chnobli hat geschrieben:coust hat geschrieben:JV hat im letzten spiel gezeigt wie egoistisch er spielt! zuerst jemand müssen ausdribbeln und dan kommt der pass doch bis dan hat er den ball schon längst verloren und kommt mir nicht mit er ist noch nicht eingespielt!! sseine ego spielweisse hat er super zum ausdruck gebracht gegen xamax!!
heilandsack. du bist rechter flügel, du bekommst den ball. du nimmst ihn an, dribbelst einen spieler aus. wie willst du abspielen wenn deine kollegen tischfussball spielen und sich ohne ball grundsätzlich nicht bewegen? sorry, aber am samstag hätten auch c. ronaldo, kaka und weiss ich wer nicht viel besser gespielt. die leistung der ganzen mannschaft war unterirdisch schlecht, jetzt auf den neuen einzutreten zeugt von grossem fussballsachverstand, chapeau!
ich sage nicht das ich fussball experte bin und habe auch nicht direkt gesagt er spielte sack schwach sondern MIR ist aufgefallen das er vielmals einen spieler auslassen wollte odr es gegen 2 proiert hatte anstatt nach hinten zuschauen und dort den ball am mitspieler abgibt und sich wieder frei läuft.. und habe ja nicht gesagt das JV an der niederlage allein schuld ist!! lies und intepretier mein text richtig bevor du meinst mir was anhenken zu müssen!