber noch nicht Sattelfest, trotzdem vorallem auch gut für Guatelli.
+ Geiler Boooms von Hassli (man kann noch diskutieren, ob Aegerter im Abseits stand).
+ St. Galler Fanaufmarsch, waren definitiv fast so viele wie die Basler.

+- Gajic viel bemühter und stand auch näher beim Mann, gefällt mir im defensiven Mittelfeld aber immer noch besser.
+- Vonlanthen in der ersten Hälfte zwar bemüht, aber ohne Durchschlagskraft (Also von 5 Versuchen muss der junge, spritzige Johann den alten gebrechlichen Zelli doch mindestens 3 mal stehen lassen - denkste - der Zelli meldete den Johann ab.) In der zweiten Hälfte war er dann effizienter.

- Der Schiri pfiff einen ziemlichen Müll zusammen...
- Diese elenden St. Galler Mimösli auf dem Platz. Hab gedacht das sei ne Kampfmannschaft, aber nein, die sind bei jedem Scheiss umgefallen und heulten dumm rumm. Nemmt euch mal ein Vorbild an Abdi! Der einzige der wirklich verletzt war...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
DSCHII
Beiträge: 120
Registriert: 08.08.07 @ 11:05

Re: Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Beitragvon DSCHII » 23.07.09 @ 0:31

Und jetzt noch mein Sempf (darf man das überhaupt gegen st. gallen?):

Ich finde die Komentare vorher haben ein bisschen zu viele Positivzeichen...ich muss sagen im Grossen und Ganzen bin ich eher enttäuscht von der Leistung. Mental ist unsere Mannschaft doch eher zart behaftet. Ich finde die Viertelstunde nach dem 1:0 bekräftigt dieses Bild; da haben sie für einmal konstruktive Kombinationen gezeigt und Meisterfussball aufblitzen lassen. Davon will ich mehr sehen! ...aber es ist dann leider wieder abgeflacht :(

+ St. Gallen-Fans willkommen zurück in der süpr lig! Tolles Gegenüber!
+ Guatelli war wach und glänzte mit seinen Reflexen.
+ Goal aus Standard. Daran könnte ich mich gewöhnen.
+ JV 2. Halbzeit. Schööööne ansätze! Gajic auch.
+ Ich habe mit meinem ZFV-Boykott begonnen! Kein Konsum im Stadion! Brah!


-- Die Mannschaftsleistung im Vorwärtsgang. -> sie zeigten sich defensiv sehr präsent und gewillt, waren nahe beim Mann, aber nach vorne war zu viel Zufall und Fehlpass! Schade.
- JV 1. Halbzeit. Grüüüslige Ansätze!
- Abdi. Tut mir schaurig leid ihn unter 'negativ' einzuordnen, aber der Junge ist mit dem Kopf (im wahrsten Sinn des Wortes) nicht 100% bei der Sache. Der Einsatz stimmt, aber das Theater beschäftigt ihn zusehends.
- Nikci, Margairaz und Hassli sollten mal zusammen sitzen und über Kombinationsfussball diskutieren...bei denen läuft noch nicht viel ZUSAMMEN...
- Wo still ich meinen Bierdurst während des Spiels wenn ich boykotiere?!?!? AUA!
--- Schiri...no comment!

ich habe schluss
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 745 Gäste