Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
coust

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon coust » 20.07.09 @ 9:01

chnobli hat geschrieben:
coust hat geschrieben:JV hat im letzten spiel gezeigt wie egoistisch er spielt! zuerst jemand müssen ausdribbeln und dan kommt der pass doch bis dan hat er den ball schon längst verloren und kommt mir nicht mit er ist noch nicht eingespielt!! sseine ego spielweisse hat er super zum ausdruck gebracht gegen xamax!!

heilandsack. du bist rechter flügel, du bekommst den ball. du nimmst ihn an, dribbelst einen spieler aus. wie willst du abspielen wenn deine kollegen tischfussball spielen und sich ohne ball grundsätzlich nicht bewegen? sorry, aber am samstag hätten auch c. ronaldo, kaka und weiss ich wer nicht viel besser gespielt. die leistung der ganzen mannschaft war unterirdisch schlecht, jetzt auf den neuen einzutreten zeugt von grossem fussballsachverstand, chapeau!

ich sage nicht das ich fussball experte bin und habe auch nicht direkt gesagt er spielte sack schwach sondern MIR ist aufgefallen das er vielmals einen spieler auslassen wollte odr es gegen 2 proiert hatte anstatt nach hinten zuschauen und dort den ball am mitspieler abgibt und sich wieder frei läuft.. und habe ja nicht gesagt das JV an der niederlage allein schuld ist!! lies und intepretier mein text richtig bevor du meinst mir was anhenken zu müssen!

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 20.07.09 @ 9:27

coust hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
coust hat geschrieben:JV hat im letzten spiel gezeigt wie egoistisch er spielt! zuerst jemand müssen ausdribbeln und dan kommt der pass doch bis dan hat er den ball schon längst verloren und kommt mir nicht mit er ist noch nicht eingespielt!! sseine ego spielweisse hat er super zum ausdruck gebracht gegen xamax!!

heilandsack. du bist rechter flügel, du bekommst den ball. du nimmst ihn an, dribbelst einen spieler aus. wie willst du abspielen wenn deine kollegen tischfussball spielen und sich ohne ball grundsätzlich nicht bewegen? sorry, aber am samstag hätten auch c. ronaldo, kaka und weiss ich wer nicht viel besser gespielt. die leistung der ganzen mannschaft war unterirdisch schlecht, jetzt auf den neuen einzutreten zeugt von grossem fussballsachverstand, chapeau!

ich sage nicht das ich fussball experte bin und habe auch nicht direkt gesagt er spielte sack schwach sondern MIR ist aufgefallen das er vielmals einen spieler auslassen wollte odr es gegen 2 proiert hatte anstatt nach hinten zuschauen und dort den ball am mitspieler abgibt und sich wieder frei läuft.. und habe ja nicht gesagt das JV an der niederlage allein schuld ist!! lies und intepretier mein text richtig bevor du meinst mir was anhenken zu müssen!

zu wem nach hinten? zu lampi der nie aufgerückt ist? habe vonlanthen ein bisschen beobachtet beim spiel und soo schlecht wie ihn hier ein paar machen war er wirklich nicht, darum auch meine wut in den postings.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 20.07.09 @ 9:52

JVL war gestern wohl einer der Besten auf dem Platz, cousth....

Und nun BACK TO TOPIC, hier gehts um Transfers, die Leistung von Vonlanthen kann im Spielerthread oder im Xamax-thread diskutiert werden
BORGHETTI

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 20.07.09 @ 10:31

...was der FCZ dringend braucht, endlich mal ein oder zwei spielstarke aussenverteidiger!!! im mittelfeld herrsch überfluss, die stehen sich alle auf den füssen rum und hassli hängt vorne buchstäblich alleine in der luft!! also fredy hol den thiesson zurück!!!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

yellow

Beitragvon yellow » 20.07.09 @ 12:09

Goldfish hat geschrieben:...was der FCZ dringend braucht, endlich mal ein oder zwei spielstarke aussenverteidiger!!! im mittelfeld herrsch überfluss, die stehen sich alle auf den füssen rum und hassli hängt vorne buchstäblich alleine in der luft!! also fredy hol den thiesson zurück!!!

Etwas für die ganz Alten unter euch. Einer der besten RV, die der FCZ jemals hatte, war ursprünglich ein Flügelstürmer. Ja, richtig: Max Heer! Zusammen mit dem Storch Pius Fischbach evtl. das beste Aussenverteidigerpaar, das der FCZ je hatte.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Brolin

Beitragvon Brolin » 20.07.09 @ 12:23

...du sagst es, Yellow...! (Fischbach, ein Storch mit Eisenfüssen, notabene :o)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 20.07.09 @ 12:24

Brolin hat geschrieben:...du sagst es, Yellow...! (Fischbach, ein Storch mit Eisenfüssen, notabene :o)

also mir hätte Alain Nef oder P. Thiesson schon gereicht.....
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“